Ja liebe Forums Kollegen, es geht nun endlich auch bei meinem Bericht weiter.
Meine Pinay Schnecke ist wieder gut in Manila angekommen. daher habe ich endlich "Freizeit" oder besser "Fickzeit".
Aber wie immer der Reihe nach.
Die zwei Wochen in Koh Chang wollten einfach nicht vergehen. Wie oft hatte ich mir gewünscht mal Freizeit zu haben und Abends alleine die 100 Meter vom Hotel runter zu laufen. denn da waren so 7 oder 8 Bars direkt nebeneinander. Jede machte ihre eigene laute Musik und in jeder waren aber wirklich nur 3 oder 4 Mädels am Start die sich langweilten oder Pool spielten. Das muss allgemein recht ätzend sein in der Nicht-Saison wenn kaum Gäste da sind.
Aber irgendwie fand ich einfach keinen Grund mal zu sagen ich geh mal ne Stunde allein zum ... Selbst das Formel 1 Rennen am letzten Sonntag Abend um 19:00 Uhr was im White Elefant übertragen wurde, da war sie dabei.
Naja, sie hat sich aber auch sonst rührend um meinen kleinen Pinoy gekümmert.
So sind wir drei mal an der Westküste bis ganz runter gefahren und dann Alls die Straße nur noch ein Spirit wird noch etwa ein paar Hundert Meter und dann rechts den Schotter Weg rein. Da kommt man an den nach meiner Meinung nach schönsten Strand von Koh Chang. Dort ist ne Lodge mit Restaurant. Die Liegen und die Dusche durften wir kostenfrei nutzen. Wir haben dann aber doch dort was gegessen und getrunken.
Die 4 Inseln Schnorchel Tour war auch sehr nett. Man wurde morgens um 8 am Hotel abgeholt und mit diesen Taxis - sind das die oftmals beschriebenen Baht Busse? - zu dem Pier im Südwesten der Insel gebracht. Dafür waren 600 Bäht pro Person zu Löhnen und dort am Pier nochmal 200 B hat pro Person. Irgend ein Eintritt zu so nem Naturschutzgebiet. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Die ganze Meute von mehreren dieser Busse, es waren bestimmt an die 200 Leute, marschierte dann den Pier lang vor zu den Boten. Dabei gab es aber keine Zeit sich etwas an zu schauen. Denn es sind sehr viele Geschäfte da aufgebaut die ihren Krimskrams an den Mann oder die Frau bringen wollen.
Die Leute würden dann auf 2 Boote verteilt und dann ginge auch schon los.
Unterwegs bekam jeder noch eine Taucherbrille mit Schnorchel. Wer wollte könnte sich Flossen gegen extra Gebühr leihen.
Die Fahrt mit dem Boot dauerte schon fast ne ganze Stunde. Aber dann kamen wir an einer Insel an. Das Boot machte fest und alle könnten sich ins Wasser begeben zum Schnorcheln.
Für mich war es das Erste Mal dass ich so etwas machte und daher war ich schon ziemlich Begeistert von der Unterwasserwelt dort. Doch Fotos machen? Hmm manche hatten ihre Handis oder ihre Digicam in so Plastik Taschen mit im Wasser. Ob das wirklich Dicht ist? Ja sei es. Man muss nur aufpassen. Die SongkrN Taschen seien da oftmals nicht geeignet. Später auf dem Rückweg wieder am Pier habe ich in den Tauchgeschaften mal gefragt. Ja die haben solche Taschen. Aber zu Preisen die mir zu überzogen erschienen.
Zudem zu spät.
Das Boot machteinsgesammt. 4 Tauchstos mit jeweils 45 Minuten..
Auch das Mittagessen auf dem Boot war akzeptabel. Eben Thaifood. Wer mag scharf und Wers nicht mag eben nicht.
Kaffee und Wasser waren ebenso inbegriffen. Aber alles andere war extra.
Aber alles in allem hat uns beiden die Fahrt sehr gut gefallen. So gegen 17:30 waren wir dann wieder am Hotel zurück.
Dann machten wir auch mal nen Ausflug die Ost Küste runter. Aha da gehtsbzu nem Wasserfall. Ok mal ein biegen. Was 200 Bäht pro Nase? Nenne nicht drin.
Weiter dann bis zum Ende. Doch da hörte die Straße dann auf. Der Schotter Weg wurde nicht besser und so kamen wir nur sehr langsam bis aus Ende. Sind dann an einem Reasort gelandet. Aber es war wohl zu. Dort sagte man uns aber dass die Gäste normalerweise übers Wasser kommen. Der Weg dort hin sei nur zur Versorgung da.
Na gut. Aber wir müssen ihn wieder mit unserem Roller zurück.
Braver Roller. Hat alles gemeistert und und ohneReifenpanne die ganzen 10 Tage begleitet.
Wir hatten aber auch viel Regen und mehrer voll bewölkte Tage. Da gabs dann meistens hauptsächlich Bum Bum und Fress Fress.
Heute Morgen hat uns dann der Mini Bus schon um 10 nach Sechs am Hotel Koh Chang Hut abgeholt. das Hotel hatte ich übrigens über Agoda gefunden und gebucht. Eine Lodge mit Klima. Großer Kühlschrank, Flat TV, Schrank Schreibtisch und Bett. Aber es war ein etwa 20qm Zimmer. Auch das Bad war sauber. Kann echt nicht klagen für 14€ die Nacht.
So kurz vor 1 waren wir dann am Sumsibum Airport zurück. Jetz ein Taxi zum Hotel.
Unten auf Ebene 1 ne Nummer gezogen und zur angezeigten Bucht. Als ich dem Taxler dann jedoch die Adresse von unserem Hotel zeigte, da fing er fast an zu Flennen. Was für ein Pech würde ihm denn Heute noch wiederfanden. Er habe jetzt 4 Stunden gewartet um dann ne 100 Bäht Tour zu bekommen.
Na er bekomme ein gutes Trinkgeld. Dann gibts Los. Da kam die Über
Genug auf mit Ihm dann zum MBK zu fahren. Da wollten wir eh hin. Daher hatten wir ja auch schon so früh heute gestartet. Damit war er wieder Versöhnt und wir hatten einiges an Spaß mit ihm.
Naja MBK brauche ich sicher nicht viel erzählen. Piano braucht noch ein paar T-Shirts für die Kollegen und ne kurze Hose und eine andere Hülle für ihr Neues Handy.
Nich Mittag Essen im Food Court und so gegen Sechs waren wir dann mit dem Airport Rail Link und nem Taxi wieder im Hotel.
Da Gags natürlich erst mal ne Dusche und dann ein gepflegtes Abschieds Bum Bum.
Um 9:45 sind wir dann wieder zum Airport. Der Checkin bei CEBU ging problemlos. Und dann war es schon 10:30. ich würde vor schlagen mach Dich auf den Weg nach Oben zur Passkontrolle. Da darf ich nicht mit rein.
Kurze Umarmung und Küsschen und noch ne Whatsapp dass ich Dich jetzt schon Vermisse. Dann bin ich los.
Airport Rail Link und dann die Metro zur Asok. Ausgang zur Soi23 hoch und gleich in die Cowboy rein. Inzwischen war es 11 Uhr. Das Erste Mal in der Soi Cowboy. War schon überwältigend.
Einmal hin und her und mich von keiner Lady bequatschen lassen irgendwo rein zu gehen.
Noch ne Runde und jetzt mal in diverse Läden rein geschaut. Ich kann mich wirklich nicht mehr an alle erinnern. Aber ich weiß das Dollhouse war dabei. Ok. Mal weiter zur Soi 7/1 zum Eden Club.
Doch der hatte leider (schon) zu. Es war kurz nach halb Zwölf. Hmm.
Ok weiter die Suk lang, über die Straße am Übergang und hier war Nana Plaza. Also hier ,al unten und im 1.OG ein paar Läden an geschaut. Aber nirgends geblieben.
Mein Ziel war es eine ST mit in ein Stundenhotel zu nehmen. Aber was ich so hörte an Barfine und St Entlohnung war mir dann doch zu hoch.
Die Disco im Nana Hotel gegenüber hat wohl zu. Also bin ich dann zurück zur Soi 11 um ins Climax. 250 Eintritt mit Getränke Gutschein. Coke Whiskey bestellt und ich würde von einer Waitress an einem Tich mit zwei Mädels platziert.
Freundliches Prost, aber mehr ging da nicht.
Dann sah ich am Nachbartisch eine Schnecke. Boah die wärs jetzt. So super tolle große Augen. Super schlanker Körper, Bauchnabelpiercing und Tatoo am Rücken. Aber nicht dominierend. Eher einfach. Klein Pinoy war sofort wach. Nach ner Weile prostete Sie mir auch zu. Und ne Weile Später kamen wir auch ins Gespräch. Sie sprach sogar super gut Deutsch. War wohl mal in Deutschland hauptsächlich in Hechingen. Na das verspricht ja was zu werden. Irgendwann kam dann von ihr die Frage ob ich sie gerne mit nehmen wolle heute Nacht und wo mein Hotel sei. Meine Antwort war dass ich am Flughafen ein Hotel habe. Aber wir gerne hier in der Nähe in ein Stundenhotel gehen können. Doch mein Airport Hotel war ihr zu weit weg und ein Stundenhotel wollte sie nicht.
Schade. Dann wird das wohl nichts aus uns Zweien heute Nacht.
Habe dann mein Glas geschnappt und mich auf ne Runde gemacht.
Da würde ich von der nächsten angemacht. Sah lange nicht so super aus. Bissi Chübel aber sie machte mich richtig geil an. Ordentlich Körpereinsatz aufgenommen und auch vergewissert dass es sich nicht um eine LB Handle. Dann kam aber von Ihr dass sie 3000 für die Nacht mit ihr haben wolle. Nee 'ädel, dass iss mir zu heftig. Lieber nicht.
Habe dann meine Runde fort gesetzt und wurde kurz darauf von der nächsten angetanzt. Und die war vielleicht geil drauf. Geiles Arsch am Schwanz reiben. Sie schob mir auch schindle Zunge tief in den Rachen und ließ mich ihre Titties Kneten. Die sind zwar sicher silikoniert, aber recht gut gemacht.
Die Preisverhandlung dann wie ich es mir vorstellte. sT im Stundenhotel und 1500 für sie.
Also gut. Aber zum Laufen ist das Hotel doch zu weit.
Daher sind wir mit nem Taxi gefahren. 100 Bäht.
Am Hotel angekommen die Frage ob ich Kondome habe? Nee. Ok Hotel Zimmer mit Kondomen 120 bäht.
Das Zimmer dann war super. Rundes Bett, rotes Leder Herzchen Kissen drauf.
Und so schnell könnte ich gar nicht schauen wie sie nackig war und mir half mich ebenfalls nackig zu machen.
Auf die Duche davor verzichteten wir vor Lauer angekleidet.
Die Nummer lief dann mit mehreren Ästellungen ab.
Anschließend gemeinsames Duschen und wieder Anziehen.
Der Taxler brachte mich dann in25 Minuten in mein Hotel.
Und Morgen geht's nach TTC.