Thailändisch lernen

Pattaya Zurück nach Thailand durch die Quarantänehölle - oder wie wird es dieses mal sein?

        #191  

Member

Member hat gesagt:
in dem gleichen Zimmer habe ich im November eine Woche dringehockt 😋
Ich find das Zimmer ganz ok, ich hatte ja bei der Buchung 14 Tage Quarantäne in dem Zimmer eingeplant. Selbst wenn die mich heute nicht rausschmeißen, die eine Nacht bis morgen kriege ich hier auch noch um 😏
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen zurück, ich hoffe du bekommst noch heute bescheid, einfach um 19.00 Uhr nach haken bei der Reception
Um 19:00 war ich unten an der Rezeption und um 20:15 kam dann der Anruf das das Ergebnis vom PCR Test nun da ist.
Das ist das erste mal das ich abends ein wenig die Poollandschaft im Green Park genießen kann.

Anhang anzeigen 1638031504988.jpg
Anhang anzeigen 1638031562505.jpg
Anhang anzeigen 1638031596906.jpg

Ist das schön wieder zuhause zu sein, für mich gibt es nichts schöneres als den Abend mit meiner Frau und mit unseren Hunden zusammen zu verbringen.
Unsere kleinen haben sich ganz schön gefreut.
Auch wenn in Pattaya das internationale Feuerwerk war, haben solche Aktivitäten in Pattaya und Pattaya selber für mich keinerlei Anreiz mehr im Leben mich diesem gewühle und dieser Hektik auszusetzen.
Ich bevorzuge eher die Ruhe und genieße den Abend lieber zusammen mit meiner Frau und auch später wenn meine Frau schläft, mit unseren Hunden auf unserer Terrasse, schön beim Bierchen unter dem Sternenhimmel und dabei ein laues Lüftchen.
Das ist für mich persönlich Lebensqualität und auch gleichzeitig wieder die Bestätigung für mich, das ich in Pattaya alles richtig gemacht habe, da ich noch nicht mal ansatzweise mein Wohlfühldomizil verlassen möchte.
Mal sehen was in der nächsten Zeit alles auf dem Plan steht, aber Besuche in Pattaya gehören nicht dazu,aber er wird sich alles finden.
Nach der ersten Begutachtung unseres Hauses muss ich feststellen das es gar nichts zu reparieren gibt. Irgendwas wird sich schon finden, mal sehen was die Tage so bringen.

Anhang anzeigen 1638031923537.jpg
 
        #193  

Member

geniesse es, ihr habt in pattaya besseres wetter als wir auf samui. hier regnet es seit 4 wochen
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
geniesse es, ihr habt in pattaya besseres wetter als wir auf samui. hier regnet es seit 4 wochen
Danke, das mache mit Sicherheit. Ich wünsche dir besseres Wetter, oder komme einfach da hin wo schönes Wetter ist😏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten