Gäste lese Limitierung!

Zurkens bebilderter Pattaya Ratgeber

Member

Member hat gesagt:
Wenn bei der Wahl einer Lady, guckst du dir ihre Straßenklamotten vorher genau an (falls möglich).

Wie soll denn das gehen? Soll ich ihr sagen, sie soll mir zuerst ihre Strassenklamotten zeigen....?! Ich weiss, du würdest das ohne Zögern von ihr verlangen.
Und noch etwas: Die ist halbnackt oder ganz nackt vor mir und ich soll dann noch irgendwie zusammenhängende Sätze hervorbringen

Member

Member hat gesagt:
Die ist halbnackt oder ganz nackt vor mir und ich soll dann noch irgendwie zusammenhängende Sätze hervorbringen

In meinem Alter ist man schon etwas beherrschter ....
Apropos Klamotten: Ich war in der Gogo "Sweethearts" und die Kellnerin gefiel mir. Wir wurden uns einig, einen Stock höher zu gehen. Obwohl sie als Kellnerin ja vollständig bekleidet war, ging sie nach hinten, sich umzuziehen. Sie kam zurück und hatte lediglich den Rock gewechselt. Und das für die 2 Sekunden, die wir draußen auf der Straße waren. Der Aufgang zu den Zimmern befindet sich nämlich gleich neben dem Eingang zu Gogo. Lustig!

Member

Als Fortsetzung zu Punkt 3: „English for Bargirls“ fiel mir ein neues Geschäftsmodell ein: „Schule für Bar- und Massagegirls“. Ich finde, nicht nur die Neulinge aus dem Isaan haben das nötig, auch einige ältere könnten ihren Umsatz durch den Besuch meiner Schule steigenn. Ich kenne nur eine einzige Masseuse, die ihren Job perfekt machte. Sie verstand es, mich ganz allmählich so geil zu machen, dass ich schließlich mit jedem Tarif einverstanden gewesen wäre, Hauptsache, sie machte weiter. Sie hätte ich dann als Lehrerin für die Massageabteilung engagiert. So eine Schule wäre nicht nur gut für die Girls, sondern auch für uns Kunden. Auf Anhieb fallen mir folgende Fächer ein:

Englisch, die wichtigsten Sätze und Ausdrücke
Medizin: Hygiene, Aids, Geschlechtskrankheiten, Spermaschlucken usw.
Tanzen
Make Up und Kleidung
Anmache: wie bringt man den Kunden auf Touren
Sicherheit: was tun, wenn der Kunde aggressiv ist
Alkohol und andere Drogen

Member

Dieser Plan mit der Schule für Bargirls ist natürlich nicht ernst gemeint. :)

Member

Member hat gesagt:
Dieser Plan mit der Schule für Bargirls ist natürlich nicht ernst gemeint. :)

ich hätte dir das abgenommen, bei dem, was du hier schreibst:coool:

Member

Member hat gesagt:
ich hätte dir das abgenommen, bei dem, was du hier schreibst:coool:

Naja, so eine Schule hätten viele Girls schon nötig, aber ich würde das nie hinkriegen, ich bin nicht so der Unternehmertyp. Besser, man bleibt bei seinen Leisten, nö?

Member

Member hat gesagt:
Naja, so eine Schule hätten viele Girls schon nötig, aber ich würde das nie hinkriegen, ich bin nicht so der Unternehmertyp. Besser, man bleibt bei seinen Leisten, nö?
brauchst gar kein unternehmertyp sein. darfst eh keine eigene firma aufmachen.reicht,wenn du das geld bringst:D und der thai das dann "verwaltet"

Member

Member hat gesagt:
brauchst gar kein unternehmertyp sein. darfst eh keine eigene firma aufmachen.reicht,wenn du das geld bringst:D und der thai das dann "verwaltet"

Jaja, und dann ist alles weg. Ich weiß schon lange, dass es auch Vorteile hat, kein Geld zu haben. If you have no shoes you have no shoes to lose. :)

Member

Es braucht aber auch Tips für uns Member: was tun wenn die Thai Dame mal aggressiv wird. Kann angeblich schon mal vorkommen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten