Moin Leute auf zu Tag 3.
Ich muss vorweg nehmen das dieser nicht sehr spannend ist. Doch die Auswirkung von letzter Nacht sind deutlich zu spüren, mir geht es mal gar nicht gut.
Aber es hilft ja nichts, ich hatte hier einen Plan. Also erstmal aufgestanden und mit etwas zu essen geholt. Ich muss sagen diese Reispfanne mit Meeresfrüchten hatte echt was. Doch stellte ich fest heute wird das nichts mit Aktion. Also mit einer von
ThaiFriendly geschrieben mit der ich schon Kontakt hatte in deutschland. Ich hatte ihr versprochen mich zu melden. Da ist sie wieder die Erziehung. Lust hast ich gar keine aber ich habe zugesagt. Da war es so gegen 15 Uhr und sie wollte 19 Uhr hier sein. Das dauert ja noch ewig. Das ist schon etwas seltsam das jetzt zu sagen aber ich dachte mir in der zeit schaffst du noch eine dazwischen zu schieben. Bin ich etwa doch ein freak. Egal gesagt getan, die hoteldamen lächeln zwar aber die müssen sonst was denken. Die Dame sah optisch einfach mega aus aber das war es dann auch. Keine Aktivität sehr passiv. Nach einer Stunde war sie weg. Also noch etwas gechillt bis Dame Nummer 2 kam.
So fast 19 Uhr, rasch zum seven Eleven etwas zu trinken holen gegangen. Sie war recht pünktlich und was hier jetzt passieren sollte, konnte ich nicht ahnen. Kommunikation war etwas schwierig aber sie konnte nicht still sein. Nach 30 min ging es zur ersten Runde. Sie wusste genau was sie macht. Es folgen 2 weitere in relative kurzen Abständen. Dann ist das echt schwer zu beschreiben. Ich dachte man kann auch mal etwas liegen und kuscheln, ich mochte sie und das hätte mir gefallen. Aber nein das war nicht möglich. Sie war so aufgedreht, die schaffte es nicht mal 2 min still zu liegen oder sitzen. Immer wieder sprang sie auf tantze dann wieder auf bett gesprungen aber mich drauf gesetzt. Zack wieder hoch, zack wieder runter. Ich sagte zul ersten mal sie solle etwas relaxen. Keine Chance, wirklich habe es nicht verstanden. Also schlug sie ein gemeinsam Bad vor. Ich dachte warum nicht da kann sie nicht ständig hin und her hüpfen. Doch weit gefehlt sie machte sich sofort ans Werk. Blasen konnte sie echt gut. Das eine Weile über mich ergehen lassen bis es zum Sex in der wanne kam. Wo ich nicht mal mehr zum Höhepunkt kam. Ich brauchte mal eine Pause.
Also raus aus die wanne. Doch sie ließ nicht locker immer wieder der Griff in den Schritt. Sie sagte sie habe sonst nie so viel Sex mit einem Kunden, konnte ich aber nicht glauben. Sie trank relativ viel Bier, als das alle war rasch an der Rezeption neues geholt. Bei mir lief es nicht so wegen den Vortag und das war auch okay so. Danach wieder eine Runde. Ich war so platt dann und die war nicht still...selbst danach war diese Frau nicht still. Ich musste ihr jetzt sagen das es nir zu viel ist, sie muss jetzt etwas runter kommen. Da war es bereits gegen 02:00. Endlich ruhte sie mal und was soll ich sagen sie schlief schnell ein und darüber war ich nicht traurig. 7 stunden Aktion mit einem aufgedrehten Duracellhasen. Anders kann ich das gar nicht beschreiben. Ein paar stunden später gegen 5 Uhr wurde ich von ihr geweckt. Und Boom da war sie wieder und ging wieder so ab, keine Ahnung ob das normal ist. 2 morgen Runden später sagte ich brauche etwas Schlaf. Hier werde ich nie wieder schlafen wenn sie da ist. Ich ruhte also etwas und sie zog sich an und sagte sie fährt heim das ich ausruhen kann. Das waren die schönsten Worte gerade eben. Ich zahlte und husch sie ist weg. Jetzt lieg ich noch etwas und mache pläne für heute. An Sex kann ich gerade gar nicht denken die hat mich fertig gemacht die Frau. Krass.
Wenn sie nur etwas ruhiger wäre könnte man sie länger zu sich nehmen. Doch das überlebe ich nicht.
Das war es schon vom dritten Tag.