Die Tage die ich wieder hier bin sind bei mir richtig vollgepackt, wie eigentlich jeder Tag hier in Thailand und darum genieße ich die Momente wenn ich mich abends in meinen kleinen Garten zurückziehen kann und zur Ruhe komme. Selbst in dieser Zeit müsste der Tag für mich in Thailand 24 Stunden haben.
Meine Frau war in den letzten Tagen schon immer ein wenig traurig weil ihr kleines E-Mobil was Sie zum Einkaufen benutzt hat sich nicht mehr bewegte
Da meine Frau kein Motorbike fahren kann und zum Einkaufen in den kleinen Shops bei uns im Village nicht mit dem Auto fahren muss hatte Sie ihr kleines umweltfreundliches E-Dreirad.
Aber nichts ist in Thailand für die Ewigkeit gemacht und so nagte an ihrem kleinen Einkaufsmobil der Zahn der Zeit und nichts ging mehr.
Also habe ich selber versucht das Ding wieder zum fahren zu bringen, aber irgendwie wollte das Ding nicht mehr. Batterie hatte ich letztens noch ausgetauscht, Ladegerät ist es auch nicht kaputt aber irgendwie will das Ding einfach nicht mehr. Trotz gutem Zureden und aller versuche fuhr das Ding keinen Meter mehr.
Anhang anzeigen 5.jpg
Damit meine Frau wieder mobil unterwegs ist und ich wieder eine glückliche Frau habe musste also schnell wieder was Neues her was preislich aber auch noch akzeptabel war.
Also Marktpatz auf die schnelle reingeschaut und schnell fündig geworden, Probefahrt gedreht und am nächsten morgen wurde ihr kleines neues E-Dreirad geliefert.
Das Ding geht ganz schön ab, 35 km/h und nun habe ich wieder eine glückliche Frau. Eigentlich gut, ich sorge dafür das meine Frau glücklich ist und ich bin wieder der beste Ehemann
Anhang anzeigen 6.jpg
Anhang anzeigen 7.jpg
Anhang anzeigen 8.jpg
Während ich hier gerade so schreibe denke ich wieder an unsere letzte Aktion, wie diese Menschen nur für ein Essen gerannt sind, oder wie wir bei uns an der Ampel angehalten haben wo eine alte Frau mit einer Decke sitzend sich ein Schlaflager eingerichtet hat, wie diese alte Dame sich über das Essen gefreut hat.
Deswegen werden wir am Sonntag unsere Aktion mit Essenpaketen wiederholen. Ich werde morgen mal so wie
@insearchofxxx es vorher in Post #160 schon erwähnt hat mir mal ein paar Plätze anschauen wo sich Menschen befinden die es schwerer haben zu den Ausgabestellen zu kommen, mal sehen was der Tag morgen so bringt.