Guten Morgen und somit Tag 1.
Ich muss das heute aufschreiben weil ich immer noch so geflasht bin.
Also die Reise steht an, leider wurde mein direkt Flug gecancelt und ich muss über Baihran und Singapur fliegen. Egal ich bin motiviert und das hält mich jetzt nicht ab. Der Flug und die Zwischenstopps verliefen problemlos. Positiv wie schon erwähnt war die Fluggesellschaft, es gab gutes Essen und Freibier. Genau das richtige für mich. Viele stunden später kam ich in Bangkok an. Da war ich das erste mal etwas überfordert. Ich hatte ein Hoteltransfer in meiner Buchung inklusive. Doch diesen zu finden war echt schwierig. Als ich es dann geschafft hatte ging es weiter nach Pattaya. Ich erlebte gleich am Anfang die Gastfreundschaft hier. Der Taxifahrer hielt zwischendurch an und kaufte mir Wasser und mentos. Ja eine Kleinigkeit aber wo gibt es denn sowas bei uns?
In Pattaya angekommen habe ich erstmal Geld gewechselt. Da ich ja vieles geplant hatte, wie manche mitbekommen haben, hatte ich einige Kontakte auf
ThaiFriendly. Also schrieb ich mit einer als in von Bangkok los gefahren bin. Ich sagte ihr das ich in 5 min am Hotel bin. Als ich eincheckte war sie bereits da. Es war seltsam und ich kam mir wirklich komisch vor. Ich hatte noch nicht mal eine Schlüssel und da stand die erste. Doch ich bemerkte schnell wie normal das hier ist, was eine Welt. Okay okay. Trotzdem brauchte ich etwas zu trinken, schnell zum Seven Eleven und bier geholt. Danach erstmal duschen. Ich war bereits über 24 Stunden auf den Beinen. Von Müdigkeit aber keine Spur. Die Dame war nett und sah gut aus also passte das. Abgemacht waren 2000 LT. Wir quatschen erstmal bevor es zu runde eins ging. Ich muss zugeben es war nicht all zu lange, ich war eine Weile Abstinenz und ich liebe asiatische frauen, aber wen erzähle ich das hier. So also was machen. Ich wollte noch etwas sehen. Also schlug sie vor in eine shishabar zu fahren. Wir fuhren mit einen Roller zu dritt. Auf den weg zur Bar, nähe Walkingstreet, sah ich erstmal was hier abging. Die Stadt war voll, überall Aktion, die Straßen überfüllt, ich war mega baff. Was auf der Beachroad los war, unfassbar. Ich kann das gar nicht beschreiben. Doch musste ich mich mehr konzentrieren das ich mich festhalte. An selber fahren verschwende ich seit gestern keinen Gedanken mehr hehe.
Angekommen in dieser Bar, rauchten wir shisha, tranken Bier und spielten Billiard. Wir quatschen über dies und jenes und etwas über das Geschäft. Sie sagte mir, das wichtigste ist das es mir gut geht. Wenn sie gehen soll sollte ich es sagen, wenn sie bleiben soll ebenfalls. Es ist halt ein business. Noch bin ich dafür nicht gemacht. Eine Frau die so lieb ist weg zu schicken aber (und das hat mich extrem schockiert) änderte sich an diesen Abend noch. Zum einen war da diese Kellnerin, sie sah so mega süß aus und lächelte sehr bewusst immer als sie vorbei lief, bildete ich mir das ein. Das darf doch nicht wahr sein. Ich sitze hier mit einer wunderschönen frau und gaffe schon nach anderen, wie kannst du nur. Doch es geht weiter. Gegen 1 Uhr morgens kam ihre Freundin vorbei und was soll ich sagen, wow wow wow. Ich dachte das darf doch nicht wahr sein, die willst du haben.
Sie quatschen und richteten für die Freundin
ThaiFriendly ein. Ihr Account wurde wohl gesperrt. Also bekam ich schnell mit, sie kommt ebenfalls aus den business. Mein kopf ratterte was mach ich denn jetzt. Nach ein paar Bier später löste sich dann meine Blockade und ich bot an das wir zu dritt doch Zeit verbringen können. Man das wäre der Jackpot am ersten Tag gewesen. Es kam dazu aber nicht, irgendwie wollten die das nicht, was absolut okay ist. War mir eh etwas unangenehm, doch sie erzählte das sie viele schlechte Kunden schon hatte. Also warum nicht versuchen.
Wir sind glaube gegen 3 Uhr in das Hotel zurück gekehrt. Die zweite Runde war deutlich besser. Trotzdem spürte ich ihr das business komplett an, was bestimmt normal ist. Egal ich war müde und durch. Heute gegen 10 Uhr wach geworden und eine morgen Runde eingelegt, so kann der Tag starten
Sie sagte dann sie müsse los und kann abends wieder kommen, perfekt dachte ich mir. Sie hat mir die Entscheidung abgenommen. Ich bezahlte und sie verschwand.
Nun liege ich hier und schreibe euch das. Ich wollte gleich mal los ziehen und mir das am Tage anschauen. Ich habe gerade ihre Freundin auf
ThaiFriendly gefunden, aber ich kann die doch nicht anschreiben jetzt. Die kennen sich doch. Man bin ich verwirrt was soll denn noch kommen.
Gut ich werde euch morgen weiter berichten, ich bin nicht so der große Schreibermann aber ich hoffe ich kann euch trotzdem etwas mit nehmen.