Gäste lese Limitierung!

Zahnklinik Bangkok oder Raum Chonburi / Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

Suche im Betreff genannten Raum eine gute deutsch- oder zumindest englischsprachige Zahnklinik.

Hintergrund:
Habe absolute Zahnarztphobie, entsprechend ist mein Beisswerkzeug in jämmerlichem Zustand und Bedarf einer Komplettsanierung,
evtl. muss alles raus und durch Implantate ersetzt werden.
Suche ein entsprechenden Zahnarzt der mit Angstpatienten erfahren ist und auch Behandlungen unter Sedierung oder Vollnarkose durchführt.
Priorität ist Gute Qualität und natürlich ein guter Preis, zumindest im Vergleich zu DACH.

Vielleicht hat hier ja jemand gute Tips.

Bin demnächst vor Ort und möchte entsprechende Begutachtungen zur Beurteilung der notwendigen Behandlung durchführen und dann
eine Behandlung starten.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

VG

Member

Dental Hospital Sukhumvit Soi 49 ist top. Für jeden Zahnbereich gibt's mehrere Spezialisten über 3 Stockwerke.
Englisch ist absolut kein Problem

Member

Lebst Du dauerhaft in Thailand?

Member

nein, aber immer wieder mal dort, und zukünftig wohl länger und auch öfters, zumindest der Plan jeweils ca. halbes Jahr TH / D

Member

Du musst Dir halt klar sein, dass Du bei Problemen mit im Ausland erhaltenen Implantaten in Deutschland Schwierigkeiten haben wirst, einen Arzt zu finden, der Dir das richtet. Vielleicht als Selbstzahlerleistung.

Member

Mir geht es genau so,wollte eigentlich mit einen Kumpel nach Bulgarien fliegen,wegen den Preisen
Zum Glück bin ich nicht mit geflogen Er hat nur Probleme,Schmerzen usw.
Ich habe jetzt in Berlin einen Zahnartzt gefunden, für Komplett Sanierung Implantate
Guter Preis meine Krankenkasse übernimmt 60% und da ich auch noch bei der Ergo bin, die übernehmen den Rest
zieht sich natürlich alles ein bissel hin habe am 04.04 den ersten Termin gehabt abgeschlossen soll alles am 20.05.sein
Er arbeitet mit einen Ausländischen Labor zusammen,deswegen auch billiger,
ich lass mich überraschen
hatte auch erst überlegt alles in Thailand machen zu lassen,aber dann bezahlt weder die Krankenkasse noch die Ergo was

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten