Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
jörgili, du solltest kurz vor feierabend net immer sonn scheiß posten :mrgreen: :box:

Stimmt die scheiß Hamburger haben mich am wochenende einen Platz gekostet :ang:

GG
Pepe

Member

Borussia Dortmund soll an einem Spieler interessiert sein,welcher in der Schweiz spielt. Ablöse um die 4 Mill. Fr. :yes:

Gruss Tasso

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
jörgili, du solltest kurz vor feierabend net immer sonn scheiß posten :mrgreen: :box:

Stimmt die scheiß Hamburger haben mich am wochenende einen Platz gekostet :ang:

GG
Pepe

Moin Pepe,

die scheiss hamburger finde ich selber scheisse - fussballerisch gesehen :p

Member

Member hat gesagt:
Borussia Dortmund soll an einem Spieler interessiert sein,welcher in der Schweiz spielt. Ablöse um die 4 Mill. Fr. :yes:

Gruss Tasso

Moin moin und wer soll das sein??????? :hehe:

Member

Member hat gesagt:

Gruss Tasso

kommt diese meldung net etwas verspätetet ? der frei spielt doch schon seit längerem in zeckencity ( copyright cyberbeno4 ).

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Gruss Tasso

Moin moin und wer soll das sein??????? :hehe:

Hab mich ein wenig schlau gemacht.
Ein U-20 Schweizer Nationalspieler.
Heisst Gelson Fernandes,ist defensiver Mittelfeldspieler und kommt eigentlich von den Kapverden.
Lebt schon seit seiner Kindheit in der Schweiz.
Verein ist FC Sion/Sitten.
Ohne Grund hat der Präsident nicht den Vertrag dieses Jahr frühzeitig bis 2010 verlängert.

Gruss Tasso

Member

kannste das nicht auch für mich mit dem F95 Logo machen? :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten