Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Zuhause bei den Girls

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von KidtuengMak, 01.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. KidtuengMak

    KidtuengMak Gold Member

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Zuhause bei den Girls war bestimmt schon mal der eine oder
    andere von euch hier mal das zuhause meiner diesjährigen
    Freundin . Freundin deshalb weil mitllerweile eine super Beziehung besteht .
    Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mir etwas mehr Zeit nehmen
    und sie und meine Erlebnise in diesen Traumurlaub veröffentlichen


     
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Gold Member

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zuhause bei den Girls

    Meine Maus nlebt seit 2 Wochen zusammen mit 2 weiteren Girls
    in einer kleine Bude in Dunkel Pattaya .

    Ihre Freundinen sind gut drauf und schleppen sich ihre Freier aus
    der Disco ab .


     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Zuhause bei den Girls

    Jep, freu mich schon! Hab da glaub ich auch noch etliche Pics von den Logen der Girls...
     
  4. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Zuhause bei den Girls

    da habe ich auch noch was..........viel schminke:cry:geht ja aber zur arbeit:hehe:

     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.008
    Danke erhalten:
    2.937
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Zuhause bei den Girls

    @KidtuengMak

    bin schon sehr gespannt was da noch kommt. Finde ich total interessant. Also mach weiter.........
     
  6. KidtuengMak

    KidtuengMak Gold Member

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zuhause bei den Girls



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: Zuhause bei den Girls

    da hat sich einer verliebt, ich glaus ja net. leugnen ist zwecklos kidtueng.:lach:

    gönne es dir aber wenn du eine wirklich nette getroffen hast bei deiner "hexe" in germany.:mrgreen:

    das war wirklich stress für mich der "urlaub", ausser 4 excursionen abends war da zeitlich nicht viel drin, aber immer noch besser wie hier den arsch abfrieren.
     
  8. KidtuengMak

    KidtuengMak Gold Member

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zuhause bei den Girls

    Ja so wird der Urlaub erst richt zur erholung und ein paar Tränchen zum
    abschied gibt es dann noch gratis dazu . :wink:
     
  9. HaveFun

    HaveFun Silver Member

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Zuhause bei den Girls

    etwas unscharf da handy cam aber ein pic aus den guten alten zeiten :ironie:

    war bei einer freundin in bkk



    gruss stefan
    adelaide
     
  10. KidtuengMak

    KidtuengMak Gold Member

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zuhause bei den Girls

    So damit dieser Thread nicht ganz in vergessenheit
    gerät .

    Und wo sind euere Bilder war noch niemand bei den Girls zuhause ?
    :wink::wink::wink:


     
  11. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.414
    Danke erhalten:
    22
    AW: Zuhause bei den Girls

    Na dann will ich doch auch mal ...Teil 1/2

    Ich habe ja auch seit ewiger Zeit eine "Longtime"aus dem Isaan , genauer gesagt Surin , für die Experten Sangkha und von dort aus sind es ca.10 Minuten mit dem Pick-Up bis zu ihrem Dorf ! :yes:

    Ich fuhr spät Abends mit dem Taxi in Pattaya weg, und erwachte pünktlich, kurz nach Sonnenaufgang, an der Stadtmauer von Surin ! :tu:




    Danach ging es ca.40km weiter nach Sangkha ! Dort verließen wir die Hauptstrasse und es ging auf Feld- und Ackerwegen weiter in Richtung ihres Dorfes !



    Irgendwann stoppten wir , und ich nutzte die Gelegenheit um ein paar Bilder zu machen !





    Doch plötzlich wurde mir ganz anders ...
    Sie sagte : "Wir sind da" ! Deutete auf das Haus und meinte ...

    Phuanoi , this is my House , you can sleep here , no problem !
    In diesem Moment dachte ich nur noch an ...:headbash::headbash::headbash:
    Was hatte ich mir eigentlich dabei gedacht in den Isaan zu fahren ! :shock:



    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
  12. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.414
    Danke erhalten:
    22
    AW: Zuhause bei den Girls

    Teil 2/2

    Sie sah meinen erschrockenen Gesichtsausdruck und fing an zu lachen !
    Sie sagte : I have house like this before i start to work in Pattaya ... but now ... sie zog mich am Arm und wir liefen ein paar meter ... Dann meinte sie : This is my house ! :yes:





    Mir fiel ein Stein vom Herzen ! Ich muss schon sagen :respekt: ! So ein Haus , obwohl sie mir immer sagte ... Phuanoi , i dont have man , you are the only one ! Ok , ich gebs ja zu ... der ein oder andere kleine blaue Dachziegel wurde durch mich gesponsert ! Da hat die Gute innerhalb von 2 Jahren sich dieses "Traumhaus" ervögelt ! :super:

    Anschließend gab es natürlich noch ein Familienfoto !
    "Schwiegermama , Phuanoi und Bruder ... oder vielleicht doch der Thaiboyfriend ? :shock:



    Am nächsten Tag stand ein Ausflug an ! Ich weiss leider nicht mehr wohin , aber es waren nur 20min mit dem Auto ! Wir fuhren einen Berg hinauf , um danach einen wahnsinns Ausblick zu haben ! :tu:





    Das waren meine Eindrücke von ... Zuhause bei den Girls ...

    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
  13. KidtuengMak

    KidtuengMak Gold Member

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zuhause bei den Girls

    Mann super Phuanoi geiles Haus und Familienfoto :tu:
     
  14. nifle

    nifle Member

    Registriert seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    0
    AW: Zuhause bei den Girls

    klasse. hat sie gesagt, was das haus gekostet hat ?
     
  15. putte

    putte Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    565
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    AW: Zuhause bei den Girls

    guten morgen,

    auch ich konnte einige eindrücke von meiner "family" im isaan (nam som, udon thani) sammeln bzw. das haus betrachten.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
  16. speedy995

    speedy995 Member

    Registriert seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    AW: Zuhause bei den Girls

    Hübsches Haus!
     
  17. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.414
    Danke erhalten:
    22
    AW: Zuhause bei den Girls

    @putte

    Danke für die schönen Bilder aus dem Isaan ! Toller Einstand hier im Forum ! :tu:

    Wir freuen uns immer über neue Member , welche sich im Forum beteiligen ! Mach weiter so ! :yes:

    Gruss , Phuanoi
     
  18. michaleo

    michaleo Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    126
    Beruf:
    Pensioniert
    Ort:
    Isaan
    AW: Zuhause bei den Girls

    Das hat sie wirklich prima gemacht - sie muss sehr begabt sein, und so sieht sie auf den Fotos auch aus.

    Das sieht wirklich gemütlich aus!
     
  19. putte

    putte Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    565
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    AW: Zuhause bei den Girls

    allen mal ein recht herzliches dankeschön für die gute aufnahme in diesem forum !

    lg
    putte:tu:
     
  20. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Österreich
    AW: Zuhause bei den Girls

    "allen mal ein recht herzliches dankeschön für die gute aufnahme in diesem forum !"
    (putte)
    -----------------------------------------------------------------------------------

    @ putte

    Schreibst ja auch klasse Sachen :tu: (dazu noch pics).

    Würde mich aber AUCH interessieren was SO ein Haus kostet (ohne Grund).
    Die Preise für Farranghäuser kenne ich...:lach:

    sawasdee frank69
     
Die Seite wird geladen...