Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #543  

Member

@Lebowski: da hast Du die "Sache" aber gut im Griff
@medion #541/1 -- die hat so einen schönen geilen Arsch
:wgeil:
 
        #544  

Member

Member hat gesagt:
@Lebowski: da hast Du die "Sache" aber gut im Griff
@medion #541/1 -- die hat so einen schönen geilen Arsch
:wgeil:


@tahjong: ja, der Arsch ist wirklich soooo geil
Hier noch einen Nachschlag, da war er (der Arsch) noch 2 Jahre jünger


Anhang anzeigen ass.jpg
 
        #545  

Member

@medion

ja,ja, der Herr Lebowski wie er leibt und lebt....wusste gar nicht, das Du auch ins Blue Nile gehst....da erwarte ich doch das nächste Mal eine kurze Info bitteschön.

@Lebowski

tststs...
 
        #546  

Member

@die zwei dooftouris
ein absolut klasse bericht! macht weiter so!
ich plane nächstes jahr eine asientour zu machen und hab für thailand so 10-12 tage angedacht... bin allerdings noch total unerfahren mit asiatischen ländern!
könnt ihr mir vielleicht kurz eure highlights von thailand sagen die man eurer meinung nach gesehen haben sollte?
denke da an schöne hotels, ein paar strände und sehenswürdigkeiten und natürlich auch ein paar heiße damen ;)
und habt ihr auch erfahrungen mit anderen asiatischen ländern?
vielen dank schon mal...
 
        #547  

Member

@jodltrio: Blue Nile ist eigentlich neben dem Carousel meine Lieblingsbar auf der Fields geworden....obwohl die Preise komplett neben der Spur sind mittlerweile.
Die Dame mit dem liebreizenden Hintern mag auch nur noch Double Lady Drinks und ruft 2500 peso BF auf....ja ja wir armen S..touristen...wenn's so weitergeht langt es nur noch zum Sauftouristen, haha



Member hat gesagt:
@medion

ja,ja, der Herr Lebowski wie er leibt und lebt....wusste gar nicht, das Du auch ins Blue Nile gehst....da erwarte ich doch das nächste Mal eine kurze Info bitteschön.

@Lebowski

tststs...
 
        #548  

Member

@Lebowski

scheinst mich schon vergessen zu haben, mein Lieber. Ich kenn doch deine Lieblingsbars, sind ja ab und an mal gemeinsam gehoppt.

Gina, die säuft mal ganz gerne. Und ein Wodka Cranberry ist auf auch OK für sie. Hat schon einen tollen Körper für ihr Alter, eine geile 3-Loch Stute der oberen Güteklasse. Solange sie nicht zuviel gesoffen hat, ist sie schon die BF wert, denk ich....
 
        #549  

Member

Member hat gesagt:
@Lebowski

scheinst mich schon vergessen zu haben, mein Lieber. Ich kenn doch deine Lieblingsbars, sind ja ab und an mal gemeinsam gehoppt.

Gina, die säuft mal ganz gerne. Und ein Wodka Cranberry ist auf auch OK für sie. Hat schon einen tollen Körper für ihr Alter, eine geile 3-Loch Stute der oberen Güteklasse. Solange sie nicht zuviel gesoffen hat, ist sie schon die BF wert, denk ich....


...war das nicht die Giselle im Bild?!

Ja,ja, man durfte nicht zuviel Alk einfüllen in das Mädel, sonst funktionieren die erwähnten 3-Löcher nicht mehr

die BF ist sie unbedingt wert; war eine meiner verrücktesten Nächte in Angeles
 
        #550  

Member

Giselle genau. Shit, in meinem Handy steht sie unter Gina....naja, werde wohl auch alt... War übrigens eien Zeitlang die LT von einem recht bekannten Barmanager...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten