Thailand Zum ersten mal allein nach Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gab es einen Grund dafür, zu freizügig evtl.?
In einigen Threads sind Selfies komplett verboten. Für mich sah es nach einem ThaiFriendly Foto aus, deshalb habe ich es rausgenommen. Weiter unten im Bericht ist auch ein Selfie zu sehen, das wird sicher ein eigenes Bild sein. Das ist natürlich kein Problem.

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute auf zu Tag 3.
Ich muss vorweg nehmen das dieser nicht sehr spannend ist.
wenn das nicht spannend ist - dann habe ich Sorge um einen spannenden Tag 🤣

Danke für den Bericht!

Member

Da der Titel dieses Threads hier so gut passt, dachte ich ich schreib mal meine Frage hier rein:

Bin das erste mal alleine in Thailand, war in pattaya letzte Woche und heute nun Bangkok.
Ist das irgendwie so eine neue Masche? Wurde die letzten Tage immer wieder von Leuten auf mein Haar angesprochen, dass das angeblich Probleme hätte. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht aber , da das nun 5 mal passiert ist, wittere ich eine Art Scam. Jemand von euch auch Erfahrung damit gemacht?

Member

Member hat gesagt:
Da der Titel dieses Threads hier so gut passt, dachte ich ich schreib mal meine Frage hier rein:
. Jemand von euch auch Erfahrung damit gemacht?
So neu ist das gar nicht. Ich habe gelegentlich Flechten auf der Haut. Wie oft wollten sie mir helfen? Ein Wundermittel nach dem anderen wollten sie mir aufquatschen.
Selbst meinem Kumpel, der ein paar Tage gehumpelt ist, wollten sie helfen. Einfach so. Schon klar...!
Die Einen verkaufen Anzüge, die Anderen Medizin und der Nächste noch wieder was anderes.
Manchmal klappt es...!

Member

Member hat gesagt:

Bin das erste mal alleine in Thailand, war in pattaya letzte Woche und heute nun Bangkok.
Ist das irgendwie so eine neue Masche? Wurde die letzten Tage immer wieder von Leuten auf mein Haar angesprochen, dass das angeblich Probleme hätte. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht aber , da das nun 5 mal passiert ist, wittere ich eine Art Scam. Jemand von euch auch Erfahrung damit gemacht?
Einfach nicht beachten und weiter laufen,so handhabe ich das in Thailand.

Member

So hat etwas gedauert aber nun geht es weiter. Den Grund für die Verzögerung werden ihr erfahren.

Tag 5
Nachdem diese Bildhübsche Frau gegangen ist musste ich mich erstmal sammeln und überlegen was heute ansteht. Morgen werde ich mich mit 2 Kollegen aus dem Forum treffen also steht heute erstmal nichts an. Gut dann werde ich weiter nach Plan vorgehen. Erstmal bin ich raus gegangen um etwas zu essen. Dabei ein wenig ThaiFriendly geschaut und zack schon wieder hat mich eine in ihren Fängen. Sie sagte sie kann sofort vorbei kommen und hey ich habe ja nichts anderes vor. Also zugesagt und zurück in das Hotel. Es dauerte nicht lange dann war sie da. Bild ist etwas abgewichen aber passt noch. Sie war super klein und schmal. Leider habe ich kein Bild gemacht. So erste Runde begann und es war alles gut. Ausgemacht hatte ich extra das es zwei Runden geben wird. Leider war sie auch etwas anstrengend dazwischen. Redete immer von ihrer Schwester und ihren Sohn. Das sie kaum zu Hause ist, kein Geld hat u.s.w.
Schaute die ganze zeit Videos auf den Handy. Ich hatte schon gar keinen Bock mehr aber zweite Runde musste drin sein. Gesagt getan und danach heim geschickt.
Danach schlenderte ich etwas Richtung walking street. Die zeit rennt hier einfach so. Circa in der Mitte vom Hotel und walking street habe ich angehalten an einer Bar um etwas zu trinken. Da versackte ich sogar ne ganze Weile. So danach wollte ich eigentlich weiter und es passierte wieder. Ich kann einfach an manche Frauen nicht vorbei laufen. Auf der Beachroad stand sie dann da. Auch wieder wunderschön, wir gefühlt alle hier. Okay sie dann mit genommen short time. Sie war eine Granate wusste genau was zu tun ist.
So nun war ich etwas unentschlossen. Es war zu früh um im Hotel zu bleiben also wieder raus. Mich schrieb Dame Nummer 1 an ob ich nicht zur shisha bar kommen mag. Ja ich weis ich wollte da nicht mehr hin. Doch eigentlich war es genau das richtige, nicht zu viel Aktion und doch etwas zu tun. Breit schlagen lassen und hin da. Normaler abend, shisha geraucht, Bier getrunken und spaß gehabt. Weil ich auch keine Lust mehr hatte viel zu laufen und zu suchen, habe ich die Dame noch mal über Nacht mit genommen. Das war auch alles okay.
So viel mehr war gar nicht. Doch ab tag 6 nimmt das hier plötzlich eine andere Wendung, positiv wie negativ. Seid gespannt wie es weiter geht

Member

Tag 6 und jetzt muss auch mal was gesehen werden. Ich glaube es war der verrückteste Tag aber hey starten wir mal.
Wieder relativ spät aufgestanden, die Tage verschieben sich. Die Dame ist freiwillig gegangen und das war gut. Es wird auch das letzte mal gewesen sein das ich sie gesehen habe.
So danach normales Programm essen und ein kleines Bier. Dann über die line Gruppe mit 2 Leuten geschrieben und für später verabredet. Doch noch ist etwas Zeit. ThaiFriendly explodiert sobald man on ist. Tja was soll ich sagen, ich kann nicht anders. Eine Dame auf zimmer bestellt, mit dem Versprechen finish im Mund. Das machte sie auch und zwar richtig gut. Außerdem sag sie super aus, da wäre ein zweites drin gewesen aber sie war die nächsten Tage nicht in pattaya.

Anhang anzeigen 20241029_165942.jpg

Dagegen sehe ich ja richtig als aus verdammt.
So danach mit Sammy Kontakt aufgenommen aus der Line Gruppe. Erst sind wir kurz in sein Hotel gefahren, ja der Mann weiß wie man lebt hehe. Kurz geschnackt und ein bier getrunken dann zogen wir los. Erst zu soi6, wieder völlig geflasht. Wir haben uns dann für eine Bar entschieden.
Und da war sie boommmm verliebt ohne ein Wort zu reden.

Anhang anzeigen 1730204901650.jpg

Wir haben zwei Bier da getrunken und ich wollte sie auslösen. Aber die barfine war so unverschämt teuer, weil es nich zu zeitig war. Sie wollte 3000 barfine und 4000 lt dazu. Sie zeigte mir die Preise wenn es später ist. Line id ausgetauscht und für später verabredet. Die musste ich haben.
Danach sind wir ins metro gegangen. Meine erste agogo bar. Wieder völlig geflasht was da abging. Doch ebenfalls schnell erkannt das ich hier arm werde. Sammy hat sich ziemlich schnell entschieden seine Dame mit zu nehmen, also bezahlt und los. Zack war ich wieder alleine, hehe kurzer Trip.
Danach mit Steve geschrieben auch aus taf und line Gruppe. Ich schickte ihn den Standort und er kam vorbei. Wir schlenderten etwas durch die Straßen und hielten an einer ruhigen Bar an um ein paar bier zu trinken. Irgendwann später meldete sich Sammy wieder, er war wieder frei. Als ab geht's zu soi6 . Er wartete schon in der bar und hatte seine nächste Frau am Wickel. Endlich ich war also doch nicht so schlimm hehe. Nach ein paar weiteren Biere war er wieder weg. Ich zog mit steve weiter. Ich weis nicht mehr wo wir waren aber wir hielten an einer ruhigen Bar an und spielten Pool. Wir hatten jeder ein Mädel da bekommen. Bei seinem Mädel merkte man das der funken nicht über sprang aber bei meiner Lady war ich hin und weg...Ich konnte nicht ahnen wohin das führt.
Wir tranken und spielten es war ein mega Abend und ein mega Tag
An der Stelle vielen Dank Sammy, han dich zwar kaum gesehen aber hat mir gut geholfen. Vielen dank steve, echt sympathisch mensch, wir haben uns gut verstanden.
Ich nahm die Dame auch mit über Nacht. Leider erinnere ich mich weder an die Taxifahrt noch an den abend. Ich war sogar am nächsten Morgen erschrocken dad jemand neben mit liegt. Ja es war etwas zu viel. Trotzdem war es mega.
Tja nur wie geht es weiter.
Ihr werdet es erfahren.
Ich lasse die Bilder von dem Abend weg, weiß nicht ob die beiden Jungs das wollen. Also nur ein Bild von meiner Dame an diesen Abend noch. Ach übrigens konnte ich meine traumfrau aus der bar nicht abholen. Ich schrieb ihr zwischendurch und sie hatte angeblich Feierabend. Ich denke ein anderer war schneller. Doch egal ich hatte eine so liebe Frau gerade. Und am nächsten Tag geht es weiter.

Anhang anzeigen 20241031_001310.jpg

Member

Cooler Bericht. Danke und weiter so! Insbesondere die Kleine auf dem 2. Bild ist ja der Hammer. 🥲

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten