Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Reise nach Pattaya vom 31.10.16 bis zum 15.11.16

        #41  

Member

Tag 9

Ich wollte mir mal die Zimmer der beiden Schwestern Hotels August Suites und April Suites ansehen. Also zu Fuss zuerst zum August und es wurde mir ein Superior Room gezeigt. Die Möbel waren schon ziemich abgewohnt und es roch ziemlich muffig in dem Zimmer. Ich weiter tum April Suites. Die Zimmer sind dort ziemlich klein und die Dusche ist jetzt auch nicht der Burner. Für mich hat vom Preis Leistungsverhältniss das March Hotel die Nase vorn. Ich versteh nicht was am August Suites so besonders sein soll.

Der Abend kam und wir trafen uns an der LK Metro weil wir mal in die Soi Buakao. Wir gingen ins Area 51 und spielten 3 Runden Pool und zogen weiter in die Oasis Aogo. Das Line up war jetzt durchschnittlich mit einer wirklich süssen Maus. Auch der andere Member hatte Gesell schaft . Es gab ein paar Ladydrinks. Ich fragte mal nach der Bar Fine welche 1000 Bath betragen würde und Longtime 2000 Bath. Ich löste sie aber nicht aus da mir es noch zu früh war und sie mir auch zu ruhig war. Wir zogen weiter zur Walkingstreet und gingen in die Alcatraz Aogo. Die Frauen waren alle durchaus ansehnlich und hübsch. Eine viel mir besonders auf und wir flirteten die ganze Zeit per Blickkontakt. Nach dem tanzen kam sie zu mie und setzte sich direkt auf meinen Schoss. Auch der andere Member hatte sehr nette Gesellschaft. Es gab mehrere Drinks und ich wollte mal die Preise checken. Barfine 1100 Bath und sie rief für Longtime 4000 auf. Ich bot ihr 3000 sie miente das wäre der Preis für Short Time. Sie wäre noch nie für 3000 Longtime mit einem Customer mitgegangen.Und das dies der Preis von allen Ladys wäre.

Gegenüber sass Mamasan und ich fragte was der Preis für Longtime wäre und sie sagte is up to the Lady. Ich löste sie nicht aus und wir zogen weiter ins Fahrenheit Aogo. Dort auch wirklich sehr hübsche Mäuse anwesend. Eine wirklich hübsche kam zu mir und es gab noch einen Drink und dann war es 3 Uhr und wir verliessen den Laden. Wir liefen noch etwas die WS hinauf drehten dann aber um und wollten an der Bar noch einen Absacker trinken. Plötzlich stand Mauy die
Dame die dem anderen Member in der Alcatraz Gesellschaft leistete draussen und sprach uns an. Die beiden wollten die Line ID tauschen. Sie tippte ihre Nummer in mein Handy und schon klappte es. Ich sagte zu ihr das er sie für 2000 Longtime mitnehmen würde woraufhin sie zustimmte der andere Member jedoch ablehnte.

Wir tranken an der Bar noch ein Bierchen und spielten noch ein paar Spiele dort. Dann holten wie uns aus dem 7 eleven noch etwas zu trinken und während wir an der Beach Road standen kam eine wirklich hübsche vorbei. Wir konnten uns allerdings auf keinen Preis einigen. Wir gingen noch zu Burger KIng verabschiedeten uns und ich fuhr zurück ins Hotel.
 
        #42  

Member

Aber doch hoffentlich um vor dem Nickerchen noch ein Mädel aufzuschnappen?
 
        #43  

Member

Tag 10

Ich verbrachte mit dem anderen Member einen entspannten Vormittag auf Koh Larn. Als wir zurück waren asen wir noch gemeinsam etwas in seinem Hotel und wie verabredeten uns für den Abend an der Soi 6. Wir liefen einmal durch und landeten in der Working Girl Aogo. Da fiel mir ein dasich hier doch schonmal drin war. Also 1 Bier und raus. Wir zogen weiter zur LK Metro und gingen in die Office Aogo. Das Line up war nicht sehr ansprechend. Wir bekamen auch direkt Gesellschaft. Es gab trotzdem einen Ladydrink und wir zogen weiter in die Paradise Aogo. Pan freute sich sichtlich mich zu sehen und setzte sich direkt auf meinen Schoss es gab 2 Ladydrinks und wir zogen weiter in die Show girls Aogo. Der Laden war sehr gut besucht und wir bestellten was zu trinken. Die anwesenden Mädels waren teilweise nackt aber wirklich vom Hocker gehauen hat uns da jetzt keine. Die Herren waren oft alleine und auch die Damen sassen gelangweilt rum. Wir zogen weiter und asen beide einen wirklich sehr guten Burger. wir gingen in die nächste Aogo die mit einer Duschshow warben. Wir bestellten etwas zu trinken und die Show war jetzt nicht gerade der Knaller. Und irgendwie sahen die Frauen bei genauerem hinsehen alle sehr maskulin aus. Wir zahlten und es ging erneut in die WS. Wir wollten uns mal die Show dort ansehen die dort von Donnerstags bis Sonntag stattfindet. Wir bekamen nur noch den Rest zu sehen was aber wirklich gut war. Muay kam zu mir und schob mir direkt ihre Zunge in Den Hals und ging auf Tuchfühlung. Sie wollte wissen wer von uns beiden mit ihr heute über Line geschrieben hätte was ich mit ja beantwortete. Es gab natürlich auch einen Drink und wir setzen uns woanders hin und sie gab wirklich alles.

Der andere Member verabschiedete sich und wünschte mir viel Spass. Irgendwann fragte sie mich ob ich sie Barfinen würde. Ich stimmte zu und fragte was der Preis für Longtime wäre und sie rief 4000 auf. Ich sagte das sie gester Nacht 2000 aufgerufen hätte. Sie sagte daraufhin das wäre gewesen weil sie schon Feierabend gehabt hätte. Ich sagte das 4000 zuviel wären. Sie sagte was ich bereit wäre zu zahlen und ich sagte 2500. Sie überlegte kurz und stimmte zu. Dann sagte sie ich solle ihr 4000 geben im voraus und sie mir den Differenzbetrag von 1500 später wiedergeben würde. Sie sagte das wolle Mamasan. Ich mir so gedacht ne is klar. Ich sagte mit sehr ernster Mine NEIN. Schon hatte ich wieder ihre Zunge im Hals. Ich sagte ihr das ich jetzt nur die Rechnung inklusiver der 1100 Bath Barfine zahlen werde und den Liebeslohn würde sie morgen bekommen wenn sie geht. Ich sagte zu ihr 2500 Longtime is up to you. Sie stimmte zu und ging sich umziehen.

Wir gingen von dort aus in die Pier Disco. Dort zeigte Muay ihre unglaublichen Tanzkünste und ich wusste das ich eine gute Entscheidung getroffen hatte. Nach einem Drink ging es noch ins Redcar. Wie immer ziemlich voll. Ich mag den Lade einfach. Die Musik ist gut die Stimmung auch und die Getränke Preise sind absolut in Ordnung. Sie legte sich wirklich mächtig ins Zeug und übertrieb es ein wenig so das ein Angestellter ankam und ihr irgendwas auf Thai ins Ohr flüsterte. Ich konnte an ihrer Mimik sofort sehen das es alles andere als nett war. Wir tranken aus und das Redcar machte zu. Ich sah beim rausgehen das Muay ein wenig angetrunken war und sie lallte ein wenig. Wir gingen noch etwas essen und dann ins Hotel. Was dann folgte war einfach nur gnadenlos geil. Mit einer der besten Nummern bis jetzt. Am Mittag folgte das gleiche nochmal. Ich gab ihr ihren wohlverdienten Lohn und wir verabschiedeten uns.
 
        #45  

Member

Servus,
Marcel danke für die coolen Abende, wünsche dir noch viel Spaß dort und immer fleißig weiter schreiben ;)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Servus,
Marcel danke für die coolen Abende, wünsche dir noch viel Spaß dort und immer fleißig weiter schreiben ;)
Ja war echt cool
 
        #47  

Member

Tag 11

Wir trafen uns erneut im Pattayabiergarten und zogen dann in die Walkingstreet weiter. Ich schlug vor das wir doch mal in die Whats up Aogo gehen könnten da dort echt hübsche Hasen sind. Gesagt getan. Rein und ein Bier bestellt. Der Laden war echt Randvoll mit Mädels. Die von meinem ersten Besuch dort kam zu mir und setzte sich zu mir. Ich fragte nochmal nach der Barfine und muss sagen das ich mich korrigieren muss. Ich hatte mich beim erste mal verhört. Es sind dort satte 3000 Bath Barfine fällig und für die Girls in Unterwäsche 5000. Also unbezahlbar. Wir zogen weiter und wollten nochmal in die Windmill. Es war allerdings auch dort brechend voll und wir fanden keinen freien Platz und zogen weiter ins Dollhouse. Die Mädels waren alle durchaus ansehnlich und es kam auch eine zu mir. Ich gab ihr einen aus aber sie konnte sogut wie kein englisch. Nach dem ich das ganze mit 3 Ladys hatte zog ich weiter. Der andere Member verabschiedete sich da er noch Koffer packen müsste.

Ich landete in der Fahrenheit Aogo das Line up war wirklich gut und es geselten sich 2 nette Ladys zu mir die auch natürlich ihre Drinks bekamen. Sie sasen auf meinem Schoss und waren nicht gerade Schüchtern. Die eine gab alles. Nach dem 3ten Tequila war sie allerdings ziemlich Granatenvoll und musste aufpassen als sie wieder Tanzen ging das sie nicht umknickte. Ich fragte die andere mal nach Longtime woraufhin sie 5000 aufrief und 1500 Barfine und das um 2.30. Ich lehnte lächelnd ab. Der andere Member kam hinzu trank noch ein Bier und er berichtete mir begeistert von seine Short Time. Ich bekam per Line eine Nachricht von Pan wo ich wäre. Sie sagte sie wäre im Pier und ob ich kommen würde.Als ich rein kam viel sie mir direkt um den Hals und hatte mit ihrer Freundin eine Flasche Bacardi fast gelehrt. Ich gab ihr einen Mai Tai aus und wir wollten noch einen Drink in der I Bar nehmen doch die Freundin war ziemlich angeschlagen. Sie sagte sie bringt sie sicher nach hause. Wir gingen noch in einer Bar die noch offen hatte. Wir zogen dort noch ein Sun Miguell und stillten unseren Hunger bei Burger King. Ich begleitete ihn noch zum Hotel und wir verabschiedeten uns voneinander. So ging ein weiterer Tag zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Tag 12

Ich verbrachte den Vormittag am Pool und traf mich um 16 Uhr mit dem Member Icke in der Wonderfull bar Ecke soi 13. Wir unterhielten uns sehr angeregt und tranken ein paar Bierchen. Später kam noch ein anderer hinzu und wir tauschten unsere Erfahrungen aus. Icke verabschiedete sich um mal nach seiner Maus zusehen. Ich ging mit dem anderen Member etwas essen im Kiss Restaurant. Wir zogen weiter in die Soi 6. Wir landeten in der Nightwisch. Es waren durchaus nette Mädels anwesend. Eine wirklich hübsche kam zu mir und bekam einen Ladydrink. Doch ausser 3 Sätzen war nicht viel drin. Wir zogen weiter in den Barkomplex in der Soi Made in Thailand. Wir landeten an der O Bar. Er meinte er hätte dort einen netten Hasen gesehen und wäre schon 3 Tage mit ihr verabredet gewesen. Sie war allerdings nicht dort. Er flirtete mit einer netten Maus und ich verabschiedete mich und macht mich frisch für den Abend.

Ich hatte im laufe des Tages immer wieder mit Muay geschrieben. Und sie fragte mich ob ich heute ins Alcatraz kommen würde. Wenn ich sie Barfine dann wäre der Preis für Longtime 2000. Ich sagte unter vorbehalt zu. Rechnete allerdings nicht damit wie ernst sie die Zusage nehmen würde. Ich ging noch etwas essen im Pattayabiergarten und landete in der Mandarin Aogo. Es waren auch dort gute Mädels am Start und eine hübsche gesselte sich zu mir. Sie bekam natürlich ihren Drink und wir war auch sonst nicht abgeneigt. Der Ladydrink schlug mit stolzen 200 Bath zu Buche. Sie wollte mit mir mit ging aber wieder Tanzen. Ich fragte Mamasan wie hoch die Barfine wäre. Sie sagte 2000 Bath. Sie kam wieder und ich fragte nach Longtime woraufhin sie 3000 aufrief. Was mir angemessen schien. Da ich die Barfine umgehen wollte fragte ich sie ob sie Line hätte. Sie sagte ja aber Mamasan würde aufpassen weil sie natürlich will das die Mädels ausgelöst werden. Sie sagte ich solle ins Insomnia kommen.

Ich zog weiter ins Alcatraz und Muay gesellte sich direkt zu mir. Sie schon mir direkt die Zunge in den Hals und bedankte sich das ich gekommen bin. Irgendwann fragte sie ob ich sie Barfinen würde. Ich wollte eigentlich nicht. Ich wollte lieber noch weiterziehen. Ich hatte auch ehrlich gesagt die Zusage per Line vergessen. Ich sagte also Nein. Woraufhin sie direkt von meinem Schoss stieg und sich neben mich setzte. Plötzlich sah ich wie ihr Tränen übers Gesicht liefen und ich fragte sie warum sie weinen würde. Sie sagte das ich gesagt hätte das ich sie auslösen würde und sie wegen mir einem anderen Customer abgesagt hätte und auf mich gewartet hätte. Und jetzt würde ich sie nicht mitnehmen wollen. Sie sass dort wie ein Häufchen Elend. Ich wollte sie so traurig nicht zurücklassen und sagte das ich sie Auslösen würde. Im laufe der Zeit fand sie ihr Lachen wieder und wir zogen weiter in die I Bar. Sie hatte eine VIP Karte woraufhin wir nach oben gingen. Es war dort sehr angenehm weil es dort nicht so brechend voll war wie unten. Pan schrieb mir währendessen das sie in der Pier Disco ist und dort auf mich wartet. Ich dachte mir so du darfst überhall mit Muay auftauchen nur nicht in der Pier.

Und 10 Minuten später fragte sie mich ob wir nicht ins Pier wollen da es ihr dort so gut gefallen hätte. Ich dachte mir so Scheisse was nun. Ich überedete sie dan zum Glück ins 808 zu gehen. Wir nahmen dort noch einen Drink und fuhren dann ins Hotel. Der Sex war erneut Tadellos und Spitzenmässig.
Ich gab ihr dann mittags die vereinbarten 2000 Bath und sie zog von danen.
 
        #49  

Member

Tag 13. Letzte Nacht in Pattaya.

Nachdem Muay mich verlassen hatte traf ich mit dem anderen Member erneut an der Wonderful Bar auf ein Bierchen. Wir tauschten erneut interessante Infos aus und wir verabschiedeten uns. Es begann bereits zu dämmern. Ich merkte irgendwie so langsam den fehlenden Schlaf und auch das ich jede Nacht zum Tag gemacht hatte. Ich machte frisch und beschloss noch einmal durch die Gogos zu ziehen die ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte. Also ab in die Walkingstreet und ich ging in die Sensations Aogo. Der Laden war ziemlich voll allerdings waren viele Asiaten anwesend. Das Line Up war durchaus ansehnlich aber ich wollte für diesen Abend keine mehr auslösen. Ich fragte die Bedienung was die Barfine kosten würde und sie sagte 1000 für jedes Girl. Ich hatte mit mehr gerechnet.

Ich zog weiter ins Living Dolls. Das Line Up war bis auf eine wirklich hübsche alles andere als ansehnlich. Ich zahlte mein Bier und landete im Electric Blue. Es tantzen mehrere nackte Girls auf einer Bühne umher. Das Line up war höchstens durchschnittlich. Eine wirklich nette Dame die angezogen war setzte sich zu mir und bekam auch einen Drink. Wir unterhielten uns ein wenig und ich zahlte und zog weiter ins Babydolls. Ich hatte das Gefühl bei Rudis Resterampe zu sein.

Die Girls waren alles andere als ansehnlich. Eine räkelte sich auf einer Matte ähnlich wie in der Windmill und sie meinte zu mir I Want Tequila. Ich dachte mir schön ich will auch so vieles. Die einzige die halbwegs hübschwar spielte einem altem Herren an der Nudel rum. Ich dachte mir die arme. Ich merke langsam aber sicher das mich die Müdigkeit überkam. Ich ging zum 7 eleven kaufte mir 2 Sun Miguell trank diese auf meinem Balkon und schlief danach sofort ein.
 
        #50  

Member

Tag 14. Kurze Kostenaufstellung und ein persönliches Fazit.

So ich bin nun fast ans Ende meines Reiseberichtes angekommen. Um 6 Uhr morgen früh kommt mein Taxi zum Airport. Es wird heute Abend nicht mehr alzuviel passieren. Weil ein wenig schlafen wollte ich vorher doch noch. Ich denke ich werde vielleicht noch die ein oder andere Bar aufsuchen das wars dann aber auch.

Die Kosten:
Für den Flug habe ich 600 Euro bezahlt von Düsseldorf über Dubai bis Bangkok. Ich bin im A380 Economy geflogen welche wirklich sehr bequeme Sitze bietet. Gut die Buiseness von Dubai bis Bangkok war natürlich nochmal ne andere Hausnummer.

Das Hotel hat mich für 14 Nächte 466 Euro über Agoda bezahlt. Ich kann das March Hotel durchaus und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis Leistungs Verhältnis Top.

Für Die tägliche Verpflegung, Nightlive und Party und Mädels habe ich insgesamt ca 2000 Euro ausgegeben. Also so ca 150 Euro am Tag. Mal mehr mal weniger.
Wenn ich alleine geschlafen habe war es natürlich günstiger. Barfine im Schnitt 800 bis 1000 Bath bezahlt. Habe allerdings diesmal nur aus den Gogos ausgelöst und einmal aus dem Papagayo. Für Longtime wurden 2000 bis 3000 Bath aufgerufen.

Der gesamte Urlaub hat mich somit insgesamt mit allem knapp 3150 Euro gekostet. Wovon sich aber jeder Cent gelohnt hat.



Mein persönliches Fazit:
Nachdem mein erster Pattaya Urlaub ja nicht unbedingt zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist bin ich froh das ich Pattaya noch eine zweite Chance gegeben habe. Jetzt bin ich endgültig von diesem Thailand Virus infiziert. Und es ist ein schöner Virus. Ich hatte an jedem Abend eine unglaubliche Menge Spass in den Aogos etc. Ich bin diesmal zum Gogo Gänger mutiert und war selten an der Bar und wenn ja habe ich von dort kein Mädel mitgenommen. Ich hatte bis auf den Reinfall mit dem Freelancer aus der I Bar diesmal wirklich guten Sex und habe bei ein paar Ladydrinks geschaut ob es passt und ob die Sympathie stimmt.
Damit bin ich wirklich gut gefahren. Ich hatte anschliessend immer eine Menge Spass mit den Girls und einen wirklich tollen Abend mit ihnen in den verschiedenen Discos. Sie schienen mir immer sehr happy zu sein wenn es hies we go dancing.

Noch ein paar Sätze zu den verschieden Gogos. Auf der Lk Metro ist es etwas günstiger was das Bier und die Ladydrinks betrifft. Bei der Barfine konnte ich keinen alzugrossen Unterschied zur WS feststellen. Klar gibt es auf der WS Läden die bei der Barfine richtig hinlangen. Insgesamt gesehen ist die Metro günstiger wie die WS
Für mich ist die Ninja Aogo die beste Aogo in der Lk Metro was die Mädels betrifft. Auf der WS vom Line up her das Whats up. Die für uns Europäer bezahlbare beste Aogo ist für mich das Fahrenheit. Viele wirklich hübsche Mädels. Bei entsprechendem Ladydrink auch nicht schüchtern. Das Alcatraz gehört für mich von den Mädels her auch noch zu den Top Aogos.

Keine Frage Pattaya hat mich wieder. Ich komme wieder keine Frage.

So das wars von mir. Vielen dank fürs mitlesen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten