Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/news/artikel/back_to/home/article/sonderzug-nach-ahlen/index.htm

Na,Interesse,Cyber?? :mrgreen:

lass stecken, habe damals alle zweitligastadion mit abgeklappert ( die würstchen in worms waren immer klasse :mrgreen: ), ich mach jetzt nur noch auf erstklassig :D .
 
        #72  

Member

Mehr Schein wie sein?
Jaja,wer so viele Mio Verbindlichkeiten hat und auf Jahre hinaus alles verkauft und verpfändet hat,lebt gut da oben. :mrgreen:
Ich gönn dirs,aber wie lange geht das gut?
Nicht das Gazprom einfach aus pol. Gründen mal den Hahn abstellt und dann wars das mit dem Spielbetrieb,dann kannste zu uns kommen,wir liefern ehrliche Arbeit ab :hehe:
 
        #73  

Member

willi, du solltest nicht so früh am abend anfangen zu saufen. watt ist denn verkauft worden ?

Nicht das Gazprom einfach aus pol. Gründen mal den Hahn abstellt

gazprom hat mit politik wenig am hut und selbst wenn, ein trikotsponsor findet sich immer. das ist der vorteil, wenn man immer vor ausverkauftem haus spielt :mrgreen:
 
        #77  

Member

seelenlose :hehe:


ungültiger Link entfernt
 
        #78  

Member

ja,ich glaub,ich hab das falsche Wort verwendet,"arbeitslose" passt besser :mrgreen:
Erinnert mich irgendwie an die 30er Jahre,als Vati sein gerade verdientes Tagesgeld flugs in die Kneipe brachte und Mutti und die Kinder zu Hause hungern mußten... :mrgreen:
Heute bringt der gemeine , arbeitslose Hartz 4 Empfänger unser Steuergeld eben in die Geldvernichtungsarena auf Schalke,egal obs stürmt oder schneit,dafür ist Geld immer da :mrgreen:
So sind sie eben im Revier und in der Geisterstadt,die so schön..lt. Ailton,so grau und langweilig ist.
Außer Fußball nur Dreck.
Was meinste,was es den Millionarios und Söldnern egal ist,ob ihr schweigt oder nicht.Ihr erscheint und sichert denen somit ihr Gehalt.Punkt.
Die Spieler schweigen ja immer noch,von mir aus für immer :mrgreen:
Ach,was bin ich sarkastisch nach der Niederlage gegen die Bauern aus Ahlen,die noch nicht mal Geld für Tapeverbände haben... :? aber gegen uns 6:1 Tore und 6 Punkte einfahren.
Mann,watt bin ich sauer,ich glaub,ich geh jetzt einen verprügeln.. :: :wink0:
PS:
Cyber:
Sei mir nicht zu böse heute :mrgreen:
 
        #79  

Member

sei nicht traurig Wilu:

Fortuna war ja 1933 schon mal Meister: und das in Köln gegen S04 :yes: : das kann keiner von sich sagen :hehe:

und: einsame Rekordhalter sind die Jungs auch noch: die meisten Auf-und Abstiege im deutschen Fussball in den ersten 4 Ligen :mrgreen:

2007/2008 gegen zwei weitere Karnevalsklubs in Liga 2: ich drück die Daumen :D vielleicht gesellen sich die Bökelberger noch dazu :wink0:
 
        #80  

Member

@Tilal777
Irgenwie vermisse ich in diesem Thread den Domian alias Bökelberger. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten