Also ich würde sagen verrenn dich nicht zu sehr
Gibt keinen Grund verwirrt zu sein.. nach 2 gemeinsamen Nächten, von der du dich an eine nicht Mal erinnern kannst, spricht sie von Liebe.
Die meisten Mädels da haben eine unglaublich hohe emotionale Intelligenz und riechen das auf 3 Kilometer gegen den Wind wenn ein Mann für so was empfänglich ist.
Und nimm mir das nicht böse, ich hatte Spaß mir deinen Bericht durchzulesen, aber habe auch den Eindruck bekommen dass du da sehr empfänglich für bist.
Und wenn ich das aus 10.000 Kilometer Entfernung merke, merkt das Mädel das erst recht und hat die € Zeichen in den Augen aufblitzen
Dazu kommt noch dass du deine letzten Stunden in Thailand mit ihr verbracht hast, das gepaart mit dem guten alten Urlaubsend-Blues lässt dich womöglich alles positive was du in deiner Zeit in Thailand erlebt hast mit ihr assoziieren.
Also frag dich Mal ehrlicherweise was wohl wahrscheinlicher ist.. Das Mädel, welches aufgrund Ihrer Arbeit täglich mit dutzenden Männern in Kontakt kommt und ihr Geld damit verdient diese Männer glauben zu lassen dass sie eben diese wirklich mag, hat sich nach 2 Tagen unsterblich in dich verliebt und will die Einkommensquelle von sich und vermutlich auch ihrer Familie für dich aufgeben..
oder eben jenes Mädel sieht einfach die Möglichkeit von passiv Einkommen.
Also einfach Mal entspannt durch die Hose atmen und das ganze rational betrachten
(Immer leichter gesagt als getan, kennen vermutlich die meisten hier)
Gute Heimreise!