gedanken einer zecke
:
Geschrieben von Mordred am 11. Dezember 2006 07:23:11:
Liebe Trümmertruppe, hallo Derbyversager,
ich weiß es wird euch nicht sonderlich interessieren, aber zumindest bei mir habt ihr seid gestern jeglichen Kredit verspielt. Ihr habt über 90 Minuten ein hilfloses Gezappel geboten, das einem die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Dass das Spiel verloren ist, hat man spätestens beim Einlaufen zur zweiten Halbzeit gemerkt. Habt ihr mal links rüber zu den Blauen geguckt? Die liefen mit aufs Spielfeld, Brust raus und Kopf hoch. Ihr seid wie Lämmer zur Schlachtbank mit gesenkten Blick aufs Feld geschlurft. Ich hatte bei so gut wie keinem von euch das Gefühl, als wäre er sich der Ehre bewusst unsere Schwatzgelben Farben beim Derby auf dem Platz vertreten zu dürfen. Das war ein trostloser Anblick. Keine Spur von: Jetzt wollen wirs noch einmal versuchen und ein schnelles 1:2 machen. Ihr habt mit jeder Faser eures Körpers vermittelt, dass ihr nur wolltet die 90 Minuten schnell zu überstehen. Pfui, wärd ihr mal in der Kabine geblieben mit so einer Einstellung.
Jeder weiß um die Querelen bei euch. Einige werden mit dem Trainer (Hallo Bert, geile Auswechselungen) große Probleme haben und der Medienrummel geht auch nicht spurlos an euch vorbei. Aber warum zum Geier stellt ihr nach einem lausigen Gegentor das Spielen komplett ein? Ihr lasst im Mittelfeld Löcher groß genug um Tomaten anzupflanzen und gebt den Blauen Geleitschutz bei ihrem Spaziergang durch unseren Strafraum. Warum steht ihr euch mal mit 4 Leuten gegenseitig auf den Füßen und mal sieht euer Kollege keine einzige Anspielstation. Wenn ich dann noch sehe, dass Dede (den ich ansonsten sehr schätze) in der 80. Minute einen Hackentrick zeigen muss, bekomm ich endgültig das kotzen. Ihr habt anscheinend keinen Ahnung, was ihr uns mit dem Auftritt gestern angetan habt.
Einige von euch werden jetzt schwafeln, dass man die verlorenen 3 Punkte Sonntag gegen Leverkusen wiederholen muss. Bitte, bitte erspart uns dieses Geschwafel. Ihr habt auf ganzer Linie versagt und das ist auch nicht wieder gutzumachen.
Sascha - geht jetzt mit Bauchschmerzen zur Arbeit