Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

Schöner Bericht, lese gerne mit !

Member

Als Newbie dran denken, das du deine Wertsachen schön im Safe tust, wenn du Mädels auf deinem Zimmer hast. Du läßt ja die Mädels alleine im Zimmer um Bier zu holen...
Und pass vor dem bösen LKS auf! Ist jedem schon mal passiert (mir auch). Und dann wird es teuer. Sie vermissen nicht Dich, sondern Herrn Bath 555.
Lass es weiter krachen und genieße auch mal ein paar gute Massagen.

Member

So Leute Tag 4 und ich bin zumindest wieder fit.
Nachdem der Durazellhase weg war bin ich eingeschlafen und das bis kurz nach 14 Uhr. Das war auch extrem notwendig. Danach aufgestanden und frisch gemacht. Also raus mit mir. Die beachroad runter gelaufen. Dann war ich im der Jungle Bar. Das war ein Tipp von einem Kollegen hier. Die Chefin soll gut deutsch sprechen und ein paar Tipps wären gut. Leider war ich zu früh da und sie noch nicht da. Trotzdem ein paar Bier getrunken. Danach einen weiteren Kollegen kennengelernt über die Line Gruppe. Ich traf mich kurz mit ihm und wir sausten mal über die soi6. Tja was soll ich sagen, was da abging ist schwer zu beschreiben. Ich habe noch nie soviele Mädels gesehen, die auch noch hübsch sind. Wir kamen durch und verabredeten uns für später. So also was machen jetzt. Ich wollte noch mal durch die Soi 6 gehen und tat das auch. Ich musste das aufsaugen. Ich habe mir vorgenommen noch nicht alleine in solch eine Bar zu gehen. Das endet nicht gut und ich weiß das. Also eine ruhige Bar gesucht und ein weiteres Bier getrunken. Mit geht immer noch nicht die Dame aus der shishabar aus den kopf. Ach komm ein letzter Versuch. Ich bin also da rein uns sie arbeitete auch. Perfekt. Nee Pustekuchen. Diesmal war ich ja alleine da und ich bekam keinen Blick, nichts. Okay dann gehe ich dachte ich zumindest. Kurz vorm verlassen kam die Dame Nummer 1 wieder rein. So ein mist. Also kurz mit ihr geredet. Sie wurde sogar etwas wütend weil ich nicht auf ihre Nachrichten antworte, die sie seit Tag 1 schreibt. Naja das konnte ich mir nicht geben und bin abgehauen. Über die walkingstreet zurück. Dann bekam ich eine Nachricht von einer Dame über ThaiFriendly. Mit der hatte ich auch schon Kontakt. Sie war meine Nummer 1. Egal was hier passieren sollte mit ihr wollte ich mich zu 100% treffen egal was es kostet. Also ab ins hotel. Es war gegen 23 Uhr. Als sie kam traute ich meinen Augen, sie war so heiß und süß, Wahnsinn dachte ich mir.
Tja allerdings war es das auch. Man hat es an ihren Augen gesehen das sie das alles gar nicht mochte und da bekomme ich eine Blockade. Ich konnte nichts machen, es regte sich nichts. Also im bett gelegen und gekuschelt. Was schön war aber das konnte es nicht gewesen sein. Wir schliefen echt lange, bis 10 Uhr. Ich beobachte sie im Schlaf, ja hier könnte ich mich verlieben. Mach ich aber nicht. So sie stand endlich auf und huschte ins Bad. Als sie wieder kam war sie angezogen. Ich dachte nee so kann das nicht enden. Sie sprach gar kein englisch. Also mit übersetzer gefragt warum sie sich anzieht. Sie sagte es ist kalt. Okay Klima aus und Klamotten runter. Aber was soll ich sagen. Der gleiche Blick. Sie lag nur da und starrte zur decke. Ich konnte nicht. Puhhhhh so eine scheiße.
Naja Erziehung wisst ihr ja ihr gesagt so kann ich das nicht, geld gegeben und Tschüß. Man man man...Also der optimale Tag muss noch kommen. Ich werde heute eine massage mir gönnen.
Hier noch ein Bild. Sie war perfekt. Auch der Körper einfach perfekt

Bis morgen

Anhang anzeigen 20241028_103958.jpg

Member

Schade das es nicht wie gewünscht gelaufen ist. Aber meiner Meinung nach gut gemacht, dass du sie so respektiert hast. Auch wenn es um pay6 geht, am Ende ist da immer noch ein Mensch. Vielleicht eh besser, in die hättest dich wohl direkt verliebt. Also raus und einen guten Tag heute :-D

Member

Member hat gesagt:
Schade das es nicht wie gewünscht gelaufen ist. Aber meiner Meinung nach gut gemacht, dass du sie so respektiert hast. Auch wenn es um pay6 geht, am Ende ist da immer noch ein Mensch. Vielleicht eh besser, in die hättest dich wohl direkt verliebt. Also raus und einen guten Tag heute :-D
Ja man das hätte passieren können. Ja anders kann ich das auch nicht. Danke für deine Nachricht:)

Member

Ja, das kann auch mal passieren, dass der Funke nicht überspringt. Ich finde es aber auch gut, dass du es dann so gelassen hast, wie es ist und die Kleine nicht dazu gedrängt hast. Mein Respekt

Member

Member hat gesagt:
Hm..., ich sehe da nur 1 Foto. Ist das deine #1?
Gestern waren es noch 2 Fotos,wurde von einem Mod bearbeitet,vielleicht war es seine Nr.1

555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten