Pattaya Zweite Erwachsenenreise

  • Ersteller
        #21  

Member

Erstes Treffen mit Lik

Lik kam zum Glück mit etwas Verspätung um 2:45 Uhr. Als sie auf ihrem Motorroller an mir vorbeibrauste war ich erst mal enttäuscht. Sie sah ganz anders aus als auf TF, wie eine brave Studentin! :oops:

Sie begrüßte mich und sagte sie würde ihr „Latex Outfit“ erst im Zimmer anziehen. Dazu war sie mit zwei großen Taschen bewaffnet. Ich fragte sie, ob sie mich ok finden würde. Sie bejahte und gab mir einen kurzen Kuss auf die Backe. OK dachte ich, dann ziehe ich das halt durch, begeistert war ich nicht!

Sie sagte mir, falls ich zu müde sei, könnte man „bumbum“ auch auf morgen Vormittag verschieben. Dafür wollte sie bis Mittag bleiben. Fand ich fair!

Sie gab Ihre ID Karte am verwunderten Nachtportier ab. Im Hotel wurde bei meiner letzten Reise noch nie danach gefragt. Aber es war mir nicht unrecht.

Wir gingen nach oben. Ich öffnete einen Piccolo, vorher hatte ich eine Flasche samt Gläser in den Gefrierschrank gelegt. Überraschenderweise war diese sogar eine wenig gekühlt. Das fand sie toll, insbesondere die goldenen Gläser haben ihr gefallen. Ich musste stabilere besorgen. Auf der letzten Rückreise gingen meine schönen Kelche leider kaputt.

Noch mehr hat sie sich über die Milka hauchzarte Herzen auf dem Kissen gefreut. Ich hatte Ihr das vereinbarte Honorar sichtbar unter den Deckel geklemmt. Sie zählte nicht nach und ging mit ihrem „Champaign“ direkt ins Badezimmer.

Oh man, ich dachte sie wäre dort eingeschlafen. Es dauerte 45 Min. bis sie zurück ins Schlafzimmer kam. Die Zeit hatte ich für mich genutzt und in Ruhe ausgepackt. Einen Teil meiner Mitbringsel habe ich für Euch fotografiert. Ich habe aber viel mehr dabei. Es solle ja für mehrere Dates reichen! Zu mehr kam ich nicht, ich hörte wie das Glätteeisen im Bad ausgesteckt wurde -meine Kondome und Gleitgel lagen bereit!

Später mehr.....


Anhang anzeigen 2025-11-0049_copy_1500x2000.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0050_copy_1500x2000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Der erste Akt:

Die Türe ging endlich auf und sie war nicht wiederzuerkennen. WOOOOOW! 😍😍😍😍😍

Eine Mischung aus Vamp und Domina. Und extrem selbstbewusst und dominant. Auf das stehe ich allerdings gar nicht. Jetzt sah sie sogar deutlich besser aus als auf TF!

Ich schob sofort eine riesige Latte und sie freute sich und holte ihn raus an die frische Luft 🤣

„OMG – how big“. Das höre ich nicht gerne, denn meistens bedeutet dieser Satz sie haben ab diesem Zeitpunkt keine Lust mehr!

Lik schickte mich unter die Dusche und trank an meinem Sekt weiter. Als ich aus dem Badezimmer herauskam lag sie mit gespreizten Beinen in ihren Stiefeln auf dem Bett. „You see honey – no Underwear“

Sie fragte welche Vorlieben ich hätte. (Das Thema wird hier später noch mal „aufpoppen“)

Na ja, ich bin da ja recht einfach gestrickt… ich brauche ein längeres Vorspiel, Vertrautheit und GF Sex. Ich fragte also nach Zungenküsse. „No problem honey“ Also haben wir wild geschmust. Dabei habe ich auch ihre Muschi gefingert, zuerst bin ich mit einem – später auch mit dreien eingedrungen.

Darauf erzählte sie mir folgenden Witz in schlechtem English:
„Honey, your ring hurt my pussi! It´s not my ring - its my Lolex….“ 😂🤣😂

Ok, jetzt wusste wohin die Reise geht und das mein „Kleiner“ willkommen war!
Nachdem ich ihre Nippel etwas härter bearbeitet habe, wurde sie unten richtig nass. Dann habe ich sie geleckt! Das war ein großer Fehler – ein sehr großer Fehler - den bereue ich mittlerweile!

Sie ging ab wie Schmidts Katze. Und auch ich war super geil! Leider hatte ich noch kein „Condom“ übergestreift, also bearbeitete ich mit meiner Zunge weiter ihre Muschi. Ein warmer Schwall ihrer Körpersäfte lief ständig über mein Kinn. Kein squirten, eher als würde es leicht aus einem Wasserhahn herauslaufen. Sie schrie immer wieder „I am coming“ aber sie wollte und wollte einfach nicht kommen. Echt anstrengend....

Dabei hielt sie meinen Kopf fest an Ihrer Muschi fest. Ich konnte kaum mehr atmen. Irgendwann konnte ich mich aus dieser Umklammerung befreien und zeigte meine Erschöpfung. Dann bearbeitete sie meinen Schwanz. Wirklich deep throat. Ist aber nicht so mein Ding!

Sie nahm Gleitgel und strich meinen Hodensack und Penis damit ein. Darauf folgte eine Massage wie ich sie noch nicht erlebt habe. Hart aber doch so zärtlich dass ich ihre Monsterkrallen nicht zu spüren bekam. Mein Schwanz liebt ihre Hand.....

Sie ist ein absoluter Vollprofi und spielte ganz gekonnt mit mir und ließ mich nicht kommen. Als ich anfing zu schreien (mache ich eigentlich nie) entsaftete sie mich in ihrem Mund. Ich zitterte dabei. Sie war sichtlich zufrieden. Das Ergebnis wurde mir auf der Zunge präsentiert und scheinbar genüsslich meine Hinterlassenschaften mit ihren Fingern um und in den Mund gestrichen. Geschluckt hat sie aber nicht.

Sie verschwand im Bad. Ich war komplett geflasht, ich zitterte noch immer. Als sie zurückkam fragte sie mich ob ich sie jetzt in Doggy ficken wolle. Ich sagte ich brauche Erholung. „Why you dont take pill, you are old?“ Ok, sehr motivierend, dachte ich! ☹️

Also holte sie eine thailändische Cialis aus ihrer Tasche und bestand darauf diese zu schlucken. Ich konnte mich nicht mehr rausreden oder wehren. Was sie nicht wusste, Ich wurde ja bereits wenige Stunden zuvor von Lulu mit diesem Präparat versorgt. Also folgte die zweite Pille....

Mein Gott, nach einer Stunde hatte ich ein Rohr wo kein Millimeter Vorhaut zu sehen war.
Als sie im Bad verschwand um ihre Muschi zu spülen habe ich Ihr eines meiner Mitbringsel auf das Bett gelegt….

Ihre Reaktion war eine nüchterne professionelle Frage: „You feel better to fuck me in this? No problem!“
Sie verschwand erneut im Bad – heraus kam ein anderer Mensch…..

Aber seht selbst…..

Anhang anzeigen 2025-11-0051_copy_1500x2000 (1).jpg

Zur Info: Ich möchte mich selbst auch nicht im Internet entdecken.
Deshalb mache ich sie unkenntlich. Bildbearbeitung ist für einen älteren Herren wie mich Neuland und daher extrem zeitaufwendig. Es folgen weitere Bilder, aber gebt mir bitte Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Du behandelst Deine Mädels ja wie Damen beim ersten Date. Finde ich cool :tu:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Du behandelst Deine Mädels ja wie Damen beim ersten Date. Finde ich cool :tu:
Macht mir Spass und erhöht meine Vorfreude. Aber kommt nicht bei jeder Lady gut an....
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Oh man, ich dachte sie wäre dort eingeschlafen. Es dauerte 45 Min. bis sie zurück ins Schlafzimmer kam
Ich glaube, da wäre ich eingeschlafen. Mitten in der Nacht nach einer Flugreise. Keine Ahnung wie ihr das hier alle immer schafft, ich lese in vielen Berichten, dass es bis in die frühen Morgenstunden ging.


Member hat gesagt:
Das war ein großer Fehler – ein sehr großer Fehler - den bereue ich mittlerweile!
Das heißt, du hast jetzt Ausschlag im Gesicht? Oder war es wegen dem, was noch kam?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, da wäre ich eingeschlafen. Mitten in der Nacht nach einer Flugreise. Keine Ahnung wie ihr das hier alle immer schafft, ich lese in vielen Berichten, dass es bis in die frühen Morgenstunden ging.



Das heißt, du hast jetzt Ausschlag im Gesicht? Oder war es wegen dem, was noch kam?

Ich will nicht vorgreifen, aber keine Sorge, gesundheitlich geht es mir bestens....

Heute Nacht schreibe ich an der Fortsetzung!
 
        #27  

Member

"Hochzeitsnacht"

Nachdem Lik aus dem Badezimmer kam, war sie ein anderer Mensch. Schüchtern wie ein junges Mädchen. Anders als auf dem Bild zu sehen, trug sie vorher noch ein weißes Kleid. Als sie sich im Spiegel begutachtete liefen ihr die Tränen über die Wangen.

Dann steckte ich ihr den mitgebrachten Ring an den Finger und fragte sie ob sie mit mir 4 Tage Honeymoon verbringen möchte. Ich bot ihr 5k täglich. Sie willigte sofort ein und steckte mir begeistert ihre Zunge in den Hals.

Sie sagte sie sei ganz schüchtern und noch Jungfrau, ich solle also ganz vorsichtig sein, wenn ich ihr ein Baby mache....

Ich fragte ob ich von ihr ein paar Bilder machen soll. Sie war begeistert und ich fing an sie mit ihrem Handy zu fotografieren. Diese Bilder wurden dann offensichtlich mit ganz Thailand geteilt. Es wurde lachend wie wild getippt.

Dann fragte ich ob auch Bilder machen dürfte. Sie zog das Kleid aus und posierte für mich willig auch in nicht jugendfreien Stellungen.

Ich war so geil und warf sie aufs Bett, dann ließ sie sich von mir in verschiedenen Stellungen ficken.
War einer der geilsten Ficks meines Lebens - dann schliefen umschlungen ein und wachten erst nach 10:00 Uhr auf.....

Anhang anzeigen 2025-11-0013_copy_1500x2000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Frühstück

So lange habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich wurde durch eine Hand an meinem kleinen geweckt der dann sofort in einem grinsenden Mund verschwand.

"I am hungry, honey" wurde kurz gemurmelt als ich dann mit der Zunge bearbeitet wurde. Ich war verschlafen und wollte nicht, mein kleiner funktionierte aber auch ohne mich! Sie blies mir ein "Ständchen" und grinste zufrieden als ich in ihrem Mund abspritzte. Sie verschwand im Bad. Am liebsten hätte ich weitergeschlafen, aber sie schickte mich unter die Dusche und kam dazu. Ich wurde intensiv mit ihrer mitgebrachten Seife eingeschäumt und anschließend liebevoll abgeduscht.

"Now my darling smell like me - other ladys dont like!"

Als wir aus dem Bad kamen viel mir auf, was sie mit "hungry" meinte. Sie hat von meinen Mitbringsel aus dem Kühlschrank eine Tüte Haribo und eine Packung Rocher vernascht.

Das Hotelfrühstück war leider nicht mehr verfügbar. Also machten wir uns mit ihrem Scooter auf in die City.
Ich hatte in Google eine Empfehlung für einen guten Kaffee entdeckt. Ein kleiner Bus als Kaffeebar umgebaut.
Sehr simpel, aber der Cappuccino war wirklich lecker. Einzig der Pappbecher hat mich gestört.

Bei meiner nächsten Reise werde ich hier eine Tasse deponieren. Der Bus steht direkt hinter dem Altera Hotel und hat von 6 bis 20 Uhr geöffnet. Nicht sehr einladend, direkt an der Straße gelegen, neben einer Scooter Tankstelle.

Sie trank einen Ice Mokka und drängte darauf Essen zu gehen. Ich war nicht hungrig, also gingen wir Frühstücken im Thai Style.

Anhang anzeigen 2025-11-0041_copy_1500x2000_2.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0054_copy_1500x2000_2.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0057_copy_2000x1500_2.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0084_copy_1500x2000_2.jpg
 
        #29  

Member

Nachmittag

wir fuhren auf Ihrem Scooter zu einem Restaurant an der Beachroad. Damit mir auf dem Sozius nichts passiert, nahm sie meine Hände und legte sie auf ihre Brüste. Das Ergebnis sollte sie in ihrem Rücken spüren. :p

Ich begann für einen besseren Halt ihre Nippel mit meinen Fingern ein wenig zu quetschen. ;-)

An der nächsten Ampel beschwerte sie sich:

"Husband make me sooooo horny"

Am Restaurant angekommen mussten wir 10 Minuten auf einen freien Tisch warten. Sie wollte nicht verstehen warum Farrang immer draußen sitzen wollten. Drinnen sei es doch viel besser, mit AirCon....

Lik fragte mich was ich am Nachmittag machen wollte. Ich ging davon aus, dass sie sich bis zum Abend verabschieden wollte. Also zählte ich auf:

  • Erst mal zum Taylor - Empfehlung hatte ich hier im Forum gefunden
  • Dann Lady & Gentlemen Spa für Maniküre, Pediküre etc.
  • Dann Waxing - Intim und Analbereich und ein paar Stellen im Ohr und Gesicht
  • Dann gemeinsam ficken
  • Dann gemeinsam zu Casa Pascal
Das hat ihr gar nicht gefallen. Waxing und Maniküre & Pediküre mache sie selbst. Ich hätte sie schließlich als VIP Betreuung 96h gebucht?? Und wenn ich Massage wollte mache sie es auch oder sie komme mit.

"No other lady - honey'

Und ficken wollte sie gleich nach dem Essen, dabei spürte ich ihren Fuß im Schritt.

Und statt Casa Pascal wollte sie lieber zum Beergarden. Bei letzterem konnte ich mich durchsetzen, bei allem anderen habe ich zugestimmt.

Bzgl. waxing an meinen Problemstellen im Gesicht schlug sie eine Laserbehandlung vor.

Ich folgte ihr in die Gangnam Klinik in der Shopppingmall beim Hilton. Dort wurden mir für 400 B die Haare weggelasert.
Anhang anzeigen 2025-11-0068.jpg

Eigentlich müsste man die Anwendung nach einer Woche wiederholen. Das mache ich bei meiner nächsten Reise einfach 2x. Da habe ich mehr Zeit.

Danach ging es zurück ins Hotel :dog:
 
        #30  

Member

Besuch beim Taylor

Auf dem Fahrt zum Hotel habe ich mich wieder gut festgehalten ;-)

Ich gewann den Eindruck - bei streicheln der Nippel nahm die Geschwindigkeit zu.... endlich waren wir da.

Im Aufzug nach oben griff sie in meinen Schritt und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Sie flüsterte sie hätte in der Lotterie gewonnen. Ich fragte wie viel, aber die antwortete sie liebe meine Zunge an ihrer Pussi. Wenn ich sie lecken würde dürfe ich mit ihr machen was ich wollte, nur nicht Anal (davon hatte ich ohnehin genug) - aber sonst alles.... :bravo:

"Honey, I am wet"

Als wir am Zimmer ankamen - wurde leider gerade geputzt. Ich wollte die Zeit nutzen und zum Schneider gehen. Sie will mit! Langsam wurde mir das zu viel.

Da viel mir ein, ich wollte ja noch das Zimmer tauschen. Aber sie war dagegen. Das Eckzimmer neben dem Treppenhaus fand sie ideal.

"I want to be noisy, room is good"
Ok, dachte ich, 3 Nächte halte ich aus....

Diesmal bestellten wir uns ein Bolt Taxi. Der brachte uns direkt zu AMA Fashion. Die Empfehlung hatte ich hier im Forum gelesen.

Anhang anzeigen 2025-11-0042.jpg

Ich erkundigte mich für meinen nächsten Besuch über Qualität, Preise und Vorgehensweise. Überraschenderweise teilte man mir mit, man könne mir den Anzug bist zum Abflugtag liefern.

Ich bestellte zwei Hemden, zwei Hosen und ein Sakko. Preis knapp 13.000 B. Ich stimmte zu und es wurde Mass genommen.

Lik fragte ob ich mir einen Weddingsuit bestellen möchte. Das brachte mich auf eine ganz neue Idee. Also entschied ich mich um und wählte einen schwarzen Stoff :hehe:

Anhang anzeigen 2025-11-0052.jpg

Wenn ich den Anzug abhole werde ich Euch alles über Bestellprozess, Vermessung, Probe und Abholung berichten.

Jetzt ging es mit dem Baht Bus zum Hotel, um meinen ehelichen Pflichten nachzukommen... :sport004:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten