Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

In der Tat ein schwieriges Thema. Mein Erfahrung bisher war, dass Freelancer von TF da wirklich professionell sind. Mach einfach klare Ansagen ohne verletztend zu werden. Du bist da im Urlaub und willst einfach eine Menge Spaß mit wechselnder Gesellschaft haben. Hatte noch keine ein Problem mit, auch wenn die nächste eine Bekannte ist.

Bei Mädels aus einer Bar sieht es nach meiner Beobachtung etwas anders aus. In der Bar gibt es eine Hackordnung. Es gibt die Alphafrau, ein zwei Topmädels und den Rest. Und eine andere Frau aus derselben Bar zu nehmen kommt in der Regel nicht gut an, weil die vorherige das Gesicht verliert. Vor allem wenn sie nicht oben in der Hierarchie steht. Diese Frauen sind täglich permanent zusammen, da bleiben solche Spielchen nicht aus. Mag uns albern vorkommen, sollte man aber bedenken. In einer Bar ist mir passiert, dass ich eine Dame barfinen wollte die ich schon länger kannte, sie aber nicht konnte. Sie hat mir SELBST eine Freundin aus der gleichen Bar empfohlen, die ich dann auch mitgenommen habe. Danach hat sie mich den ganzen Urlaub nicht mal mehr angeguckt, geschweige denn mit mir gesprochen! Raff ich bis heute nicht! Aber verstehe einer die Frauen.

Member

Hallo Tom,
ich kann nachvollziehen, dass es dir schwer fällt. Aber du bist ja nicht gleich ein Arschloch, wenn Du ihr höflich für heute abend absagst. Sie hat es Dir ja selbst vorgeschlagen.
Und ich finde ein entscheidender Punkt ist der: Du sagtest du hast ihr angemerkt, dass es nur Business ist. Daher hätte ich da gar keine Bedenken mehr, die Lady zu wechseln.
Klar auch für die andere Lady ist es ein Business, aber bei der einen merkt man es sofort, bei einer anderen nicht oder weniger. Diese Chance würde ich mir daher nicht entgehen lassen.
Und sollte es widererwartend der anderen Lady nicht egal sein, dass du am Tag zuvor mit ihrer Freundin unterwegs warst, würde sie dir absagen.
Sagt sie dir aber zu, kannst du davon ausgehen, dass sie damit kein Problem hat.
Nur meine Meinung dazu.

Aber egal wie, weiterhin viel Spaß und ich lese sehr gerne mit.

Member

Member hat gesagt:
Manche der Damen suchen genau solche Opfer, die keine klare Grenze setzen können etc. und nutzen das unter Umstanden aus. So hat schon mancher Newbie sich verliebt und musste/hat dafür teuer bezahlt. LKS = Liebeskaspersyndrom.
Ich denke das ist der übliche Newbie Fehler, man(n) ist einfach zu nett, vor allem wenn eine gute niveauvolle Kinderstube durchlaufen ist...und niemanden vor den Kopf stoßen will
Für die Ladies ist das Business...ich denke nett formuliert kein Interesse mehr zu haben ist fair um sich dann dem nächsten Zielobjekt zu nähern...wenn sich dies innerhalb einer Bar abspielt ist das sicher nicht einfach.
Ob sich dann Schwierigkeiten einstellen (Gesichtsverlust wie es der Member @trekkie beschreibt) kann ich nicht sagen, dazu fehlt mir noch komplett der Erfahrungsschatz und das Verständnis der Thai Mentalität

Member

Das liest sich alles sehr gut hier. Ich werde mich dann auch mal mit dranhängen.

Gruß Pelle

Member

Hey Leute und willkommen an Tag 2.

Oh man das war ein Tag verdammt, sage ich schon mal vorab. Es musste so kommen ich bin anfällig für sowas. Es wird wild.
Doch fangen wir von vorne an.
Die erste Dame war weg und ich fühlte mich super. Also raus gegangen und die beachroad runter gelaufen. Alles aufgesaugt die Stimmung, das Wetter, diese Freundlichkeit. Ich bin den ganzen tag mit einem grinsen auf den Lippen rum gelaufen. Ich hielt ab und zu an einer Bar an und trank ein paar Bier. Gegessen hatte ich etwas streetfood, chicken es war sehr gut. Mein plan war alles mal im hellen zu sehen. Über die walkingstreet gelaufen, war natürlich nichts los aber das war okay ich wollte es erstmal sehen. Mir geht die Dame aus der bar nicht aus meinen Kopf. Okay das war doch hier irgendwo. Nach längeren Suchen diese gefunden. Doch war sie nicht da. Okay schade aber kein problem. Eine shisha bestellt und ein paar Bier getrunken. Ich versackte etwas aber es ging mit Super. Danach etwas durch die Straßen gelaufen es wurde schon wieder dunkel. Dann hielt ich an einer Bar am Strand an. 2 Bier getrunken und die Leute beobachtet. Mhm irgendwie waren es schon diese 2 Bier zuviel. Egal es ist urlaub . Ich wollte mich etwas frisch machen und lief die Beachroad Richtung hotel zurück. Dann plötzlich boom da stand sie bzw. Standen 2 da. Bildhübsch und ich immer noch zu verhalten. Ich lehnte mich an einen Baum und beobachte beide etwas, sie lächeln. Nach circa 5 min sagte ich mir scheiß drauf. Also hin zu den beiden. Wieder nicht geschafft das beide mit kommen, ich muss das falsch ausdrücke aber egal, die eine war perfekt genug. Ab ins Taxi und zum hotel. Was soll ich sagen sie war mega. Hier war gar kein business zu spüren. Eine traumfigur , oh man ich sag euch perfekt. Ich zahlte ihr die 1000 bath und sie bedankte sich tausendmal. Es war fantastisch. So ab unter die Dusche und ab hier nimmt der Tag eine schlechte Wendung. Zum einen rutsche ich aus und stürzte in der Wannen. Paar blaue Flecken aber hey was solls. Dann rief mich die Dame vom ersten Tag an. Sie ist in der bar und wartet auf mich. Mhm was solls ich bin noch fit, dachte ich zumindest und vielleicht ist die Kellnerin da. Ab aufs moped und hin da. Diesmal war sie mit einer anderen Freundin da, die war nett aber etwas pummelig nicht mein Fall. Ja die Kellnerin war auch da und sie ist, doch wie machen?
Wir spielten Pool und tranken Bier, klar du hattest ja noch nicht genug. Der Abend war gut doch war ich langsam hin und in dem Zustand merkte ich noch mehr wie abebrüht Dame 1 war. Ich hatte mal gar keinen Bock mehr auf sie. Also verabschiede ich mich und wollte zum hotel laufen. Das fiel mir schon echt schwer verdammter trottel. Ich hatte circa die hälfte geschafft als ich wieder eine wunderschöne frau traf. Sie sprach mich an, ich war eigentlich durch konnte aber nicht nein sagen. Kurz bevor das moped da war sagte sie hey wollen wir meine Freundin mit nehmen? Na also geht doch mot 2 dachte ich mir. Sofort zugesagt und ab ins hotel. Am Hotel festgestellt mein geld ist weg, klasse haste das gemacht. Geld aus dem zimmer geholt und zur Wechselstube gefahren. Mopedfahrer bezahlt und ab ins hotel. Tja was soll ich euch sagen plötzlich waren die beiden nicht mehr so gut drauf. Sie wollten sofort das Geld. Nach 5 Minuten diskutieren reichte es mit auch. Ihre Freundin schaute nur Videos auf ihrem Handy und mit der anderen diskutiere ich und dikutiere. Boahr war das ätzend.
Nach 10 min war es mir zuviel...Ich sagte sie sollen gehen...Ich gab denen Geld und raus, sie wurden richtig beleidigen zu mir. Was denn hier los dachte ich mir. Es war eine gute Lehre für mich diese musste ich haben. Doch hat es mir die augen geöffnet. Ab jetzt anders. Es war ein mega teurer 2 Tag und ein auf und ab. Jetzt geht es mir nicht so gut aber das wird helfen heute klar zu kommen.
Morgen geht's weiter

Member

Mahlzeit Tomekk, solche Tage gibt es und aus Erfahrung wird man klug, vielleicht den Tag über nicht so viel Bier trinken, ich fange meist erst Abends an.
Hast du dich schon in der Line-Gruppe angemeldet? Zusammen mit Gleichgesinnten durch die Agogos ziehen macht richtig Spass und die Erfahreneren können dir Orte zeigen die du vielleicht alleine nicht sehen würdest.
Machst du eigentlich Fotos deiner Ladys? Ist immer ein schönes Andenken.
Ich wünsche dir noch richtig viel Spass.

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit Tomekk, solche Tage gibt es und aus Erfahrung wird man klug, vielleicht den Tag über nicht so viel Bier trinken, ich fange meist erst Abends an.
Hast du dich schon in der Line-Gruppe angemeldet? Zusammen mit Gleichgesinnten durch die Agogos ziehen macht richtig Spass und die Erfahreneren können dir Orte zeigen die du vielleicht alleine nicht sehen würdest.
Machst du eigentlich Fotos deiner Ladys? Ist immer ein schönes Andenken.
Ich wünsche dir noch richtig viel Spass.
Ich würde gerne dabei sein aber ich kann mir keine id erstellen warum auch immer

Member

Danke für Deinen Bericht und auch die ehrliche Schilderung der Misserfolge. Auch das gehört dazu und sowas oder anderes haben viele auch schon mitgemacht. Ich lese gerne hier mit. Danke

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute und willkommen an Tag 2.

Oh man das war ein Tag verdammt, sage ich schon mal vorab. Es musste so kommen ich bin anfällig für sowas. Es wird wild.
Doch fangen wir von vorne an.
Die erste Dame war weg und ich fühlte mich super. Also raus gegangen und die beachroad runter gelaufen. Alles aufgesaugt die Stimmung, das Wetter, diese Freundlichkeit. Ich bin den ganzen tag mit einem grinsen auf den Lippen rum gelaufen. Ich hielt ab und zu an einer Bar an und trank ein paar Bier. Gegessen hatte ich etwas streetfood, chicken es war sehr gut. Mein plan war alles mal im hellen zu sehen. Über die walkingstreet gelaufen, war natürlich nichts los aber das war okay ich wollte es erstmal sehen. Mir geht die Dame aus der bar nicht aus meinen Kopf. Okay das war doch hier irgendwo. Nach längeren Suchen diese gefunden. Doch war sie nicht da. Okay schade aber kein problem. Eine shisha bestellt und ein paar Bier getrunken. Ich versackte etwas aber es ging mit Super. Danach etwas durch die Straßen gelaufen es wurde schon wieder dunkel. Dann hielt ich an einer Bar am Strand an. 2 Bier getrunken und die Leute beobachtet. Mhm irgendwie waren es schon diese 2 Bier zuviel. Egal es ist urlaub . Ich wollte mich etwas frisch machen und lief die Beachroad Richtung hotel zurück. Dann plötzlich boom da stand sie bzw. Standen 2 da. Bildhübsch und ich immer noch zu verhalten. Ich lehnte mich an einen Baum und beobachte beide etwas, sie lächeln. Nach circa 5 min sagte ich mir scheiß drauf. Also hin zu den beiden. Wieder nicht geschafft das beide mit kommen, ich muss das falsch ausdrücke aber egal, die eine war perfekt genug. Ab ins Taxi und zum hotel. Was soll ich sagen sie war mega. Hier war gar kein business zu spüren. Eine traumfigur , oh man ich sag euch perfekt. Ich zahlte ihr die 1000 bath und sie bedankte sich tausendmal. Es war fantastisch. So ab unter die Dusche und ab hier nimmt der Tag eine schlechte Wendung. Zum einen rutsche ich aus und stürzte in der Wannen. Paar blaue Flecken aber hey was solls. Dann rief mich die Dame vom ersten Tag an. Sie ist in der bar und wartet auf mich. Mhm was solls ich bin noch fit, dachte ich zumindest und vielleicht ist die Kellnerin da. Ab aufs moped und hin da. Diesmal war sie mit einer anderen Freundin da, die war nett aber etwas pummelig nicht mein Fall. Ja die Kellnerin war auch da und sie ist, doch wie machen?
Wir spielten Pool und tranken Bier, klar du hattest ja noch nicht genug. Der Abend war gut doch war ich langsam hin und in dem Zustand merkte ich noch mehr wie abebrüht Dame 1 war. Ich hatte mal gar keinen Bock mehr auf sie. Also verabschiede ich mich und wollte zum hotel laufen. Das fiel mir schon echt schwer verdammter trottel. Ich hatte circa die hälfte geschafft als ich wieder eine wunderschöne frau traf. Sie sprach mich an, ich war eigentlich durch konnte aber nicht nein sagen. Kurz bevor das moped da war sagte sie hey wollen wir meine Freundin mit nehmen? Na also geht doch mot 2 dachte ich mir. Sofort zugesagt und ab ins hotel. Am Hotel festgestellt mein geld ist weg, klasse haste das gemacht. Geld aus dem zimmer geholt und zur Wechselstube gefahren. Mopedfahrer bezahlt und ab ins hotel. Tja was soll ich euch sagen plötzlich waren die beiden nicht mehr so gut drauf. Sie wollten sofort das Geld. Nach 5 Minuten diskutieren reichte es mit auch. Ihre Freundin schaute nur Videos auf ihrem Handy und mit der anderen diskutiere ich und dikutiere. Boahr war das ätzend.
Nach 10 min war es mir zuviel...Ich sagte sie sollen gehen...Ich gab denen Geld und raus, sie wurden richtig beleidigen zu mir. Was denn hier los dachte ich mir. Es war eine gute Lehre für mich diese musste ich haben. Doch hat es mir die augen geöffnet. Ab jetzt anders. Es war ein mega teurer 2 Tag und ein auf und ab. Jetzt geht es mir nicht so gut aber das wird helfen heute klar zu kommen.
Morgen geht's weiter
Ich glaube, als die Kleine dich gefragt hat, ob ihre Freundin mitkommen kann, hat sie an deine Reaktion mitbekommen, dass da etwas geht aber zu Gunsten von den Mädels. An der Stelle hättest du den Mädels erklären sollen oder müssen, was du von ihnen erwartest. Vielleicht hätten sie dann einen Rückzieher gemacht und du hättest dir das Geld sparen können. Aber man kann nicht jede Dame richtig einschätzen. Das sind alles Profis, auch wenn sie freelancer sind ich glaube die erst recht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten