Thailändisch lernen

Dubai Zu sexy für Dubai?

        #71  

Member

Auf Facebook kommen ja immer Vorschläge für neue Freunde. Also generiert aus den bisherigen "Freunden". Irgendwen muss ich habe, der Connections hat. Unglaublich viele AA-Frauen, die Maklerin sind in Dubai. Scheint sich also wohl ziemlich zu lohnen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Auf Facebook kommen ja immer Vorschläge für neue Freunde. Also generiert aus den bisherigen "Freunden". Irgendwen muss ich habe, der Connections hat. Unglaublich viele AA-Frauen, die Maklerin sind in Dubai. Scheint sich also wohl ziemlich zu lohnen.
Ist "Maklerin" das neue Codewort? ;)
 
        #73  

Member

Hehe, ich bin echt unsicher, ob es Dienstleisterinnen sind oder Häuser oder Wohnungen verticken. Alles deutsche Grazien, die wirklich normal und nullstens auch nur annähernd "nuttig" aussehen.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Auf Facebook kommen ja immer Vorschläge für neue Freunde. Also generiert aus den bisherigen "Freunden". Irgendwen muss ich habe, der Connections hat. Unglaublich viele AA-Frauen, die Maklerin sind in Dubai. Scheint sich also wohl ziemlich zu lohnen.
Was sind denn AA-Frauen? Ist das die zweite Ratingstufe hinter AAA?
 
        #75  

Member

AAA ist das beste was es gibt auf dem Planeten. Theoretisch. Quasi.
AA dann halt auch schon sehr sehr sehr gut.
 
        #76  

Member

Ich dachte, es ist wie bei den Batterien, AAA sind doch die dünnen 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten