Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein ihr 150 € mit Essen trinken und Hotel einplanen natürlich auch die Damen und so weiter hab ich das richtig verstanden?

Ich denke mal das hängt von Dir und Deinen Vorstellungen ab.
Jeden Tag Girls aus Agogo‘s und Vollgas Party wird damit nicht gehen. Da bist Du schnell beim doppelten.
Doch kann man auch für 150 gut Spaß haben.
Sicher gibt’s auch einige die mit 100 planen. Drunter wird es sicher erhebliche Einschränkungen mit sich bringen.

Meine Rechnung ist immer. Pro Tag Essen und Trinken für mich 2000.
Rest für die Girls! (die gibts von ST 1000 bis LT 8000)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mein ihr 150 € mit Essen trinken und Hotel einplanen natürlich auch die Damen und so weiter hab ich das richtig verstanden?
kommt drauf an,was dein Hotel kostet,und wo du Mädels mitnimmst.

Member

In Pattaya bin ich immer gut mit 150€ gefahren, allerdings ohne Hotel. Das was dann ein Durchschnittswert. Ich kann nicht 3 Tage Vollgas geben. In 3 Tagen 400€ hat für mich immer gut gepasst.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal das hängt von Dir und Deinen Vorstellungen ab.
Jeden Tag Girls aus Agogo‘s und Vollgas Party wird damit nicht gehen. Da bist Du schnell beim doppelten.
Doch kann man auch für 150 gut Spaß haben.
Sicher gibt’s auch einige die mit 100 planen. Drunter wird es sicher erhebliche Einschränkungen mit sich bringen.

Meine Rechnung ist immer. Pro Tag Essen und Trinken für mich 2000.
Rest für die Girls! (die gibts von ST 1000 bis LT 8000)
Also 8000 für Long time finde ich ein bisschen viel. Ich habe 2023 im Mai für Long time 2500 ausgegeben. Allerdings hatte die Silikontitten das hat mir bei ihr nicht gefallen sonst war die super. Allerdings muss ich dazu sagen, wenn wir zusammen waren, habe ich meistens bezahlt aber das war nicht der Rede wert, das schöne an ihr war, sie hatte ein eigenes Auto. Allerdings war sie auch schon 32 Jahre.

Member

Natürlich geht LT für 2500. Auch für 2000 wird es was geben.
Ich habe ja auch bis 8000 geschrieben.
Auf der Walkingstreet aus dem XS Club z.B. wird barfine bei 2000-3000 liegen und das Girl ruft dann auch 5000-6000 für LT auf. Wer das machen will muss halt nicht nur ziemlich schräg drauf sein, sondern auch eine dicke Brieftasche haben

Member

Member hat gesagt:
Akku und Liquid ins Handgepäck, den Verdampfer in den Koffer.

Offiziell sind e Zigaretten verboten.
Ja okay aber ich habe mittlerweile fertige e Zigaretten. Also nichts mehr getrennt. Sollen die ins Handgepäck oder Koffer?

Member

Member hat gesagt:
Akku und Liquid ins Handgepäck, den Verdampfer in den Koffer.

Offiziell sind e Zigaretten verboten.
Akkuträger ins Handgepäck ist klar, aber warum das Liquid?

Member hat gesagt:
Ja okay aber ich habe mittlerweile fertige e Zigaretten. Also nichts mehr getrennt. Sollen die ins Handgepäck oder Koffer?

Alles mit Lion Akku muss ins Handgepäck

E-Zigaretten sind offiziell verboten, kannst du aber in vielen Läden kaufen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte sie mal auf nem Flug von U Tapao nach Koh Samui im Koffer.
Ich wurde dann nach dem Durchleuchten aufgefordert, sie aus dem Koffer ins Handgepäck umzupacken.
Dass sie verboten sind, hat von den Sicherheitsleuten keinen interessiert.

Member

Member hat gesagt:
Akkuträger ins Handgepäck ist klar, aber warum das Liquid?

Alles mit Lion Akku muss ins Handgepäck

E-Zigaretten sind offiziell verboten, kannst du aber in vielen Läden kaufen.
Hast ja recht. Das mit dem Liquid war falsch 😉

Member

@Tomekk viel Spaß bei deiner Premiere. Du wirst wahrscheinlich einen sehr guten Urlaub erleben. An den ersten Pattaya Urlaub erinnert sich jeder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten