Member hat gesagt:
Hallöle
als absolute Thailandnichtkenner wollen wir im nächsten Frühjahr mal Pattaya beehren, so für 10 Tage.
Tagsüber "Kultur" und baden und abends dann ins Gewimmel.
Habt ihr Tipps, was man sich unbedingt mal angeschaut haben muss und auf was Mann achten muss????
Hi elton240171,
ich war bis jetzt zwei Mal in Patty und empfehle Dir einmal folgende Locs.
Südpattaya: Da gehst Du einmal in die Walkingstreet. Hier einmal ein paar
Fotos von der Walkingstreet bei Nacht, damit Du einen ungefähren Eindruck hast, was dort so abgeht. Dort musst Du in jedem Fall Dir einmal die Marine-Disco(s), die Diamant Agogo, Peppermint Agogo, die Happy Agogo und vielleicht auch einmal den Beach Club anschauen. Dort sind auch unzählige Beerbars, wo man sich natürlich ebenfalls bei einem Bier nach spaltbarem Material umschauen kann.
Auch gibt es dort ein super Fischrestaurant, wo man wirklich erstklassig essen kann. Den Namen habe ich leider vergessen, aber im Eingangsbereich stehen Aquarien. Von daher wirst Du es problemlos finden.
In
Zentralpattaya kann man sehr günstig in den Shorttimebars der soi 6 ficken gehen. Der ST-Service ist dort ab 500 Baht zzgl. ca. 200 Baht fürs Zimmer und manchmal 20 Baht für Handtuchbenutzung/Dusche zu haben. Auch die in der soi drei (Nähe des Big C's) gelegene belgische Botschaft oder auch Welcome Inn genannt, ist allemal ein Besuch wert.
Dort in der Nähe gibt es dann dort auch noch die Bodymassagen Sabaai Room, Sabaai Land und das Sabaai Dee. Der Badespass mit einer Dame Deiner Wahl kostet so um die 1700 Baht. Sollte man mal gemacht haben.
In den sois 7 und 8 steppt abends auch der Bär. Dort reiht sich beerbar an beerbar und Langeweile wird dort ebenfalls nicht aufkommen.
Diese Sois sind Querstraßen der Beachroad. Wenn einem der Trubel in den sois zuviel wird, kann man dort auch einmal einen kleinen Spaziergang unternehmen, am besten auf der Seite des "Strandes", denn dort lassen sich zu sehr günstigen Tarifen Mädels abschleppen. Ich hatte dort auch einmal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und eine wirklich hübsche Thai für 500 Baht im LT-Service gebucht.
Im nördlichen Pattaya kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, da müssen die Kollegen hier helfen.
Hoffe, Dir etwas weitergeholfen zu haben.
Cu
Buffy