Zahnklinik Bangkok oder Raum Chonburi / Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

Suche im Betreff genannten Raum eine gute deutsch- oder zumindest englischsprachige Zahnklinik.

Hintergrund:
Habe absolute Zahnarztphobie, entsprechend ist mein Beisswerkzeug in jämmerlichem Zustand und Bedarf einer Komplettsanierung,
evtl. muss alles raus und durch Implantate ersetzt werden.
Suche ein entsprechenden Zahnarzt der mit Angstpatienten erfahren ist und auch Behandlungen unter Sedierung oder Vollnarkose durchführt.
Priorität ist Gute Qualität und natürlich ein guter Preis, zumindest im Vergleich zu DACH.

Vielleicht hat hier ja jemand gute Tips.

Bin demnächst vor Ort und möchte entsprechende Begutachtungen zur Beurteilung der notwendigen Behandlung durchführen und dann
eine Behandlung starten.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

VG

Member

Dental Hospital Sukhumvit Soi 49 ist top. Für jeden Zahnbereich gibt's mehrere Spezialisten über 3 Stockwerke.
Englisch ist absolut kein Problem

Member

Lebst Du dauerhaft in Thailand?

Member

nein, aber immer wieder mal dort, und zukünftig wohl länger und auch öfters, zumindest der Plan jeweils ca. halbes Jahr TH / D

Member

Du musst Dir halt klar sein, dass Du bei Problemen mit im Ausland erhaltenen Implantaten in Deutschland Schwierigkeiten haben wirst, einen Arzt zu finden, der Dir das richtet. Vielleicht als Selbstzahlerleistung.

Member

Mir geht es genau so,wollte eigentlich mit einen Kumpel nach Bulgarien fliegen,wegen den Preisen
Zum Glück bin ich nicht mit geflogen Er hat nur Probleme,Schmerzen usw.
Ich habe jetzt in Berlin einen Zahnartzt gefunden, für Komplett Sanierung Implantate
Guter Preis meine Krankenkasse übernimmt 60% und da ich auch noch bei der Ergo bin, die übernehmen den Rest
zieht sich natürlich alles ein bissel hin habe am 04.04 den ersten Termin gehabt abgeschlossen soll alles am 20.05.sein
Er arbeitet mit einen Ausländischen Labor zusammen,deswegen auch billiger,
ich lass mich überraschen
hatte auch erst überlegt alles in Thailand machen zu lassen,aber dann bezahlt weder die Krankenkasse noch die Ergo was

Member

Mir ist kürzlich ein Zahn auseinander gebrochen und mein Zahnarzt verlangt knapp 600 € für den Neuaufbau des Zahns. Da ich in knapp drei Wochen eh nach Thailand fliege, spiele ich jetzt mit dem Gedanken den Zahn in Thailand wieder aufbauen zu lassen. Kann mir jemand dafür eine gute Praxis in Pattaya empfehlen?

Member

Ich war immer hier: German Dental

Sind zwei Deutsche. Der eine macht die Beratung, der andere leitet das eigene Labor. Dadurch ist Zahnersatz immer sehr schnell fertig. Am Empfang spricht in der Regel auch jemand deutsch. Behandelt wird man zwar von Thais, da ist dann Englisch angesagt, aber der Chef kommt sofort zum Übersetzen falls es mal ein Verständigungsproblem gibt.

Meine Zähne waren bis auf einen in Ordnung, ich leide aber seit der Kindheit an massiver Schmerz- und Kälteempfindlichkeit. Daher habe ich mir 14 Zähne Überkronen lassen und den kaputten durch eine Brücke ersetzen lassen. Leider hatte ich danach eine offene und somit entzündete Kieferhöhle weil der Zahn so lang war. Konnte die Ärztin auch nix für. Das bedeutete starke Antibiotika und jeden Tag vorbeikommen um die Kieferhöhle zu reinigen. Dafür und für die Medikamente wurde mir kein Baht extra berechnet. Bezahlt habe ich damals (ca. 4 jahre her) 6.600€ für die 14 Kronen und die Brücke. Ärztin war eine kleine süsse Maus, soweit man das mit Maske beurteilen konnte. Dr. Moo glaube ich. Die war mega sanft und geduldig. War auch vorher sporadisch mal dort zur Kontrolle, Zahnreinigung oder ne kleine Füllung. Man wurde immer wie ein rohes Ei behandelt. Bis auf ab und zu mal ein kleines Ziepen oder einen kleinen Kältereiz waren alle Behandlungen völlig schmerzfrei. Beim kleinsten Zucken wird gleich abgesetzt, gefragt ob alles ok ist und zur Not nochmal nachbetäubt.

Terminvereinbarung ist auch hier sinnvoll. Kannst auf deutsch eine Mail schreiben mit dem was gemacht werden muss und wann du vor Ort bist. Dann klappt das auch.

Habe bis jetzt, knapp 4 Jahre danach, nicht das kleinste Problem.

Member

Member hat gesagt:
Dental Hospital Sukhumvit Soi 49 ist top
bestätigt. aber je öfter man wg. kleiner Routine dort hingeht umso penetranter will das "Management" teure Neuleistungen verkaufen. Wichtiges Thema bei Implantat: je seltener das eingebaute System in TH umso schwieriger ist es später simple Dinge wie passende Kunststoff-Pfropfen fernab vom Dental Hosp. zu finden...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten