Stille Wasser sind bekanntlich tief und unscheinbare Mädels können sich zur Granate im Bett entwickeln.
Es war schon 10 als ich mich ausgehfertig auf den Weg machte. Da Borat wohl immer noch nicht zurück unter den Lebenden weilte, wollte ich mir die Windmill Bar in der Soi Diana mal anschauen. Man hat viel darüber gelesen dass es da echt wild abgehen soll, für manche zu wild. Und davon wollte ich mir mein eigenes Bild machen.
Im Hintergrund hatte ich immer noch meine Massage Schnecke als Backup2 und eine neue Schnecke aus DIA als Backup1 falls ich da nichts gescheites aufreißen kann.
Die Massage Schnecke textete mich nach wie vor immer wieder an, dass sie mich nicht vergessen würde, und dass es so toll gewesen sei. Wann man sich wieder sehen kann.
Darling heute nicht. Ich bin mit Freunden unterwegs. Ich solle doch Fotos schicken. Nein das mag ich nicht. Aber auch dann hörte das nicht auf.
Die andere "neue" DIA Schnecke heißt wohl Tuk. Zumindest sollte man das nach ihrer Line ID annehmen können. Hmm. Habe sie die ganze Nacht gar nicht nach ihrem Namen gefragt.
Also erst mal in die Windmill.
Als ich eintrat wurde ich gleich mal ganz vorn direkt an den Rand der großen Showbühne in der Mitte gesetzt. Ein Draft Beer geordert und mich mal etwas umgeschaut.
Rechts hinten war wohl ne runde Badewanne und von oben eine Art Dusche aus der etwas Wasser runter läuft. In der Wanne standen zwei nackte Mädels die sich wirklich äußerst lustlos selbst einseiften. Es sah so gekünstelt aus.
Hinten links war noch ne kleine Showbühne auf der sich auf einer Matratze zwei ebenfalls nackte Mädels tummelten. Meistens lagen sie jedoch nur da, die Beine angewinkelt und Pussy an Pussy. Ganz links hinten tanzten auch noch zwei Mädels aber die waren in BH und nem kurzen Röckchen das den Hintern nur halb bedeckte. Ich vermute aber, ebenso wie die anderen, darunter blank.
Auf der großen Bühne war im hinteren Bereich noch ne Matratze auf der sich ebenfalls zwei Nackedeis in der selben Weise wie die anderen beiden gegenüber lagen. Auf dem Rest der Bühne tanzten einige Mädels, davon waren 2 oder 3 vollkommen nackig, zwei Oben Ohne und der Rest mit BH und Röckchen.
Aber alles was die Mädels da anstellten wirkte auf mich ziemlich Lustlos. Obwohl einige Gäste anwesend waren. Es war lange nicht voll, aber auch keine gähnende Leere.
Nach 2 oder 3 Musik Stücken wechselte die Belegschaft auf den Bühnen. Aber die "neuen" Damen waren ebenso Lustlos wie die vorherigen.
Rechts neben mir saßen wohl 2 Koreaner. Eines der Tanzenden Nackedeis hatte dem einen ihre Pflaume zum Lecken hin gehalten. Doch der Koreaner lehnte ab. Und genau die kam aber jetzt zu ihm runter und setzte sich neben ihn.
An der Matratze kam es auch zu etwas Action. Eine der liegenden Damen drehte sich um 90 Grad, zog ihre Beine weit hoch und präsentierte dem dort sitzenden Besucher ihre Schnecke. Der fing an diese ausgiebig zu lecken. Da musste ich an den Bericht von Onkel Herrmann denken. Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Der andere Koreaner hatte dann auch eine Nackte vor sich. Was genau ab ging konnte ich nicht sehen. Sie saß da in M Stellung vor ihm und präsentierte ihm ihre Pflaume. Darunter eine kleine Schüssel. Eh, pisst die da jetzt rein? Ne. Da muss wohl Eis drin sein oder so. Jedenfalls nahm der Koreaner immer wieder was raus und schob es ihr in die Pflaume. Kurz darauf fiel es wieder runter. Hinten kam auch etwas Aktion auf denn da machte ne Dame ein ähnliches Spielchen.
Na gut. Habe mich dann recht nett mit nem Engländer unterhalten, denn das was da ab ging törnte mich nicht so richtig an. Und keine der Ladies wollte mir Ihre Pussy zum lecken anbieten, obwohl ich eindeutige Zeichen gab. Eventuell fehlte da der LD.
Nach dem zweiten Bier machte ich mich dann auf den Weg zur iBar. Denn dort war ich um 0:15 mit Tuk meiner DIA Schnecke Backup1 verabredet.
Sie kam auch pünktlich daher gewackelt und ich war im ersten Moment etwas skeptisch. Hatte sie mir schlanker vorgestellt. Aber sie hatte ein sehr hübsches Gesicht und vielversprechende Möpse. Wir sind dann in die iBar rein, haben uns an so nen kleinen runden Tisch gesetzt und das erste Bier geordert. Ein Gespräch kam nicht auf, dazu war die Musik viel zu laut. Man konnte sich nur an schreien und hat den anderen dann trotzdem nur zur Hälfte verstanden. Wenn sie mich an schaute lächelte sie mich an, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Hmmmm. Wir sind dann trotzdem noch hoch ins Insomnia. Mein noch nicht fertig getrunkenes Bier dürfte ich aber nicht mit nach oben nehmen und musste es dann kurzerhand runter kippen.
Oben einen neuen Drink bestellt und dem Treiben zu geschaut.
Aber auch hier kam nicht viel mehr Stimmung auf.
Ich fing schon an mit murxx zu Texten ob ich sie nicht besser nach Hause schicke. Denn unten in der iBar hatte ich ne tolle Schnecke gesehen die mich echt angemacht hätte.
Aber gut. Gib ihr noch ne Chance. Denn plötzlich kamen auch von ihrer Seite erste Annäherungen. Händchen halten, Hand an den Arm legen, kraulen und so.
Aber lass uns doch wo anders hin gehen. In den Beer Bars gibt's oftmals tolle Live Musik. Ok. Nehmen wir nen Baht Bus. So sind wir die Walking Street runter zur BR und dann rechts. Ich wollte da schon einsteigen, doch sie meinte nur nein nein noch nicht. Die fahren in die falsche Richtung. Dann sind wir vor gelaufen bis zur 2nd und in diese Links eingebogen. Dort sind wir in eines eingestiegen.
Irgendwo bei der Soli 11 war dann links ein Biergarten mit Live Musik, da sind wir ausgestiegen und rein. War sehr nett und hier konnten wir uns endlich etwas unterhalten. Da gabs dann auch erste Umarmungen und Küsschen. Und es war klar, sie wolle die Nacht gerne mit mir zusammen sein. Nach dem Drink sind wir los gelaufen Richtung zu meinem Hotel. Oh noch ne Kleinigkeit essen? Ja klar. Da vorne bei der Soi12 ist Kiss Drink & Food. Gut gehen wir da hin.
Sie war aber in Bezug auf Essens Bestellung sehr zurückhaltend, wenn ich mir da so manche Berichte durch lese wie die Mädels da dem Bestellwahn Fröhnen können. Nur ne Tom Jum Kung Suppe für mich und gebratenes Rindfleisch sowie Reis für sie.
Wir teilten aber beides und sind danach Hand in Hand in mein Hotel marschiert.
Und da entwickelte sich dieses unscheinbare Geschöpf zu einem ausgehungerten Vamp.
Kaum war die Türe von meinem Zimmer im Schloss und die Vorhänge zugezogen, hing sie auch schon an meinem Hals und steckte mir ihre Zunge tief hinein.
Wir beide entledigten uns unserer Klamotten und unterbrachen den ZK nur um ihr und mein Oberteil über den Kopf zu ziehen.
Weiterhin gegenseitig die Zunge im Hals fielen wir auf mein Bett und fingen an uns zu streicheln.
Da kam von ihr die Frage ob ich Kondome habe. Uh Scheisse habe ich vergessen zu kaufen. Zwei Optionen. Ich verspreche nicht rein zu spritzen oder ich muss mich nochmal kurz anziehen. Sie beantwortete die Frage damit dass sie groß Pinoy an ihrer Pussy ansetzte und direkt rein drückte.
Ja genau ich lag rücklings auf dem Bett und sie setzte sich drauf. Und im Gimme Gimme Stiel bewegte sie ihr Becken vor und zurück. Und dabei kam es ihr auch schon. Mit heftigstem Stöhnen hatte sie ihren ersten Orgasmus. Mann muss diese Frau ausgehungert sein. Ich zog sie dann zu mir runter so dass ich ihre wunderbar großen und festen Melonen auf meiner Brust spüren konnte und wollte sie von unten Hämmern. Doch anscheinend waren ihre Oberschenkel zu kurz, denn sie kam irgendwie nicht richtig in die Position so dass es gut funktioniert. Also umdrehen und Missionar. Später dann noch zur Doggy gewechselt und dann spritzte ich ihr meine ganze Ladung Nachkommen über den Rücken.
Erst nach dieser Nummer gingen wir zusammen duschen. Sie bekam dann ein Bier und ich ein Glas Coke Whiskey.
Wir unterhielten uns noch ne Weile. Sie ist wohl 34 und arbeitet in der Verwaltung eines Mietshauses in dem man Condos ab 600 Baht pro Nacht mieten kann irgendwo in Jomtien. Da sei ihr Manager Posten. Ok. Wir schauten noch ein paar Bilder an und sie fing schon wieder an klein Pinoy zu bearbeiten. Ich legte das Tablet zur Seite und lehne mich zurück. Nun bekam ich einen wunderbaren BJ verpasst. Der war zwar nicht ganz so toll wie der meiner Massage Brut von vorheriger Nacht aber auch nicht von schlechten Eltern. Dann setzte sie sich wieder auf mich drauf um sich ihren nächsten Höhepunkt ab zu holen. Das ist wohl die für sie am schnellsten zum Ziel führende Position.
Aber auch ich konnte dann später nochmal im Doggy meinen Saft auf ihrem Rücken verteilen.
Nach dieser Nummer schliefen wir beide erschöpft ein.
Heute Morgen war sie es die ihr Hinterteil an meinem kleinen Pinoy rieb, meine Hand zu ihren Titten führte und diese rieb. Davon war klein Pinoy natürlich nicht unbeeindruckt und nahm schnell an Größe zu. Als er dann einfuhrbereit war führte sie ihn sich auch schnell in der Löffelchen Stellung ein. Ich hielt mit der einen Hand ihre Hüfte fest so dass ich gut stoßen könnte und der andere Arm lag unter ihrem Kopf so dass diese Hand die Möpse kneten konnte.
Diesmal kam es ihr dann auch in der Missionar. In Doggy dann wieder alles auf den Rücken.
Ok lass uns noch ne Stunde schlafen. Doch kaum 15 Minuten später spürte ich schon wieder ihre Hand an meinem Schwanz. Nochmal ein Blow Job und wieder rittlings aufgesattelt. Wechsel zur Missio, aber irgendwie war bei beiden die Luft raus. Ich konnte nicht kommen und sie glaube ich auch nicht.
Wieder hin legen und ne viertel Stunde später war wieder sie es die zur nächsten Runde blies. Aber diesmal kam ich nochmal im Doggy und war verwundert wieviel Saft da noch raus kam und mit welchem Druck, so dass es bis ans oberste Ende des Bettes spritzte.
Nach diese Nummer meinte sie dann dass sie in Kürze gehen müsse. Irgendwas mit Geld auf der Arbeit. Sie habe eine Nachricht bekommen dass sie dort hin müsse. Eigentlich sollte sie heute ja erst um 5 am Nachmittag anfangen. Aber ok, so habe ich Zeit in aller Ruhe diese Zeilen zu schreiben.
Ja sie hat sich dann geduscht und sich fertig gemacht. Wie kommst Du jetzt dort hin? Ja sie nimmt sich ein Motobike Taxi. Soll ich Dir dafür Geld geben? ja das wäre nett. Wieviel? Und da kam die schöne Antwort "Its up to you". Damit stellte sie mir ihre Handtasche hin und drehte sich weg so dass ich ihr zustecken konnte was ich für angemessen hielt.
Tja und keine 2 Minuten später hat sie sich mit einem Küsschen verabschiedet und den Worten dass sie sich freuen würde wenn wir uns in meinem Urlaub hier nochmals treffen könnten.
Oh wie schön ist Pattaya. Das sind die Erlebnisse die ich mag.
Sie war zwar noch etwas Pummeliger als die kleine Chubby Massage Maus vom Vortag, hatte aber noch festere und ebenso große Titten. Ja ich steh einfach auf große schöne Brüste. Die in den Händen zu halten, zu kneten und sich darin zu knuddeln, die Nippel zu lecken und zu sehen und spüren wie sich auf den Warze Höfen kleine Erhebungen bilden und die Nippel groß und hart werden, das ist schon geil.
Doch als nächstes brauch Pinoy wieder ne enge Muschi. Mal sehen was der heutige Tag bringt.