Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

So leute vor einem Jahr sollte es mit dem Post los gehen. Ihr musstet lange warten aber dieses Jahr ist es endlich soweit. Flug und Hotel ist gebucht, es gibt kein Zurück. Situation die gleiche wie im letzten Jahr, ich trete die Reise alleine an. Am 23.10. geht es los also nächste Woche und ich nehme euch mit. Eure Post haben mir so geholfen.
Seid gespannt was ich erlebe, ich bin es auch.
Liebe Grüße

Member

Nimm einmal lange Ärmel/Hosen mit, falls du z.B. den Königspalast besichtigen möchtest. Und man kann sich auch einen Sonnenbrand holen, wenn es bewölkt ist.

Member

Member hat gesagt:
Nimm einmal lange Ärmel/Hosen mit, falls du z.B. den Königspalast besichtigen möchtest. Und man kann sich auch einen Sonnenbrand holen, wenn es bewölkt ist.
Ohja am Pool schön eingeschlafen und es war richtig bewölkt und als Indianer aufgewacht.....Da hilft dann nur Aloe Vera.

Member

Member hat gesagt:
So leute vor einem Jahr sollte es mit dem Post los gehen. Ihr musstet lange warten aber dieses Jahr ist es endlich soweit. Flug und Hotel ist gebucht, es gibt kein Zurück. Situation die gleiche wie im letzten Jahr, ich trete die Reise alleine an. Am 23.10. geht es los also nächste Woche und ich nehme euch mit. Eure Post haben mir so geholfen.
Seid gespannt was ich erlebe, ich bin es auch.
Liebe Grüße
Gute Reise.
Das erste mal ist was ganz besonders. :D

Freue mich auf dein Bericht

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gehört das man danach nicht fragen soll, stimmt das ?
Also auf Ladyboy bin ich nicht aus und habe kein Interesse daran.
Ich habe immer gefragt "Ladyboy"? und es gab immer eine ehrliche Antwort.

Member

Member hat gesagt:
So leute vor einem Jahr sollte es mit dem Post los gehen. Ihr musstet lange warten aber dieses Jahr ist es endlich soweit. Flug und Hotel ist gebucht, es gibt kein Zurück.
Na dann, viel Spaß :tu: :)

Was, wo...hast Du denn gebucht, machts Du? Wie letztes Jahr? BKK, Pattaya, Koh Samui?

Mit den Ladyboys, da mach Dir mal keinen Kopp. Wenn Du unsicher bist, einfach nett fragen, sie werden Dich sicher nicht anlügen.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Angst einiger hier, vor Ladyboys nicht, oder besser, die Angst sich mal zu "vertun". Wie gesagt, fragen und man bekommt Antwort.
Als wenn nichts schlimmeres passieren kann, als das man einer Kathoey "aus Versehen" einen Ladydrink ausgibt. :rolleyes:

Member

So leute morgen geht es los ich bin vorbereitet. Doch ist mir gerade noch was wichtiges eingefallen. Ich bin Raucher von e Zigaretten. Darf die mitnehmen und wenn ja wo, Koffer oder Handgepäck. Ich halte das nicht aus ohne :)
Wäre dankbar für Antworten morgen früh um 4 geht es zum Flughafen.

Member

Member hat gesagt:
So leute morgen geht es los ich bin vorbereitet. Doch ist mir gerade noch was wichtiges eingefallen. Ich bin Raucher von e Zigaretten. Darf die mitnehmen und wenn ja wo, Koffer oder Handgepäck. Ich halte das nicht aus ohne :)
Wäre dankbar für Antworten morgen früh um 4 geht es zum Flughafen.

Ich glaube erlaubt ist es nicht.
Aber im Koffer sollte die Wahrscheinlichkeit gering sein das es auffliegt.
Selbst wenn wird es sicher keine Haftstrafe werden. Unwissenheit schützt zwar auch in Thailand nicht vor Strafe, jedoch wird es Dich auch nicht die Urlaubskasse kosten.

Member

Mein ihr 150 € mit Essen trinken und Hotel einplanen natürlich auch die Damen und so weiter hab ich das richtig verstanden?

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Raucher von e Zigaretten. Darf die mitnehmen und wenn ja wo, Koffer oder Handgepäck. Ich halte das nicht aus ohne
Akku und Liquid ins Handgepäck, den Verdampfer in den Koffer.

Offiziell sind e Zigaretten verboten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten