Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf Facebook kommen ja immer Vorschläge für neue Freunde. Also generiert aus den bisherigen "Freunden". Irgendwen muss ich habe, der Connections hat. Unglaublich viele AA-Frauen, die Maklerin sind in Dubai. Scheint sich also wohl ziemlich zu lohnen.
Auf Facebook kommen ja immer Vorschläge für neue Freunde. Also generiert aus den bisherigen "Freunden". Irgendwen muss ich habe, der Connections hat. Unglaublich viele AA-Frauen, die Maklerin sind in Dubai. Scheint sich also wohl ziemlich zu lohnen.
Hehe, ich bin echt unsicher, ob es Dienstleisterinnen sind oder Häuser oder Wohnungen verticken. Alles deutsche Grazien, die wirklich normal und nullstens auch nur annähernd "nuttig" aussehen.