So los geht es mit meinem Reisebericht.
Bin mit Emirates im A380 bis Dubai geflogen. Die Reise verlief wirklich sehr entspannt. Bin in keiner Economy bis jetzt besser geflogen. Kann ich nur jeden empfehlen. icch mit meinen 175 cm hatte auch genug Beinfreiheit,und die sitze waren auch sehr bequem. Hatte absolut keine Rückenschmerzen wie bei so manch anderere Airline. Der Typ am Schalter sagte mir das auf meiner Bordkarte noch kein Sitzplatz drauf steht obwohl ich diese Online reserviert hatte. Ich sollte am Gate nochmal nachfragen.
Gesagt getan. Und ich bekam ein Upgrade auf die Buissenes Class kostenlos weil die Economy von Dubai aus voll war. Ich dachte mir so geilo. Als ich dan pünktlich in Bangkok ankam stand ich erstmal ewig an der Immigration. Als ich dann meinen Koffer hatte erstmal runter in die unterste Etage von und Geld gewechselt da dort der Wechselkurs bedeutend besser ist als an den anderen Wechselstuben am Airport. Wieder hoch und ich wurde von dem Fahrer von Jennys Taxi in Empfang genommen. Als wir dann im Parkhaus waren kam dann dieser unglaubliche Hammer. Diese Schwüle und die Wärme. Als wenn man vor eine Wand läuft. Nach einer schier endlos langen Fahrt im March Hotel angekommen. Eingecheckt und erstmal den Koffer ausgepackt und das Zimmer inspiziert.
Für diesen Preis von 33 Euro pro Nacht kann man echt nicht meckern. Das Bad ist ausreichend gross und das Bett ist sehr weich und bequem. Es ist ein grosser Kühlschrank vorhanden und auch eine kleine Badewanne. Nur die Dusche könnte etwas grösser sein. Und es sind nur 6 Kleiderbügel vorhanden. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Nachdem ich den Koffer dann ausgepackt habe überkam mich dann heftigst die Müdigkeit. Ich schlief bis ca !9 Uhr und fühlte mich bereit für Pattaya.
Tag 1: 1.11.16
Ich fuhr per Bath Bus zum Pattaya Bier Garten und trank mein erstes Singa bier und ein gutes Essen. Ich wusste irgend wie noch nicht so recht wo ich den heutigen Abend starten sollte. Also ging es per Motorbike in die LK Metro.Der Fahrer hielt direkt vor der champagne Aogo. Ich dachte ein Bier kann ja nicht Schaden. Ich wollte eigentlich eine Aogo Tour machen. Aber ihr wisst ja Pläne in Pattaya...
Anhang anzeigen 20161102_135832[1].jpgAnhang anzeigen 20161031_143513[1].jpgAnhang anzeigen 20161101_205520[1].jpgAnhang anzeigen 20161101_210539[1].jpg
Ich also rein und mir wurde freundlichst ein Sitzplatz zugewiesen. Ich bestellte ein draft Bier. ich sass ziemlich am Eingang und dort stand eine echt süsse Maus.
Wir lächelten uns zwischendurch immer wieder an. Ich ergriff aber nicht die Iniative. Plötzlich kam sie zu mir und sass neben mir. Sie stellte sich als May vor und nach eigenen Angaben erst 2 Wochen in Pattaya. Demensprechend war auch ihr englisch mehr als dürftig. Sie bekam dann einen Drink von mir und wir kamen uns näher. Sie wurde im Laufe der Zeit immer lockerer und ich dachte mir die nimmst du mit. Es wurden 800 Bath Barfine fällig und mir einigten uns auf 2500 Bath Longtime. Erst wollte sie 3000 also einigten wir uns in der Mitte. Es war so ca 23 Uhr.
Die Show in der Aogo war ganz gut und es waren viele geile Hasen da. Die Aogo war auch ganz gut gefüllt. Also ich merke nichts von Toter Hose hier.
Wir verliessen die Aogo und fuhren per Motorbike zur Walkingstreet. Ich steuerte mit ihr das Redcar an. Nachwie vor eine Super Disco. Es war dementsprechend voll. Ich setzte mich auf die Box an den Toilleten und May tanzte vor mir. Sie wurde immer anhänglicher und wir knutschten was das Zeug hielt. Ich dachte mir das kann nur gut werden. Nach einigen Drinks dort fuhren wir ins Hotel. Der Sex mit ihr war wirklich Spitze sehr leidenschaftlich und wild.
Die Morgennummer gab es auch auf ihre Iniative hin. Um ca 14 Uhr gab ihr den wohlverdienten Liebselohn und sie verliess mich. Anschliessend ging ich zum Poll und sonnte mich ein wenig. Man will ja nicht so blass nach hause kommen.
Fortsetzung folgt...