Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  
M

Member

Member hat gesagt:
ich habe das Impfzertifikat, das man bei den Apotheken bekommen kann hochgeladen und das hat gereicht.

OK, dachte ich mir, da stehts ja auf englisch genauestens drauf alles. Passnummer halt nicht aber die kann man ja dazuschreiben.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #32  
M

Member

Member hat gesagt:
Vielen dank das du dir die Mühe machst.
Spart mir vielleicht etwas zeit wenn ich das für Dezember mache.

Ich stell dann evtl. noch nen Screenshot des Antragverlaufs hier rein was das COE angeht. Ist schon einiges auszufüllen, aber geht ja alles im Browserfenster schön zu machen.
Im Dezember denke ich brauchst den ganzen Firlefanz und Killefick nicht mehr, evtl. schon ab NOV.
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
 
        #33  
M

Member

So, diese Freitagabende können echt langweilig sein.

Anbei mal meine bisherigen Tipsereien bis Step 1 für´s COE. Geht ja erst nächste Woche dann wenns innerhalb der 30 Tage ist.













 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
 
 
        #35  
M

Member

Hallo Zenturier, vielen Dank für deine Mühen, ich habe gestern meinen Flug mit Thai gebucht, werde dann Anfang November nochmal deine Anleitung zur COE Beantragung lesen…Super.. bon gerne weiterhin dabei…
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #36  
M

Member

Hab das Gleiche eben gemacht. Typischer Freitag Abend eben ;-)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #37  
M

Member

1000 Dank
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #38  
M

Member

@Zenturier danke für deine Mühe … wäre es vielleicht möglich das den Membern als pdf zur Verfügung zu stellen ?
 
 
 
 
        #41  
M

Member

Guten Morgen @Zenturier ,
100 symbolische LIKES für Deine Arbeit die Du in Deinen Bericht steckst.
Deine Anleitungen werden vielen FK, auch mir, eine große Hilfe sein.
:guterbeitrag:
Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg.
Ottmar
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #42  
M

Member

Member hat gesagt:
Klar. Kanns nachher uploaden
falls du lange weile hast,kannst du sowas wie mit dem coe auch mal mit den anmelden der tests machen? meine 2 bekannten von fb kommen damit nicht klar. soll ja nicht ganz so schwer sein oder?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #43  
M

Member

Member hat gesagt:
falls du lange weile hast,kannst du sowas wie mit dem coe auch mal mit den anmelden der tests machen? meine 2 bekannten von fb kommen damit nicht klar. soll ja nicht ganz so schwer sein oder?
Hmmm, das Anmelden der Tests ist aber eigl. mit dabei auf den Screenshots?
Die Tests anmelden das dauert mit Zahlung max. 15 min. Das ist das leichteste nach dem Hotel.
 
 
        #44  
M

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, das Anmelden der Tests ist aber eigl. mit dabei auf den Screenshots?
hatte es mir nicht so angeschaut,da ich es nicht brauch. aber stimmt. ist mit drauf,weiss auch nicht,was die da nicht verstehen
 
 
        #45  
M

Member

Habe auch mal eine Frage an die Forumgemeinde: Habe meinen Flug am 5. Januar 2022 nach Phuket gebucht und bin nun an der SHA+ Hotelbuchung. Kann man auch über ein Portal zb Agoda oder booking.com buchen oder wird es Probleme mit der Zustellung des SHABA Zertikates geben?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten