Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Cooler Bericht. Danke und weiter so! Insbesondere die Kleine auf dem 2. Bild ist ja der Hammer. 🥲
Ja verdammt und sie war schon weg später.. da ärger ich mich ein wenig. Ich hatte ihr den Tag danach geschrieben aber da hatte sie frei. Und Donnerstag also heute fliege ich zurück. Naja man kann nicht alles haben.

Member

He he, ja mit @Sammy0077 kann man was erleben. Mein Arsch war meistens noch nicht ganz in die Polsterung eingesunken, da hatte er schon zwei Frauen am Start! Schreib bitte weiter, macht Spass mitzulesen!!!

Member

Member hat gesagt:
Und Donnerstag also heute fliege ich zurück. Naja man kann nicht alles haben.
Und wenn schon. Du hast reichlich erlebt und Spaß gehabt. Das wirst du verschmerzen können ooooooder du siehst es so, dass du dort noch nicht fertig bist und du sie dir später krallst!?🤔

Member

In welchem Hotel bist du? Kann evtl. sein dass du für die 2te und 3te Dame 500-1000 baht joiner fee bezahlen musst.

Member

Member hat gesagt:
Man hat es an ihren Augen gesehen das sie das alles gar nicht mochte und da bekomme ich eine Blockade. Ich konnte nichts machen, es regte sich nichts.
Mir geht es da genauso…dann besser 200 ThB Taxi und tschüss…

Member

So tag 7 steht an. Wie bereits erwähnt war der Vortag etwas zu flüssig ich war erschrocken das ich nicht alleine aufgewacht bin.
Doch dann super zufrieden damit. Sie ist ja so süß und von der Art anders. Wir verbrachten noch etwas Zeit im Zimmer, bis wir los machten Richtung Strand. Da haben wir etwas gegessen. Ich lernte Rudi kennen. Er war fast 80 aber super drauf. Er gab mir einige Tipps und fand gut wie ich drauf war. Es kam davor ein kleiner Junge vorbei, auch mega süß. Er wollte Brezeln verkaufen. Ich habe ihm Geld gegeben und gesagt er sollte die bretzeln mit seiner Schwester essen. Rudi emphahl mit der kleinen Maus nach Jomtien zu fahren, also machten wir das. Oh ja sie ist etwas ganz besonderes. Nach einigen Stunden fragte sie mich ob wir abends ihre Freundin treffen wollen, die hat wohl einen deutschen Freund. Das interessierte mich doch arg. Also warum nicht, wollte eh keine andere im Moment. Wor gingen dann getrennte Wege weil sie in ein haarstudio gehen wollte. Ich dachte dann fahre ich ins hotel mich frisch machen. Dann bekam ich eine line Nachricht. Ich wollte doch unbedingt 2 frauen haben und hatte da schon Kontakt aufgenommen. Die hätten jetzt Zeit, aber das kann ich doch nicht machen oder????
Ach scheiß drauf zu mir bestellt. Das war meine Chance. Leider lief das aus 2 Gründen gar nicht. Ersten hatte ich ein schlechtes gewissen und zum anderen waren die etwas nervig. Haben sie nur auf thai unterhalten und auch nicht die Klappe gehalten. Nach 30 min abgebrochen , eigentlich 2 Stunden gebucht.
Nee nee ich wollte zurück zu Mod.
Also abholen und los geht's. Erst waren wir in einer Bar, der Besitzer war Österreicher und hieß Werner. Super Typ und nett aber es war sehr laut da. Weiter gezogen in eine ruhige Bar. Wo man sich auch mal unterhalten konnte. Wirklich interessante Gespräche wie der Freund ihrer Freundin diese Beziehung führt. Wäre jetzt ein wenig viel alles raus zu holen. Es gingen stunden ins Land. Dann nochmal zurück zu Werner. Keine ahnung wie spät es schon wieder war. Wor mussten jetzt los. Morgen geht mein Flieger und ich war schon wieder blau.
Also ab ins hotel eine schöne Nacht noch gehabt und einen super morgen. Verdammt was macht die denn mit mir. Mein Flieger geht erst abends also den Tag noch zusammen verbracht.
Ich merke immer wenn sie mich berührt ein gribbeln im Bauch, oh nein das ist nicht gut.
Beim späteren Abschied war es sehr emotional, leider bin ich es auch. Man das war eine Fahrt nach bkk...mir geht's mal richtig mies. Gerade sitze ich in bahrain und habe Aufenthalt. Sie schreibt die ganze zeit, sie ist wieder mit den Freunden unterwegs und will mit der bar aufhören. Jaja das kennen wohl jetzt viele auf was das wohl hinaus läuft. Sie dsgt liebt mich weil ich sie so gut behandelt habe. Ich bin mega verwirrt.
Mein Fazit schreibe ich euch trotzdem morgen. Ich muss das noch sacken lassen alles. Danke fürs mitlesen. Ich hoffe ich konnte es etwas rüber bringen.
Fotos kommen auch noch

Member

Member hat gesagt:
In welchem Hotel bist du? Kann evtl. sein dass du für die 2te und 3te Dame 500-1000 baht joiner fee bezahlen musst.
Ja ich musste 300 bath bezahlen.

Member

Also ich würde sagen verrenn dich nicht zu sehr 😅 Gibt keinen Grund verwirrt zu sein.. nach 2 gemeinsamen Nächten, von der du dich an eine nicht Mal erinnern kannst, spricht sie von Liebe.
Die meisten Mädels da haben eine unglaublich hohe emotionale Intelligenz und riechen das auf 3 Kilometer gegen den Wind wenn ein Mann für so was empfänglich ist.
Und nimm mir das nicht böse, ich hatte Spaß mir deinen Bericht durchzulesen, aber habe auch den Eindruck bekommen dass du da sehr empfänglich für bist.
Und wenn ich das aus 10.000 Kilometer Entfernung merke, merkt das Mädel das erst recht und hat die € Zeichen in den Augen aufblitzen 😂
Dazu kommt noch dass du deine letzten Stunden in Thailand mit ihr verbracht hast, das gepaart mit dem guten alten Urlaubsend-Blues lässt dich womöglich alles positive was du in deiner Zeit in Thailand erlebt hast mit ihr assoziieren.
Also frag dich Mal ehrlicherweise was wohl wahrscheinlicher ist.. Das Mädel, welches aufgrund Ihrer Arbeit täglich mit dutzenden Männern in Kontakt kommt und ihr Geld damit verdient diese Männer glauben zu lassen dass sie eben diese wirklich mag, hat sich nach 2 Tagen unsterblich in dich verliebt und will die Einkommensquelle von sich und vermutlich auch ihrer Familie für dich aufgeben..
oder eben jenes Mädel sieht einfach die Möglichkeit von passiv Einkommen.
Also einfach Mal entspannt durch die Hose atmen und das ganze rational betrachten 😁
(Immer leichter gesagt als getan, kennen vermutlich die meisten hier)

Gute Heimreise!

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde sagen verrenn dich nicht zu sehr ...
(Immer leichter gesagt als getan, kennen vermutlich die meisten hier)

Gute Heimreise!

Sehr gute Zusammenfassung!
Habe das Minimum 2-3 durch...!

Member

Member hat gesagt:
Sehr gute Zusammenfassung!
Habe das Minimum 2-3 durch...!
Ach wer nicht.. ich habe gerade meine eigene kleine Episode könnte man sagen 😁
Ende nächster Woche gehts für mich wieder ins LOS und ich werde berichten 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten