Thailändisch lernen

Thailand Zum Ersten Mal in Thailand - Bangkok, Pattaya und Koh Chang

        #51  

Member

Danke Scaramanca.
Klar mach ich weiter. Und auf das Fazit bin ich selber gespannt. 555

Ja, gut geht's mir schon. Nun ich bin ja nicht so ganz unerfahren. Meine Erlebnisse in AC waren schon klasse. Dann der kurze Ausflug in BKK. Aber was hier abgeht, ist schon nochmal ne andere Welt.
Ich habe in sehr kurzer Zeit schon viel gesehen hier. Aber um alles richtig zu Begreifen und genau zu wissen was wie wo ab geht, ich denke da reichen mehrere Urlaube nicht aus. Man kann zwar die Grundsätzlichen Dinge recht schnell erfassen. Aber die Feinheiten bekommt man oftmals so gar nicht mit wenn man nicht jemand erfahrenes an der Seite hat der einem das zeigt. Da bin ich froh Borat hier kennen gelernt zu haben. Ihn kann ich wirklich mit jeder Frage Löchern. Ebenso murxx den ich am 7.6. in BKK leider nicht getroffen habe. Aber so finde ich mich hier ganz gut zurecht.
Ne Tour nach Koh Larn steht auch schon auf der 2do Liste. Fehlt nur noch die passende Begleitung. Die Titten Schnecke von heute Nacht ist ne Option. Aber mal schauen ob sich nicht noch was Besseres findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

ja sie Berichte von murxx und Borat waren bisher einfach klasse und sind zum Teil Inspiration für meinen nächsten pattyaufenthalt.
Nicht dass ich anderen Membran hier nacheifern möchte aber ist super interessant von ihren Erlebnissen zu lesen, ähnliche Erfahrungen selber schon erlebt zu haben und beimnächsten Trip die eine oder andere Lokalität selber auszukundschaften

Mit Borat hast du definitiv den richtigen Wingman an deiner Seite. Wenn ich mir seine beiden Reiseberichte nochmal durchlese kommt bei mir die große Sehnsucht.

Freue mich wenn endlich Sept ist.

Wünsche dir noch eine gute Zeit, genieße es!
 
        #54  

Member

Hey mein Lieber,

ja, Du bekommst die T-Shirts im MBK. Erdgeschoss oder in der Fashion-Zone.
 
        #55  

Member

Die T-shirts habe ich schon im MBK gekauft. Von 350 auf 300 runter gehandelt. Aber nicht die bedruckten sondern die mit den aufgenähten Stickern. Die besseren.

Ansonstenauch hier in Patty man will für die Shirts zwischen 200 und 250 Baht. Nene diesen Banditen schmeiße ich das Geld nicht in den Rachen. Im MBK 99 Baht pro Stück. Aber der Preis ist nicht mehr verhandelbar. Selbst wenn Du 10 oder 100 kaufst.

Also ich habe meins schon. Leider gibt's die Dinger nur in XL. Und das ist bissi eng für mich. XXL gabs im MBK in keinem der 4 Läden in denen ich diese Fußball Trikots gefunden habe.
 
        #56  

Member


Ein Quicki in der Quicki Bar.


So, heute Mittag platzte mir schon fast wieder das Rohr. Also was tun um dem Abhilfe zu schaffen? Natürlich Borat Fragen.
Die Antwort war klar. FL kann man auch am Nachmittag an der BR auflesen ansonsten in die Soi6 gehen. Da wirst schon was finden. Da kriegste alles sogar versautes. Aber vorher abmachen. Preise liegen bei 300 BF und 700 - 1000 fürs Mädel.
Ok, das hört sich ja gut an.
Dann bin ich erst mal runter die BR lang. Und tatsächlich da waren schon einige am Start. Aber nichts was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte. Wo ich gesagt hätte, ja. So wie man "Liebe auf den ersten Blick" beschreibt. So bin ich weiter die Soi 7 hoch und dann die 2nd links ab Richtung 6. Unterwegs an ner Garküche nen Pad Thai rein gezogen. Das war zwar mit 80 Baht etwas teurer als ich es von Koh Chang kenne, dafür hatte ich aber ganze 7 Schrimpse drin. Bisher gabs immer nur 4 oder maximal 5.
Frisch gestärkt gings dann weiter zur Soi 6. Diese bin ich langsam runter gelaufen. Da waren schon einige hübsche am Start. Irgendwo so in der Mitte hat mich dann ein Mädel angesprochen bei der ich nicht widerstehen konnte näher zu kommen. Sie war eine der wenigen die lockige Schwarze Haare hatte. Und recht dunkelhäutig. Hätte schon fast ein Mischling zwischen Thai und Schwarz sein können. Wir waren uns schnell einig. 300 BF und 700 für ST. So sind wir hoch. Ohne Drink oder weiteres Vorgeplänkel. Einfch einem Instinkt folgend der mir sagte die wird dich schon gut entsaften.
Oben im Zimmer gab ich Ihr dann die aus gemachten 700 Baht. Die 300 BF hatte ich unten schon am Tresen bezahlt.
Sie war ruck zuck nackig. So schnell konnte ich noch nicht mal meine Hose ausziehen.
Wir sind zusammen zur Dusche, in der sie mir den kleinen Pinoy sauber machte. Ich durfte mich dann abtrocknen währen Sie sich wusch. Anschließend ging es zurück aufs Zimmerchen. Ich legte mich bequem hin und sie fing an meine Nippel zu bearbeiten. Doch davon spürte ich irgendwie nicht viel.
ZK gabs gar nicht. Sie wanderte langsam runter und begann einen BJ. Aber auch der war nicht der Beste. Kein Vergleich mit meiner Massage Lady von letzter Nacht.
Ich konnte aber die recht großen Nippes ihrer doch recht kleinen Brüste gut abgreifen und zwirbeln. Da das mit dem BJ bei recht viel Handeinsatz nicht so der Bringer war, bat ich sie zur 69. das wurde auch problemlos und prompt erfüllt.
Eine schöne blanke Schnecke die sie mir da präsentierte. Meine Zunge fühlte einen angenehmen Geschmack und auch die Feuchtigkeit nahm langsam zu. Auch kam ab und an, wenn ich intensiv ihren Kitzler bearbeitete, ein kleiner Stöhner.
Was aber am Faszinierendsten war, die Muschi war super eng. Oh ja, da spürt man was beim Ficken, selbst mit Gummi. Das kann nur gut gehen.
Als sie dann gut Nass war bat ich sie zum Aufsatteln.
Sie bemantelte Pinoy und setzte sich rittlings drauf. Oh ja. Die enge Muschi, das ist schon ein geiles Gefühl.
Sie fing ganz gut an zu reiten und ich unterstützte sie dabei mit meinen Händen an ihren Arschbacken. Aber das war irgendwann dann doch zu anstrengend so bat ich sie sich hin zu legen so dass ich sie von unten schön Hämmern könnte. Die Hände an den Arschbacken zur Unterstützung.
Ja das war echt klasse und fühlte sich gut an.
Zum Kommen reichte es aber noch nicht.
Daher bat ich sie zum Doggy.
Und das war dann ein recht geiles Erlebnis. Eine Wespentallie ein kleiner runder Arsch, meine Hände an den Hüften und bum bum bum bum. Aaaaaaah.
Das dauerte keine 5 Minuten mehr bis ich mich mit lautem stöhnen entlud.
Erschöpft sackte ich zur Seite. "Are you ok?" - "Yes fully, thank you".
Nach einer kurzen Verschnaufpause bat ich sie noch ein wenig meinen Rücken zu massieren. Das war auch ok und nach dem Höhepunkt vollkommend entspannend.

Danach gings zusammen nochmal Duschen. Und diesmal bekam ich eine Ganzkörper Einseifung verpasst mit anschließender Spülung.
Zurück am Zimmer dann anziehen, Küsschen und ciao.
Draußen habe ich mir den Namen der Bar angeschaut. Und musste in dem Moment schmunzeln.
Eben ein Quicki in der Quicki Bar.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Wenn du jetzt noch das eine oder andere Bild hochladen würdest wäre s perfekt.
 
        #58  

Member

haha da hätte dein kleiner Pinoys wohl ein navigieren, dass er wusste wo er hinsteuern musste

Ist auf jeden Fall kein etikettenschwindel, ein quickie in der quickiebar :respekt:
 
        #59  

Member

Sorry, meinte navigiergerät....
 
        #60  

Member

Macht echt Spass live mit zu lesen. In BKK war ich leider nicht mehr fit, aber klappt bestimmt irgendwann mal :tu: Bin auch auf dein Fazit und die Bewertung im Vergleich zu den anderen Zielen gespannt. Hau rein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten