Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie Profis sind, klappt das auch mit der Freundin. Aber es gibt auch noch viel mehr Angebot, wie du ja gestern selbst gesehen hast. Ich selber ziehe eher los und lerne Frauen unterwegs kennen. Für eine LT ist mir die Chemie sehr wichtig, und bei TF weiß man halt nie was kommt.
Ja das wird auch stimmen. Doch habe ich nicht viele Tage und hier kein einziger verschwendet. Der Preis war komplett in Ordnung und das Risiko hat sich gelohnt.

Member

Ab in die KingKong, schön auf dem Sofa bei einem Bier einen blasen lassen, und der Tag kann kommen 😁

Member

Liest sich gut, Dein Bericht.
Wäre auch gerne nochmal das erste Mal dort😁
Danke fürs Schreiben!

Member

Moin, dein erster Tag/Nacht war doch schon mal Weltklasse.

Erkunde doch jetzt erstmal für dich Pattaya, besuche eine Massage, geh durch die Shoppingcenter und Bar-Soi´s, lass alles auf dich einwirken.

Gleichgesinnte triffst du über die aktuelle Line-Gruppe
Line-Gruppe Oktober
Line-Gruppe November

Zieh mal durch die Soi 6 und die Agogo-Bars.

Viel Spass

Member

Member hat gesagt:
Ab in die KingKong, schön auf dem Sofa bei einem Bier einen blasen lassen, und der Tag kann kommen 😁
So abgebrüht bin ich noch nicht. Aber mal abwarten, danke für den Tipp.

Member

Ich lese sehr gerne mit...gut geschrieben!

Ich kann durchaus verstehen das du bei dem Überangebot dich erstmal orientieren musst, wird mir nicht anders gehen wenn ich nächstes Jahr zum ersten Mal Pattaya besuche🙈

Member

Wenn ich das richtig gelesen hab, hat deine Dame zu dir gesagt wenn es passt, sollst du ihr sagen und wenn es nicht mehr passt, sollst du es auch sagen. Wenn du jetzt ihre Freundin oder die aus der Bar kennen lernen willst sag ihr doch einfach ihr, dass es nicht mehr passt, oder du dir das anders vorgestellt hast und such dir dann eine andere Dame. Oder du gehst zu der Freundin gegebenenfalls zu der Bedienung in die Bar

Member

Member hat gesagt:
Ich lese sehr gerne mit...gut geschrieben!Ich kann durchaus verstehen das du bei dem Überangebot dich erstmal orientieren musst, wird mir nicht anders gehen wenn ich nächstes Jahr zum ersten Mal Pattaya besuche🙈
Ja ich sag dir man wird komplett erschlagen. Dazu morgen mehr :)
Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig gelesen hab, hat deine Dame zu dir gesagt wenn es passt, sollst du ihr sagen und wenn es nicht mehr passt, sollst du es auch sagen. Wenn du jetzt ihre Freundin oder die aus der Bar kennen lernen willst sag ihr doch einfach ihr, dass es nicht mehr passt, oder du dir das anders vorgestellt hast und such dir dann eine andere Dame. Oder du gehst zu der Freundin gegebenenfalls zu der Bedienung in die Bar
Ja das hat sie gesagt aber ich fühle mich schlecht bei sowas. Ich bin das erste mal hier und komme aus guten hause. Ich kann sowas einfach nicht ohne schlechtes Gewissen zu haben. Denen wird es scheiß egal sein aber mir nicht, klingt blöd ist aber so.

:))))

Member

Member hat gesagt:
Ich kann sowas einfach nicht ohne schlechtes Gewissen zu haben. Denen wird es scheiß egal sein aber mir nicht, klingt blöd ist aber so.

:))))

Das ist ja auch kein schlechter Zug von dir, grundsätzlich.
Es braucht halt erst ein wenig Erfahrung, bis man die Realitäten dort erkennt. Vertraue mir, auch du wirst schlechte Erfahrungen machen müssen. Glaube, haben alle schon.
Deshalb muss mein aber kein mieser Kerl werden, sondern einfach daraus lernen. Es wird sich eine gewisse Gelassenheit einstellen, die auch dir dann hin und wieder sagt, ich kann nicht die Welt retten und mache jetzt mal einfach, worauf ich Bock habe.
Denn immerhin ist nicht nur die Urlaubszeit begrenzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten