Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht! habe sehr gerne mitgelesen, sehr symphatisch.

..vielleicht beim nächsten Mal ein paar Bierchen weniger?;-)

Member

Toller Bericht. Ich habe eine Fragen:

Line ist an der Handynummer gekoppelt oder an einer ID? Ich habe eine eSim für Deutschland und eine normal SIM für Brasilien um Internet zu haben.
Bin gerade auch dort.
Finde toll das du alleine losziehst durch die Bars, wäre mir zu langweilig. Wahrscheinlich ändert sich das aber wenn man vor Ort ist. Man kann ja mit den Frauen quatschen. Da ich nicht viel Alk trinke kann mir diese Abstürze nicht passieren. Vielleicht ein oder zwei Bier und hin und wieder ein guter Rum,

Dein Bericht hat mich überzeugt im April oder Mai nach Thailand zu gehen. Danke noch mal.

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht. Ich habe eine Fragen:

Line ist an der Handynummer gekoppelt oder an einer ID? Ich habe eine eSim für Deutschland und eine normal SIM für Brasilien um Internet zu haben.
Bin gerade auch dort.
Finde toll das du alleine losziehst durch die Bars, wäre mir zu langweilig. Wahrscheinlich ändert sich das aber wenn man vor Ort ist. Man kann ja mit den Frauen quatschen. Da ich nicht viel Alk trinke kann mir diese Abstürze nicht passieren. Vielleicht ein oder zwei Bier und hin und wieder ein guter Rum,

Dein Bericht hat mich überzeugt im April oder Mai nach Thailand zu gehen. Danke noch mal.
Hallo und danke für deine Antwort. Line ist da sehr verbreitet, wie wattsapp hier. Da wird deine Nummer nicht weiter gegeben sondern die id. Deswegen braucht man bloß Internet. Es ist sicher, daß solltest du auf jedenfall haben.
Ja der liebe Alkohol gut das du da beherrschter bist. Ich weiß nicht ob du schon mal im thailand warst. Man kommt da bestens klar auch alleine. Es ist wirklich fantastisch und sicher. Ich sage dir eins, mach es, fahr unbedingt hin und genieße deine Zeit da.
Ich bin jetzt seit über einer Woche wieder zuhause und mir fällt es zurzeit schwerer hier als da. Weil man erkennt wie wir eigentlich hier leben. Ja es geht und finanziell gut aber menschlich nicht :)
solltest du weitere Fragen meld dich einfach auch gerne per PN

Member

Ich kenne das wenn ich aus Brasilien zurück kommen. Ich stürze mich gleich in die Arbeit um nicht darüber nachzudenken.
Ich war zuletzt vor etwa 15 Jahren in Thailand. Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit.
Brasilien ist toll, die Frauen sind toll aber man sollte auch mal das Gericht wechseln um kulturell sich weiter zu bilden.
Komme auf den Angebot zurück sobald ich in Deutschland bin und meine Planung beginnt.

Für alle die sich fragen warum ich nichts über Brasilien schreibe: Ich bin hier nicht wegen den Frauen (nur was sich zwischendurch ergibt) sondern weil ich hier hin und wieder arbeite. Wenn zu Brasilien fragen sind, dann beantworte ich die gerne.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das wenn ich aus Brasilien zurück kommen. Ich stürze mich gleich in die Arbeit um nicht darüber nachzudenken.
Ich war zuletzt vor etwa 15 Jahren in Thailand. Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit.
Brasilien ist toll, die Frauen sind toll aber man sollte auch mal das Gericht wechseln um kulturell sich weiter zu bilden.
Komme auf den Angebot zurück sobald ich in Deutschland bin und meine Planung beginnt.

Für alle die sich fragen warum ich nichts über Brasilien schreibe: Ich bin hier nicht wegen den Frauen (nur was sich zwischendurch ergibt) sondern weil ich hier hin und wieder arbeite. Wenn zu Brasilien fragen sind, dann beantworte ich die gerne.
Fahre in 10 Tagen nach Rio zum carneval und mehr - hast du irgendwelche Tipps ?

Member

Member hat gesagt:
Fahre in 10 Tagen nach Rio zum carneval und mehr - hast du irgendwelche Tipps ?
Villa Mmosa ist das verruchte Gebiet wo man viel Nutten findet. War da aber noch nicht weil ich immer anders was gefunden habe.
Beim Karnevall immer drauf achten keine Wertsachen, Geld am Körper verteilen, (wenn Brieftasche dann in den vorderen Taschen), Getränke immer nur aus Flaschen die du selbst auf machst und am besten in einer Gruppe unterwegs sein. Karnevall ist gefährlich, das sollte jeden klar sein der unser Hobby betreibt. An der Copa wirst du in der Zeit auch fündig wenn du ein wenig Portugisisch kannst. Viele Mädels versuchen dann ihr Taschengeld aufzubessern. Ganz wichtig: immer den Ausweis zeigen lassen wenn die Frau sehr jung aussieht. Bei Kindern haben die Polizisten keinerlei Gnade wenn man erwischt wird. Das bedeutet alles unter 18 Finger weg, bekommst du eh nicht im Hotel weil die Dame immer ihr Ausweis vorlegen muss und sie wird registriert. Ansonsten würde ich mich in Cafe setzen und ein wenig warten und Augenkontakte suchen. Ich war 15 Jahre nicht mehr in Rio daher werden die meisten Adressen nichts mehr bringen. Wohnen wird teuer in der Zeit, in welchen Stadtteil wohnst du?

Member

Vielen Dank - an der Copacabana - Avenida Prado Junior. Teuer ist aber vorsichtig ausgedrückt ;-)

Member hat gesagt:
So tag 7 steht an. Wie bereits erwähnt war der Vortag etwas zu flüssig ich war erschrocken das ich nicht alleine aufgewacht bin.
Doch dann super zufrieden damit. Sie ist ja so süß und von der Art anders. Wir verbrachten noch etwas Zeit im Zimmer, bis wir los machten Richtung Strand. Da haben wir etwas gegessen. Ich lernte Rudi kennen. Er war fast 80 aber super drauf. Er gab mir einige Tipps und fand gut wie ich drauf war. Es kam davor ein kleiner Junge vorbei, auch mega süß. Er wollte Brezeln verkaufen. Ich habe ihm Geld gegeben und gesagt er sollte die bretzeln mit seiner Schwester essen. Rudi emphahl mit der kleinen Maus nach Jomtien zu fahren, also machten wir das. Oh ja sie ist etwas ganz besonderes. Nach einigen Stunden fragte sie mich ob wir abends ihre Freundin treffen wollen, die hat wohl einen deutschen Freund. Das interessierte mich doch arg. Also warum nicht, wollte eh keine andere im Moment. Wor gingen dann getrennte Wege weil sie in ein haarstudio gehen wollte. Ich dachte dann fahre ich ins hotel mich frisch machen. Dann bekam ich eine line Nachricht. Ich wollte doch unbedingt 2 frauen haben und hatte da schon Kontakt aufgenommen. Die hätten jetzt Zeit, aber das kann ich doch nicht machen oder????
Ach scheiß drauf zu mir bestellt. Das war meine Chance. Leider lief das aus 2 Gründen gar nicht. Ersten hatte ich ein schlechtes gewissen und zum anderen waren die etwas nervig. Haben sie nur auf thai unterhalten und auch nicht die Klappe gehalten. Nach 30 min abgebrochen , eigentlich 2 Stunden gebucht.
Nee nee ich wollte zurück zu Mod.
Also abholen und los geht's. Erst waren wir in einer Bar, der Besitzer war Österreicher und hieß Werner. Super Typ und nett aber es war sehr laut da. Weiter gezogen in eine ruhige Bar. Wo man sich auch mal unterhalten konnte. Wirklich interessante Gespräche wie der Freund ihrer Freundin diese Beziehung führt. Wäre jetzt ein wenig viel alles raus zu holen. Es gingen stunden ins Land. Dann nochmal zurück zu Werner. Keine ahnung wie spät es schon wieder war. Wor mussten jetzt los. Morgen geht mein Flieger und ich war schon wieder blau.
Also ab ins hotel eine schöne Nacht noch gehabt und einen super morgen. Verdammt was macht die denn mit mir. Mein Flieger geht erst abends also den Tag noch zusammen verbracht.
Ich merke immer wenn sie mich berührt ein gribbeln im Bauch, oh nein das ist nicht gut.
Beim späteren Abschied war es sehr emotional, leider bin ich es auch. Man das war eine Fahrt nach bkk...mir geht's mal richtig mies. Gerade sitze ich in bahrain und habe Aufenthalt. Sie schreibt die ganze zeit, sie ist wieder mit den Freunden unterwegs und will mit der bar aufhören. Jaja das kennen wohl jetzt viele auf was das wohl hinaus läuft. Sie dsgt liebt mich weil ich sie so gut behandelt habe. Ich bin mega verwirrt.
Mein Fazit schreibe ich euch trotzdem morgen. Ich muss das noch sacken lassen alles. Danke fürs mitlesen. Ich hoffe ich konnte es etwas rüber bringen.
Fotos kommen auch noch
"Haben sie nur auf thai unterhalten und auch nicht die Klappe gehalten." - die hatte ich im November 2024 wohl auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank - an der Copacabana - Avenida Prado Junior. Teuer ist aber vorsichtig ausgedrückt ;-)

"Haben sie nur auf thai unterhalten und auch nicht die Klappe gehalten." - die hatte ich im November 2024 wohl auch ;-)
Aufschläge von 200 - 300 % sind keine Seltenheit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten