Tag 6 und jetzt muss auch mal was gesehen werden. Ich glaube es war der verrückteste Tag aber hey starten wir mal.
Wieder relativ spät aufgestanden, die Tage verschieben sich. Die Dame ist freiwillig gegangen und das war gut. Es wird auch das letzte mal gewesen sein das ich sie gesehen habe.
So danach normales Programm essen und ein kleines Bier. Dann über die line Gruppe mit 2 Leuten geschrieben und für später verabredet. Doch noch ist etwas Zeit.
ThaiFriendly explodiert sobald man on ist. Tja was soll ich sagen, ich kann nicht anders. Eine Dame auf zimmer bestellt, mit dem Versprechen finish im Mund. Das machte sie auch und zwar richtig gut. Außerdem sag sie super aus, da wäre ein zweites drin gewesen aber sie war die nächsten Tage nicht in pattaya.
Anhang anzeigen 20241029_165942.jpg
Dagegen sehe ich ja richtig als aus verdammt.
So danach mit Sammy Kontakt aufgenommen aus der Line Gruppe. Erst sind wir kurz in sein Hotel gefahren, ja der Mann weiß wie man lebt hehe. Kurz geschnackt und ein bier getrunken dann zogen wir los. Erst zu soi6, wieder völlig geflasht. Wir haben uns dann für eine Bar entschieden.
Und da war sie boommmm verliebt ohne ein Wort zu reden.
Anhang anzeigen 1730204901650.jpg
Wir haben zwei Bier da getrunken und ich wollte sie auslösen. Aber die barfine war so unverschämt teuer, weil es nich zu zeitig war. Sie wollte 3000 barfine und 4000 lt dazu. Sie zeigte mir die Preise wenn es später ist. Line id ausgetauscht und für später verabredet. Die musste ich haben.
Danach sind wir ins metro gegangen. Meine erste agogo bar. Wieder völlig geflasht was da abging. Doch ebenfalls schnell erkannt das ich hier arm werde. Sammy hat sich ziemlich schnell entschieden seine Dame mit zu nehmen, also bezahlt und los. Zack war ich wieder alleine, hehe kurzer Trip.
Danach mit Steve geschrieben auch aus taf und line Gruppe. Ich schickte ihn den Standort und er kam vorbei. Wir schlenderten etwas durch die Straßen und hielten an einer ruhigen Bar an um ein paar bier zu trinken. Irgendwann später meldete sich Sammy wieder, er war wieder frei. Als ab geht's zu soi6 . Er wartete schon in der bar und hatte seine nächste Frau am Wickel. Endlich ich war also doch nicht so schlimm hehe. Nach ein paar weiteren Biere war er wieder weg. Ich zog mit steve weiter. Ich weis nicht mehr wo wir waren aber wir hielten an einer ruhigen Bar an und spielten Pool. Wir hatten jeder ein Mädel da bekommen. Bei seinem Mädel merkte man das der funken nicht über sprang aber bei meiner Lady war ich hin und weg...Ich konnte nicht ahnen wohin das führt.
Wir tranken und spielten es war ein mega Abend und ein mega Tag
An der Stelle vielen Dank Sammy, han dich zwar kaum gesehen aber hat mir gut geholfen. Vielen dank steve, echt sympathisch mensch, wir haben uns gut verstanden.
Ich nahm die Dame auch mit über Nacht. Leider erinnere ich mich weder an die Taxifahrt noch an den abend. Ich war sogar am nächsten Morgen erschrocken dad jemand neben mit liegt. Ja es war etwas zu viel. Trotzdem war es mega.
Tja nur wie geht es weiter.
Ihr werdet es erfahren.
Ich lasse die Bilder von dem Abend weg, weiß nicht ob die beiden Jungs das wollen. Also nur ein Bild von meiner Dame an diesen Abend noch. Ach übrigens konnte ich meine traumfrau aus der bar nicht abholen. Ich schrieb ihr zwischendurch und sie hatte angeblich Feierabend. Ich denke ein anderer war schneller. Doch egal ich hatte eine so liebe Frau gerade. Und am nächsten Tag geht es weiter.
Anhang anzeigen 20241031_001310.jpg