Heutiger Update - Kurz und Bündig - ohne besondere Vorkommnisse.
War heute Morgen im MBK. War schon um kurz nach halb zehn dort, doch die machen erst um 10 auf. In dem kleinen Siam Food Court noch nen Kaffee geschlürft und dann bin ich rein.
Die meisten Geschäfte waren aber noch zu. Ok dann weiter hoch in den 3. Stock wo es Mobiltelefone und Zubehör gibt.
Da gibt es einen Bereich an dem alle Stände oben mit so einer Grünen Borte abschließen auf der Oppo drauf steht. Da hat mich ein wirklich hübsches Mädel zu sich gerufen.
Was ich denn suchen würde?
Ein Lenovo Sisley S90. Das sieht aus wie ein iPhone6 aber im Low Cost Bereich und mit Android drauf.
Hat sie nicht da, aber sie kann es besorgen. Wenn ich in einer Stunde wieder komme.
Bei der Preisvorstellung einigten wir uns auf 8000 Baht.
Bin dann noch weiter rum gelaufen und habe das Phone dann auch mehrfach gefunden. Aber der ansonsten günstigste Preis lag bei 8500 Baht. In Deutschland kostet das Teil bei ibäh etwa 8800 Baht. Nach ner Stunde war ich dann tatsächlich wieder bei der Schönheit. Oh Moment, sie hat ja nicht damit gerechnet dass ich wirklich wieder komme. Hat dann jemanden angerufen. Ich sagte noch in Gold bitte. Und 5 Minuten später kam ein Typ Mit der eingeschweißten Schachtel. Ok prima. 8000 Baht hin gelegt , artig die Hände gefaltet und mich etwas verneigt.
So, nun brauche ich noch ne SIM dafür.
Im 1. Stock gibt's nen Laden der AIS verkauft. Also da hin.
Und nun kann ich wirklich jedem nur empfehlen die Stände am Flughafen links liegen zu lassen. Hier hat die absolut selbe Karte, mit dem absolut selben Tarif nur noch 480 Baht gekostet.
Und das nette Mädel hat sie auch gleich in das neue Lenovo Phone montiert und aktiviert. Also der selbe Service wie am Flughafen. Nur viel billiger.
Ja, ich weiß. Es ist Urlaub. Und da schauen viele nicht so sehr auf jeden Teuro.
Bei mir kommt da halt doch so ein bisschen der sparsame Schwabe durch.
Am Abend war ich dann in der Soi22 bei nem Thailändischen Restaurant zum Essen.
hatte so ne Thai Suppe mit Krabben. Habe das aber gleich beim Bestellen als nicht scharf bestellt. Ja also ohne Chiles. Ja genau. Ganz ohne.
Was dann kam war für meine Begriffe alles andere als nicht scharf. Hat aber super lecker geschmeckt.
Dann wieder zurück zur Sukhumvit. Da sind ja auch ein paar Massage Läden. Wie wäre es mit ner guten Thai Massage? Ja klar. In einem Laden war dann ne sehr nette Kleine, deren Angebot ich nicht mehr Wiedersehen konnte.
Habe ne Stunde Thai Massage für 250 Baht gebucht und unten gleich bezahlt.
Dann noch in den zweiten Stock. Dort lag in dem Raum ne Matratze auf dem Boden. Darauf irgend was weißes und was braunes. Sie bat mich herein und zeigte auf die Teile. Da sie aber fast kein Englisch sprach habe ich nix verstanden.
Habe mich dann bis auf die unterbüx aus gezogen und hin gesetzt.
Sie kam rein und zeigte wieder auf die Teile auf der Matratze. Das weiße war wie ein Hemd und das Braune eine Hose. Ok ich zog beides an. Hatte eh nicht vor ein Happy Ending zu machen. Pulver muss drin bleiben. Wird morgen gebraucht.
Das Mädel war gut. Die Massage hat richtig gut getan.
Nach ner Stunde fragte sie mich ob ich da - dabei zeigte Sie mit der Hand in meinen Schoß - auch eine Massage haben wolle. Nein Danke. Ok ob ich noch nen Tee wolle? Ja gerne.
Unten im Empfangsraum waren meine Schuhe schon zu einer Sitzbank gestellt worden und ein Glas Tee stand auch schon bereit.
Ich gab ihr noch 50 Baht Trinkgeld und verabschiedete mich nachdem ich den Tee geleert hatte.
Und morgen früh kommt dann meine Pinay. Da wird es dann viel sightseeing Shopping und natürlich Hammer sex geben. Mal sehen wie ich Zeit finde zu Berichten.