Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht! habe sehr gerne mitgelesen, sehr symphatisch.

..vielleicht beim nächsten Mal ein paar Bierchen weniger?;-)

Member

Toller Bericht. Ich habe eine Fragen:

Line ist an der Handynummer gekoppelt oder an einer ID? Ich habe eine eSim für Deutschland und eine normal SIM für Brasilien um Internet zu haben.
Bin gerade auch dort.
Finde toll das du alleine losziehst durch die Bars, wäre mir zu langweilig. Wahrscheinlich ändert sich das aber wenn man vor Ort ist. Man kann ja mit den Frauen quatschen. Da ich nicht viel Alk trinke kann mir diese Abstürze nicht passieren. Vielleicht ein oder zwei Bier und hin und wieder ein guter Rum,

Dein Bericht hat mich überzeugt im April oder Mai nach Thailand zu gehen. Danke noch mal.

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht. Ich habe eine Fragen:

Line ist an der Handynummer gekoppelt oder an einer ID? Ich habe eine eSim für Deutschland und eine normal SIM für Brasilien um Internet zu haben.
Bin gerade auch dort.
Finde toll das du alleine losziehst durch die Bars, wäre mir zu langweilig. Wahrscheinlich ändert sich das aber wenn man vor Ort ist. Man kann ja mit den Frauen quatschen. Da ich nicht viel Alk trinke kann mir diese Abstürze nicht passieren. Vielleicht ein oder zwei Bier und hin und wieder ein guter Rum,

Dein Bericht hat mich überzeugt im April oder Mai nach Thailand zu gehen. Danke noch mal.
Hallo und danke für deine Antwort. Line ist da sehr verbreitet, wie wattsapp hier. Da wird deine Nummer nicht weiter gegeben sondern die id. Deswegen braucht man bloß Internet. Es ist sicher, daß solltest du auf jedenfall haben.
Ja der liebe Alkohol gut das du da beherrschter bist. Ich weiß nicht ob du schon mal im thailand warst. Man kommt da bestens klar auch alleine. Es ist wirklich fantastisch und sicher. Ich sage dir eins, mach es, fahr unbedingt hin und genieße deine Zeit da.
Ich bin jetzt seit über einer Woche wieder zuhause und mir fällt es zurzeit schwerer hier als da. Weil man erkennt wie wir eigentlich hier leben. Ja es geht und finanziell gut aber menschlich nicht :)
solltest du weitere Fragen meld dich einfach auch gerne per PN

Member

Ich kenne das wenn ich aus Brasilien zurück kommen. Ich stürze mich gleich in die Arbeit um nicht darüber nachzudenken.
Ich war zuletzt vor etwa 15 Jahren in Thailand. Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit.
Brasilien ist toll, die Frauen sind toll aber man sollte auch mal das Gericht wechseln um kulturell sich weiter zu bilden.
Komme auf den Angebot zurück sobald ich in Deutschland bin und meine Planung beginnt.

Für alle die sich fragen warum ich nichts über Brasilien schreibe: Ich bin hier nicht wegen den Frauen (nur was sich zwischendurch ergibt) sondern weil ich hier hin und wieder arbeite. Wenn zu Brasilien fragen sind, dann beantworte ich die gerne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten