Thailändisch lernen

Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

So,

heute PCR Test gemacht, 5H und 45min später bereits das Ergebnis bekommen.
Unterlagen (COE + Negativ PCR Testergebnis) bei Etihad hochgeladen.
Morgen kommt der finale Onlinecheckin und dann gehts hoffentlich relaxed und ohne Stress am DO Mittag los.

Ich frag mal Kelle ob er den Threat dann durchputzt, COE ist ja nun eh Geschichte. Dann wirds hoffentlich ein reiner Bericht Threat.

VG
Alex


PS, meine beiden beantragten ThailandPasse sind immer noch nicht da.
T-Online nicht mal ne Bestätigung, Gmail wenigstens die Eingangsbestätigung. Nun werdens 8 Tage... Saftladen!
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
So,

heute PCR Test gemacht, 5H und 45min später bereits das Ergebnis bekommen.
Unterlagen (COE + Negativ PCR Testergebnis) bei Etihad hochgeladen.
Morgen kommt der finale Onlinecheckin und dann gehts hoffentlich relaxed und ohne Stress am DO Mittag los.

Ich frag mal Kelle ob er den Threat dann durchputzt, COE ist ja nun eh Geschichte. Dann wirds hoffentlich ein reiner Bericht Threat.

VG
Alex


PS, meine beiden beantragten ThailandPasse sind immer noch nicht da.
T-Online nicht mal ne Bestätigung, Gmail wenigstens die Eingangsbestätigung. Nun werdens 8 Tage... Saftladen!
Glückwunsch zum negativen Test. Meine Pässe fehlen auch noch. Hatte am 2. beantragt und nochmal am 5. Läuft 😅
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch zum negativen Test. Meine Pässe fehlen auch noch. Hatte am 2. beantragt und nochmal am 5. Läuft 😅
Thanks.

Hab gerade eben noch 2x Thaipass für zwei Bekannte registriert. Hab mich penibel dran gemacht alles perfekt auszuzschneiden und hochzuladen. Passt 120%, auch hier nur 2x Bestätigungseingangsmail erhalten aber keinen ThaiPass.
Das System ist was für Lottospieler und Zocker, da steigt der Blutdruck und Puls auf 200 beim Klick auf den letzten Button...
 
        #154  

Member

Hauptsache du kannst los.
Es wäre super wenn du über die Situation vor Ort berichten könntest.
Mein Flug geht am 06.12
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache du kannst los.
Es wäre super wenn du über die Situation vor Ort berichten könntest.
Mein Flug geht am 06.12
ok, naja bis 06.12 kann aber noch viel Donauwasser die Elbe runter fließen...
Da wünsche ich Dir dass das noch klappt bei den steigenden Zahlen.
Aber wir werden sehen. :)
 
        #156  

Member

Ich wünsche Dir eine gute Reise. Wenn Du erst mal hier bist, fällt die ganze vorherige Anspannung ab und man weiß wieder, wofür man den ganzen Aufwand auf sich genommen hat.
 
        #158  

Member

Hier ist jetzt in Absprache mit @Zenturier geschlossen.
Winter geht es unter

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten