Thailändisch lernen

Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

sehr gut,spiele auch mit dem gedanken phuket einen besuch abzustatten.

ich dachte es gehen nur direktflüge `?
 
        #13  

Member

bin einfach davon ausgegangen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
naja. ein wenig englisch sollte man schon können. meins ist nicht das beste,würde aber gerade noch gehen. was machen die,die gar kein englisch können? geht ja dann wohl nur über eine agentur

Freunde, Verwandte, Member des Thailand Asienforums, usw. es ist echt keine Kunst bisher. Agentur geht natürlich auch, aber kostet halt Geld und die Unterlagen muss man ja trotzdem irgendwie haben.

Mache in 3 Wochen ein COE für einen 71 Jährigen. Der hat weder Smartphone noch Scanner etc. alles noch analog.
Machma dann schön bequem abends mal in ner Kneipe aufm Tablett zusammen bei paar mehr Bier. Ich digitalisiere ihm vorher schon alles, dann sollte das fix gehen. Weiss ja nun wies geht.

Oder im November fällt COE und SHA+ weg, dann spar I mir die Zeit :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte ich im Frühjahr - man darf die Richtigkeit der Daten NICHT checken. Tut man dies, fliegt man aus der ganzen Maske raus und kann von vorn beginnen.

Es ist also möglich, dass es gar nicht unbedingt mit der Frist zusammen hing.

hmmm ok könnte glatt sein, aber wie kommst sonst auf den Weiter Button...
Habs nu schon wieder zu gemacht, ist ja egal. Nächste Woche dann :).
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
sehr gut,spiele auch mit dem gedanken phuket einen besuch abzustatten.

ich dachte es gehen nur direktflüge `?

Direktflüge aus dem Ausland, ich habe ja einen Direktflug vom Ausland an den Zielort Phuket.
Unabhängig davon glaube ich geht umsteigen in BKK mittlerweile auch, müsste man mal nachlesen. Aber meine Flüge passen.
 
        #19  

Member

Es soll über BKK gehen, aber nur mit Code-sharing Flügen.Ich habe 2 getrennte Flüge kann aber das COE leider nicht editieren.Mal sehen wann die absage kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten