ZUM 1. MAL PATTAYA - KULTUR und PARTY

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke erstmal für die Tipps, an alle !!!
Ich werde dann mal die " Kultur " auf den Sommerurlaub, den ich wohl wieder mit meinem Sohnemann im guten, alten Ägypten verbringen werde, verschieben .
Und in Pattaya auf`s wirklich wichtige :saufen: und :pop: konzentrieren.

Eine wahrlich weise Entscheidung !

Member

Ich habe bislang von Bangkok nur die Skyline entlang des Highways und den Flughafen gesehen

du bist auch kein masstab :hehe: . bkk ist IMMER eine reise wert, auch ohne königspalast und liegenden budda :mrgreen: .

Member

Member hat gesagt:
Hallöle

als absolute Thailandnichtkenner wollen wir im nächsten Frühjahr mal Pattaya beehren, so für 10 Tage.
Tagsüber "Kultur" und baden und abends dann ins Gewimmel.
Habt ihr Tipps, was man sich unbedingt mal angeschaut haben muss und auf was Mann achten muss????

Hi elton240171,

ich war bis jetzt zwei Mal in Patty und empfehle Dir einmal folgende Locs.
Südpattaya: Da gehst Du einmal in die Walkingstreet. Hier einmal ein paar Fotos von der Walkingstreet bei Nacht, damit Du einen ungefähren Eindruck hast, was dort so abgeht. Dort musst Du in jedem Fall Dir einmal die Marine-Disco(s), die Diamant Agogo, Peppermint Agogo, die Happy Agogo und vielleicht auch einmal den Beach Club anschauen. Dort sind auch unzählige Beerbars, wo man sich natürlich ebenfalls bei einem Bier nach spaltbarem Material umschauen kann.
Auch gibt es dort ein super Fischrestaurant, wo man wirklich erstklassig essen kann. Den Namen habe ich leider vergessen, aber im Eingangsbereich stehen Aquarien. Von daher wirst Du es problemlos finden.

In Zentralpattaya kann man sehr günstig in den Shorttimebars der soi 6 ficken gehen. Der ST-Service ist dort ab 500 Baht zzgl. ca. 200 Baht fürs Zimmer und manchmal 20 Baht für Handtuchbenutzung/Dusche zu haben. Auch die in der soi drei (Nähe des Big C's) gelegene belgische Botschaft oder auch Welcome Inn genannt, ist allemal ein Besuch wert.
Dort in der Nähe gibt es dann dort auch noch die Bodymassagen Sabaai Room, Sabaai Land und das Sabaai Dee. Der Badespass mit einer Dame Deiner Wahl kostet so um die 1700 Baht. Sollte man mal gemacht haben.

In den sois 7 und 8 steppt abends auch der Bär. Dort reiht sich beerbar an beerbar und Langeweile wird dort ebenfalls nicht aufkommen.
Diese Sois sind Querstraßen der Beachroad. Wenn einem der Trubel in den sois zuviel wird, kann man dort auch einmal einen kleinen Spaziergang unternehmen, am besten auf der Seite des "Strandes", denn dort lassen sich zu sehr günstigen Tarifen Mädels abschleppen. Ich hatte dort auch einmal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und eine wirklich hübsche Thai für 500 Baht im LT-Service gebucht.

Im nördlichen Pattaya kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, da müssen die Kollegen hier helfen.

Hoffe, Dir etwas weitergeholfen zu haben.

Cu
Buffy

Member

Jau,

in Nordpattaya ist leider nicht mehr viel los. Die Hotels dort oben sind meist voll von älteren Ehepaaren :bang:, die natürlich kein Interesse am typisch thail. Nightlife haben, sondern schon sehr früh wieder im Hotel zurück sind. Daher sterben dort die Bars .... :cry:
Erwähnenswert ist hier nur noch das VIP-Barcenter, das liegt direkt an der Pattaya-Naklua-Road.

In Zentralpattaya gibt es neben den bereits erwähnten Shorttimebars in der Soi 6 und der Soi 3, den "Waschstrassen" an der Second Road, auch noch einige kleinere Barcenter, wo man mit etwas Glück ein "Sahnetörtchen" für einen ON abgreifen kann.
Als da wären (von Norden nach Süden gesehen:(
- Dutchie Bar Center, linke Seite der 2nd Rd, direkt hinter dem Pattaya Bazaar, kostenlose Umbautuckenshow
- Soi1 Barcenterchen, rechte Seite der 2nd Rd, Ecke Soi1 / 2nd Rd
- Barcenter an der rechten Seite der 2nd Rd, zwischen Soi1 und Soi2
- Barcenter an der rechten Seite der 2nd Rd, zwischen Soi2 und Soi3
- Barcenter an der rechten Seite der 2nd Rd, auf Höhe der Soi 4 (an der PIC-Klinik)

In Südpattaya sind natürlich die Soi 7 und die Soi 8 die erste Wahl. Aber auch an der 2nd Road finden sich immer wieder Bars, speziell im Bereich zwischen Soi 13/2 (Soi Post Office) und Soi 8.

Member

meine tipps sind tagsüber soi 6 und abens walkingstreet ,
soi habe ich noch vergessen tagsüber gibt dort auch ein Treffpunkt,oder an Strand da geht auch immer was :oops: :oops: :oops:

Champ

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bislang von Bangkok nur die Skyline entlang des Highways und den Flughafen gesehen

du bist auch kein masstab :hehe: . bkk ist IMMER eine reise wert, auch ohne königspalast und liegenden budda :mrgreen: .

Klar, denn dort ist ja schließlich der Flughafen und der Trip nach Bad Taya beginnt dort. :hehe:
Ansonsten wüßte ich nicht, was es in BKK an Fuckables geben soll, was es in Bad Taya nicht gibt .......

Member

Da werd ich wohl umorientieren müssen, hatte bis jetzt ein Hotel in Nordpatty favorisiert. Habe dann aber doch anderes im Sinn, als nur mit Rentnerehepaaren zusammen am Pool zu liegen !!

Member

Member hat gesagt:
Da werd ich wohl umorientieren müssen, hatte bis jetzt ein Hotel in Nordpatty favorisiert. Habe dann aber doch anderes im Sinn, als nur mit Rentnerehepaaren zusammen am Pool zu liegen !!

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen .....
Denn die netten Rentner beginnen bereits zu nachtschlafener Zeit (6:30 !! :bang:) "ihre" Liegen rund um den Pool zu belegen. Bis unsereins sich dann aus dem Bett gewälzt hat, ist längst alles belegt ..... :evil:
Ein Hotel, bei dem das nicht funktioniert (weil das Personal die leeren Liegen abräumt), ist das Sabai Lodge in Zentralpattaya, Soi 2. Nachteile: Relativ hoher Preis, Klima nicht regelbar (nur an/aus oder besser: zu kalt/zu heiß)

Ansonsten haben die für uns QTs geeigneten Hotels in Südpatty (alles südlich der Central Pattaya Rd, auch Pattaya Klang genannt) meist nur winzige oder gar keine Pools. Im tiefen Süden hat allerdings Mikes Shopping Mall einen Pool auf dem Dach ! (Eintritt im Juli 06: 80 BHT p.P.)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten