Thailändisch lernen

Zanzibar: einmal rund rum

        #1  

Member

Vorbereitung
letztes Jahr das erste mal in Mombasa mit angeschlossener Safari, waren es dieses Jahr bisher Reiseziele, die das hier mitlesende Publikum weniger interessiert. Zum Jahresabschluss also mein Plan nach Zanzibar zu reisen.
Bei der Flugsuche bin ich auf Condor gestoßen mit Direktflug Frankfurt Zanzibar.
Die Details zeigten dann eine Zwischenlandung in Mombasa an.
Also einen Gabelflug gebucht Frankfurt Mombasa und Zanzibar Frankfurt für 490Eur + 40 Euro Sitzplatzreservierung.
Als Hotel am Bamburi habe Ich das bekannte Kahama gewählt und in Zanzibar als erste Station das Tembo Hotel und Apartment in Stone Town. Nach StoneTown will Ich in den Norden nach Nungwi und anschließend in den Osten der Insel nach Paje.
Bezüglich Mädels habe ich mir vorab über Badoo Kontakte besorgt.
Zum ersten Teil in Mombasa werde ich morgen wenig schreiben, da dies ja allseits bekannt ist. Aber es wird ein paar nette Fotos geben
 
        #3  

Member

Hört sich gut an. Bin natürlich auch dabei 👍
 
Booking.com
        #4  

Member

Mombasa
Viel gibt es hier nicht zu schreiben, die wichtigen Orte sind bekannt.
Safari Inn gute Live Music, es gab Sitzplatz nur noch an der Bar. Hat aber mir und meiner black beauty gereicht.
Hier sie im Supermarkt in Mtwapa.

Anhang anzeigen IMG_20191126_142359.jpg
Cheers am Abend tolle Bands mit afrikanischer Musik.
Gutes Essen im Mtwapa Paradise.
Casaurina habe Ich ausgelassen, an dem Abend war Arschwackel Wettbewerb, das hatte Ich kostenlos am bamburi Bescheid und im Cheers.
New Big Tree werde ich zukünftig meiden. Eine Stunde Wartezeit für eine Pizza auch die Getränke haben 20 Minuten gedauert. Die Gruppe von älteren hat jeden neuen Gast der etwas gestellt hat kommentiert: das willst du aber erst morgen konsumieren. So was brauche ich nicht.
Hier meine Black beauty am Strand im Yuls

Anhang anzeigen IMG_20191127_111358.jpg
 
        #5  

Member

sorry für die Unterbrechung, das WiFi war weg.
hier noch ein paar Fotos von der süßen.
Am Strand
Anhang anzeigen IMG_20191127_105410.jpg
Dann abends im Safari Inn, sie kam nur 1 Stunde zu spät, ich war schon beim Essen. Ich habe sie erst bemerkt als plötzlich alle Männer in die Richtung gesehen haben. Sie liebt wohl solche Auftritte. Das Foto ist dann in der Kahama Sportsbar entstanden
Anhang anzeigen IMG_20191126_223339.jpg

und der Rest spielte sich dann in meinem Zimmer ab
Anhang anzeigen IMG_20191127_084803.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191127_084632.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191126_235516.jpgAnhang anzeigen IMG_20191127_074422.jpg
 
        #6  

Member

Bei dem Röckchen hätte ich aber erst ne Runde Pool mit ihr gespielt. Und dann aufs Zimmer :)
 
Booking.com
        #7  

Member

Es gab noch eine weitere, die ich über Badoo gefunden habe, die ließ sich allerdings nur angezogen fotografieren.
Morgen geht es weiter mit Zanzibar.
Der Flug dorthin mit 540.com von Mombasa nach Stone Town
Anhang anzeigen IMG_20191130_110942.jpg
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Röckchen hätte ich aber erst ne Runde Pool mit ihr gespielt. Und dann aufs Zimmer :)
Ich bin ja schon etwas älter und musste ins Bett :efant:
 
        #9  

Member

Zanzibar / StoneTown
Der Flieger kam mit 30 Minuten Verspätung in Mombasa an und hat dort nochmal 30 Minuten zu gelegt, weil eine Dame essen gegangen ist, als der Flug als verspätet genannt wurde.
Flugdauer war 40 Minuten.
Anhang anzeigen IMG_20191130_120132.jpg
Taxi vom Flughafen nach StoneTown für 30k TZS, das sind ca. 12 Euro.
Tembo Hotel und Apartment ist direkt an der alten Stadt am Meer gelegen.
Ich habe ein Apartment auf der anderen Straßenseite, ganz toll.
Einen Hotelbericht stelle ich noch ein.
Fotos rund um das Hotel
Anhang anzeigen IMG_20191202_125526.jpgAnhang anzeigen IMG_20191202_125519.jpgAnhang anzeigen IMG_20191130_152416.jpgAnhang anzeigen IMG_20191130_142320.jpg

und hier mein Apartment von außen mit Blick auf den Hoteleingang
Anhang anzeigen IMG_20191130_142300.jpg
 
Booking.com
        #10  

Member

Beim ersten Foto vom Gebäude sah es schon sehr gut gepflegt aus, beim zweiten Foto hab ich schon "oho" gedacht
wurde noch getoppt,
LUXUS pur,
2 x Range Rover vor der Tür
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten