Zahnimplantate Indien

• Ersteller

Member

Laut meiner Recherche sind Zahnbehandlungen und insbesondere Zahnimplantate in Indien preislich gesehen (dabei aber auch qualitativ) weltweit am besten. Hat schon jemand eine Behandlung in Indien durchführen lassen und

kann eine Empfehlung für einen Arzt oder eine Klinik geben ?

Member

Vlt fragst Du mal im Indien Forum 😃

Würde mich auch interessieren, aber glaube kaum dass Du hier auf große Erfahrung triffst.

Was hat denn Deine bisherige Recherche so ergeben - Webseiten - Preise ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Laut meiner Recherche sind Zahnbehandlungen und insbesondere Zahnimplantate in Indien preislich gesehen (dabei aber auch qualitativ) weltweit am besten. Hat schon jemand eine Behandlung in Indien durchführen lassen und

kann eine Empfehlung für einen Arzt oder eine Klinik geben ?
Was ist denn das für eine komische Anfrage. Wenn ich Zahnprobleme habe, wende ich mich an den Zahnarzt meines Vertrauens in meinem Wohnort. Das zahlt die KV zu 100%. Was soll ich da bitte in Indien?

Scheinbar warst du auch noch nie in Indien. Ich mehrmals. Ein absolutes Scheissland. Da würde ich sicher nicht freiwillig zum Arzt gehen

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn das für eine komische Anfrage. Wenn ich Zahnprobleme habe, wende ich mich an den Zahnarzt meines Vertrauens in meinem Wohnort. Das zahlt die KV zu 100%. Was soll ich da bitte in Indien?

Scheinbar warst du auch noch nie in Indien. Ich mehrmals. Ein absolutes Scheissland. Da würde ich sicher nicht freiwillig zum Arzt gehen

Das ist mir neu - ich bin GKV versichert und die GKV, kann man fast sagen, zahlt nur das was nötig ist aber sicherlich keine Zahnimplantate zu 100 %.
Wenn Du PKV versichert bist mag das ja so sein, aber er würde kaum nach Indien fragen wenn er von seiner KV 100 % erhält.

PanTau

Member

Member hat gesagt:

Er fragt nach Zahnimplantaten. So etwas bezahlt die KV im Regelfall nur zu einem Brichteil. Früher war Ungarn mal angesagt.

Member

Man sollte bei Eingriffen im Ausland auch immer berücksichtigen, dass man dann mit Reklamationen/Komplikationen auch ins Ausland muss oder hier eben privat bezahlen muss.

Member

Member hat gesagt:
Man sollte bei Eingriffen im Ausland auch immer berücksichtigen, dass man dann mit Reklamationen/Komplikationen auch ins Ausland muss oder hier eben privat bezahlen muss.
Mein Zahnarzt hier in D , den ich eigentlich mag, und auch zu 100% vertraue, hat mir mal zum Thema Zahnersatz aus/in Thailand gesagt, daß langt er nicht an wenns mal Probleme gibt!
Meine Frage darauf warum , er: wegen Garantie.... ich darauf : egal Garantie will ich keine....Er: Trotzdem nicht!!!!

Einfach gesagt, aus Selbstschutz und Erhalt drr zahlenden Kunschaft!

Fakt ist, dass wenn ich Aua bekomme nicht nach Th , Tr, Hu oder Indien reisen kann!

Member

Die Türkei ist ja auch bekannt für den Schönheitstourismus. Allerdings wird da auch viel gepfuscht und es gab auch im vergangenen Jahr mehrere Todesfälle.
Ich verstehe auch den heimischen Zahnarzt, wenn er sich weigert, den Pfusch zu beseitigen. Dann übernimmt er nämlich die Garantie für Sachen, die ein anderer versaut hat.

Wenn man bei einem Problem mit dem Implantat noch mal irgendwo hinfliegen muss, ist der komplette Preisvorteil wieder weg.

Member

Member hat gesagt:
Mein Zahnarzt hier in D , den ich eigentlich mag, und auch zu 100% vertraue, hat mir mal zum Thema Zahnersatz aus/in Thailand gesagt, daß langt er nicht an wenns mal Probleme gibt!
Meine Frage darauf warum , er: wegen Garantie.... ich darauf : egal Garantie will ich keine....Er: Trotzdem nicht!!!!

Einfach gesagt, aus Selbstschutz und Erhalt drr zahlenden Kunschaft!

Fakt ist, dass wenn ich Aua bekomme nicht nach Th , Tr, Hu oder Indien reisen kann!
Wenn er dich nicht behandelt kannst du ihn wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen. Vielleicht ändert er dann seine Einstellung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten