Thailändisch lernen

Dubai Zu sexy für Dubai?

        #61  

Member

In 27 Threads unterwegs bei 21 Beiträgen? :roll: ... das schaffen tatsächlich nicht viele.
Aber es stimmt. Ich war hier quasi ne Karteileiche. Habe vor, hier künftig aktiver zu werden.
 
        #63  

Member

Spannender Bericht, knackig beschrieben. Und mir war nicht klar, dass diese Visitenkarten wirklich ans Ziel führen können. Scheint ja gut zu gehen damit…
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
...falls jemand bald dorthinkommt: Unter den Watsapp-Nummern kann man die Mädels finden - aber auch weitere. Beide haben es erlaubt, dass ich die Nummern weitergebe - referral marketing :)


Anhang anzeigen Dubai.Pinay.jpeg
200 DH - 1 Stunde - in ihrer Wohnung

Anhang anzeigen Dubai.Ruanda.jpeg

500 DH - all night im Hotel.
Mir scheint die untere ist leider nicht mehr auf dem markt jedenfalls kriege ich sie gerade nicht auf mein whatsapp.. War vielleicht wie so oft nur temporär dort...sehr schade. Hab mich sehr auf die gefreut.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint die untere ist leider nicht mehr auf dem markt jedenfalls kriege ich sie gerade nicht auf mein whatsapp.. War vielleicht wie so oft nur temporär dort...sehr schade. Hab mich sehr auf die gefreut.
Ne Crazy Type aus Ruanda. Hat ne Flasche Prosecco leergesoffen, wollte auf dem Fussboden gefickt werden - da sie zwischendurch Pisse in hohem Bogen gestrahlt hat.

Das Zimmer war ne Mess...
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ne Crazy Type aus Ruanda. Hat ne Flasche Prosecco leergesoffen, wollte auf dem Fussboden gefickt werden - da sie zwischendurch Pisse in hohem Bogen gestrahlt hat.

Das Zimmer war ne Mess...
Sehr schade. Bei solchen Leistungen hätte ich 3 Tage Zwischenstopp auf dem Weg in die Philippinen eingeplant
 
        #67  

Member

Dubai ist eine sehr moderne und sehr saubere Stadt mit einigen Sehenswürdigkeiten. Alk in den besseren Hotels kein Problem und man kann ihn als Ausländer auch vor Ort kaufen (Reisepass !) Die wenigen ALK Geschäfte sind aber nur schwer zu finden und von aussen nicht erkennbar.

Dubai ist eine Reise wert !

Verschleierte Damen sieht man, aber nicht sehr viele und alle mit offenem Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Dubai ist eine sehr moderne und sehr saubere Stadt mit einigen Sehenswürdigkeiten. Alk in den besseren Hotels kein Problem und man kann ihn als Ausländer auch vor Ort kaufen (Reisepass !) Die wenigen ALK Geschäfte sind aber nur schwer zu finden und von aussen nicht erkennbar.

Dubai ist eine Reise wert !

Verschleierte Damen sieht man, aber nicht sehr viele und alle mit offenem Gesicht.

Was für Sehebswuerdigkeiten bitte? Hat doch alles null Historie für mich absolut uninteressant. Allein das Klientel im Flieger Richtung Dubai reicht mir schon noch nie soviel proleten und möchtegerns gesehen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Was für Sehebswuerdigkeiten bitte? Hat doch alles null Historie für mich absolut uninteressant. Allein das Klientel im Flieger Richtung Dubai reicht mir schon noch nie soviel proleten und möchtegerns gesehen.
Dubai ist schon eine interessante Stadt und durchaus einen Besuch wert. Allerdings reicht ein Mal aus. Die Klientel ist schon etwas besonders.
Man muss halt aufpassen, wegen der ganzen nutzlosen Influenza.
Es gibt in letzter Zeit auch immer mehr selbstständige Deutsche, die ihren Firmensitz nach Dubai verlegen, obwohl sie dort gar nicht wohnen. Das dient der Steuerersparnis,
ist in meinen Augen aber ziemlich asozial.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in letzter Zeit auch immer mehr selbstständige Deutsche, die ihren Firmensitz nach Dubai verlegen, obwohl sie dort gar nicht wohnen. Das dient der Steuerersparnis,
ist in meinen Augen aber ziemlich asozial.
Die entsprechenden Gruppen regen sich jetzt auch über 9 Prozent Steuern auf. IMHO sind die bald wieder weg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten