Member
Oh mein Gott, in meinem Bett liegt ne Zuckerschnecke und mir fällt nichts Besseres ein als hier im Forum meinen Bericht zu schreiben.
Aber wir haben die erste Runde schon hinter uns und wollen nachher noch in die iBar und Insomnia. Äh, ich will. Sie meint nur "ist up to You".
Aber mal wieder der Reihe nach.
Um etwa 10 würde ich durch ein Pling meines Smartphones geweckt. Meine Pinay meinte es sei Zeitmzum Aufstehen.
Also gut. Erst mal Duschen und um 11 ein Taxi zum Airport.
Dort gleich in die Ebene1 bringen lassen und den Ausgang 8 an gesteuert. Dort ist der Counter von Bell Travel Service.
Könnte dann noch den letzten Platz im 12:00 Uhr Bus ergattert. Klasse. 250 Tacken gelöhnt. Heissa, geht's mir gut.
Noch nen Kaffee im Food Court gleich daneben geholt und auf den. Uns gewartet.
So etwa 10 nach 12 ginge dann auch los und um etwa 14:00 Uhr waren wir am Busbahnhof. Umstieg und einen Minibus zum Hotel.
Das dauerte dann auch nochmal fast ne Stunde bis ich in der Soi 13/1am Noble Plaza 1 Hotel an kam.
Erst mal den Check in, dann duschen. 7/11 ist gleich um die Ecke, also mal some Chang und Cokezu meiner Lieter Flasche Grants Malt Whiskey.
dann über Line borat an getextetes sich angekommen sei.
Er kann aber erst so gegen sechs. Ok kein Problem.
So bin ich alleine los. Erst mal runter zur Beach Road und dann Richtung Walking Streeet.
Einmal durch den Beergarden gelaufen, und dann die WS bis hinterm Insomnia.
Beim New Yorker dann ein Pad Thai rein gehauenen da kam von Borat die Nachricht dass er so gegen halb Sieben kann. Ok. Wo? Soi6.gut ich komme da hin.
Um kurz nach Sechs machte ich mich auf den Weg dort hin.
Immer die Beach Road entlang die Sois abgezählt. 12, 11, und so weiter.
Die 7 und dann die nächste müsste es sein.
Aber nein das ist ne große Straße. Wieder in Kine mit Borat getextet, nenne weiter. Iss noch ein Stück.
Ok. Dann kam ich endlich dort an. Wo bist Du nun? In der Tom'sBar. Ok wo iss die? Am anderen Ende der Soi 6. Aber auch dort fand ich sie nicht gleich.
Ok treffen wir uns am Mc. Donalds. Das hat dann auch geklappt.
In der Bar dann erst mal mit den Mädels snacken, 4 Gewinnt, Billard und diese Holz klapp Würfel Spiel gespielt. Einen LD ausgegeben und ne nette Zeit verbracht.
Dann los, die Soi 6 runter.inzwischen war es schon dunkel und mehr los.
Ich kann mich gar. iChat mehr erinnern in welchen Bars wir angehalten und einen Drink genommen hatten. Waren aber bestimmt 3 oder 4. dann an der BR ein Bäht Taxi zur Soi 7. die wieder Hofhund nochmal in einigen Bars angehalten. Borat scheint da wohl so ziemlich alle Mädels zu kennen. Jedenfalls habe ich die Zeit genossen und möchte mich hier ist bei Dir bedanken. Ich hoffe dass wir uns in der Woche noch öfter treffen und gemeinsam um die Bars ziehen.
Am Ende der Soi7 dann noch nen Pad Thai mit Beer rein gehauen in so ner Garküche. Das war echt lecker.dann die Soi 8 wieder runter.
Da sei ne Bar in der ich sicher mein Mädel für die Nacht finden werde.man hatte sich ja inzwischen über Geschmack und Vorlieben ausgetauschtes so meinte Borat er habe da genau das Richtige für mich.
In der betreffenDen Bar waren aber nur 4 Mädels anwesend. Und auf den ersten BlIck war keine dabei die. Ich vom Hocker gerissen hätte.
Egal. Erst mal ein Bier.
Ja die eine die er meinte sei nicht da. Aber egal. Ne andere hübsche die vorne am Tresen saß gefiel mir dann aber doch recht gut so dass ich sie zu ihr auf die Couch bat. Und die liegt. Und hier im Bett. Ja wir haben uns noch recht. Etat unterhalten und sind dann zu Fuß zu meinem Hotel in der Soi13/2gelUfen. Kein Problem.
Sie heißt Nit und ist schon 30 Jahre alt. Keine Kinder.und das sieht man auch.
In meinem Zimmer angekommen gab es erst mal super leckere ZK. Dann aus ziehen, noch ne Umarmung Haut an Haut, oh wie ich das liebe. Dann gemeinsam unter die Dusche. Wobei jeder sich selbst seifte. Da muss ich noch ein wenig Überredungskunst üben. Im Bett dann weiter mit leckeren zu. Sie wechselte dann langsam weiter nach unten und gab mir einen super tollen BJ. aber bevor es bei mir schonvorbei Werwölfe ich sie noch lecken. Eine frisch rasierte leckere und bereits trief nasse Pflaume. Sie genoss es auch meine ich. Keine Ahnung wie lange die ganze Aktion dauerte. Da schaue ich nicht auf die Uhr. Jedenfalls fing sie dann an die Gummi Pckung auf zu machen und klein Pino ein zu Tüten. Erste Stellung im Reiter. Aahs war das geil. Und sie konnte das super gut. Und vor allemmit Ausdauer. Nicht so wie meine Pinay die letzten 3 Wochen die nach 2 Minuten nicht mehr konnte.
Dann Wechsel zum Doggy und da dauerte es nicht mehr lange und der Gummi war voll.
Ach schoööön.
Im Anschluss gab sie mir dann fast ne Stunde lang ne Öl Massage am Rücken und den Beinen. Wie geil ist das denn.
So. Jetzt muss ich hier aber schließen. Denn wir wollen. Och in die iBar und Insomnia. Bissi Feiern und dann nochmal ne Runde aufs Parkett äh Bett legen.
Das gibt's dann morgen.