Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaZweite Reise nach Pattaya vom 31.10.16 bis zum 15.11.16
toller Bericht, ja leider trifft Mann nicht immer Service Granaten, es müßte eine App geben die die guten von den schlechten Unterscheiden kann, Millionär wäre sicher
Nachdem ich völlig entspannt und völlig erhohlt aufwachte ging ich zum Pool und relaxte dort. Anschliessend gönnte ich mir eine erneute Ölmassage und ein gutes essen im Pattaya Biergarten. Ich fühlte mich startklar für den Abend.
Also fein gemacht und auf ins Nachtleben.
Nachdem mir von dem Member Raul das Papagayo in der Soi Honey inn während meines ersten Urlaubs hier wärmstens empfohlen wurde und ich dies irgendwie immer im Hinterkopf behielt beschloss ich dem Laden mal einen Besuch abzustatten. Gesagt getan. Mir wurde ein Sitzplatz an der Theke zu gewiesen und ich bestellte ein Sun Miguell.
Ich schaute mich ein wenig um und es waren durchaus nette Ladys am Start.
Als ich nach rechts schaute lief eine sehr attraktive auf mich zu mit einem zauberhaftem Lächeln. Sie kam zu mir und stellte sich als Pin vor,war 27 Jahre alt und kam wie fast alle Ladys aus Pattaya aus dem Isaan. Es foltge das übliche Fragespiel woher ich komme.wie lange ich bleiben würde,und wie oft ich schon dort war in Pattaya. Sie ging im laufe der Zeit gehörig auf Tuchfühlung und bekam natürlich auch den ein oder anderen Ladydrink. Ich laufe der Zeit fragte sie mich ob ich die Barfine für sie bezahlen würde welche mit 800 Bath zu Buche schlagen würde. Es war mir allerdings noch zu früh zum Auslösen. Ich wollte eigentlich noch weiterziehen. An der Theke wurde es recht unbequem also setzten wir uns an den Tischen rechts von der Theke. Sie machte mich im laufe der Zeit sowas von scharf und geil das ich irgendwann zustimmte sie auszulösen. Sie rief 3000 Bath für Longtime auf was mir allerdings für eine Coyote Bar zu viel war. Wir einigten uns auf 2000 Bath für Shorttime. Sie sagte mir das sie um 6 Uhr gehen würde. Ich stimmte zu. Ich war sicher eine gute Wahl getroffen zu haben.
Wir also raus aus dem Papagayo,und da ich tierischen Hunger hatte assen wir in dem dortigen Kiss Restaurant in der Nähe etwas. Sie einen Salat ich ein gutes Pfeffersteak mit Pommes und Salat. Wir landeten in der Happyness Bar da ich eine Runde Pool spielen wollte. Sie unterhilet sich sehr angeregt mit einer anderen Thai die wie sich später herausstellte die ehemalige Mamsan aus dem Papagayo war. Per Motorbike ging es ins Hotel.
Nach dem gemeinsamen duschen folgte eine absolut geile Nummer mit allem was dazu gehört. Sie hatte ebenfalls hörbar ihren Spass. Wir wiederhohlten das ganze und noch einmal und legten uns schlafen.
Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen. Ich war zu aufgedreht. Und ich bekam plötzlich tierischen Heisshunger. Es war ca 4 Uhr. Meine Lady schlief hörbar und ich wollte sie aber auch nicht wecken. Nachdem ich von der Toilette wiederkam war sie doch wach und fragte mich warum ich nicht schlafen würde. Ich sagte ihr das ich nicht müde wäre und nicht schlafen könne. Sie fragte mich ob es okay wäre wenn sie gehen würde was ich mit ja beantwortete. Ich gab ihr die vereinbarten 2000 Bath und sie verabschiedete sich.
Ich überlegte wo ich jetzt noch was zu Essen herbekomme. Gant klar in der Walkingstreet. Ich lief die paar Meter bis zur Beachroad und fuhr per Bathbus zu WS. Ich genoss dort sehr gutes Thaifood an den Garküchen und und fuehr zurück ins Hotel und schlief den Schlaf der gerechten.
Ich nahm erneut ein Sonnenbad am Pool und gestaltete mein übliches Tagesprogramm. Am Abend wollte ich ein wenig durch die Bars ziehen und begab mich zu dem Barkomplex wo die Matador Bar ist. Ich setze mich und bestellte ein Sun Miguell. Eine Lady die ich in meinem ersten Urlaub auslöste erkannte mich wieder,ich sie allerdings auch. sie war allerdings ganz schön propper geworden. Ich hatte sie deutlich schlanker in Erinnerung. Es war an den anderen Bars ziemlich wenig los. Die meisten Gäste sassen an der Matador Bar. Ich sah den 5 zu 2 Sieg des BVB über HSV und flirtete die ganze Zeit mit einer hübschen Lady hinter der Bar. Wir waren uns durchaus sympathisch ich löste sie aber nicht aus. Kann ja noch werden. Ich trank ein paar Bier dort und überlegte ob ich in die WS weiterziehen soll oder in die LK Metro. Ich lief zu Fuss zur LK Metro und landete in der Bachelor Aogo. Es waren nicht gerade sonderlich viele Frauen anwesend und mir wurde ein Sitzplatz direkt an der Bühne zugewiesen. Ich sah mich um und irgendwie gefiel es mir überhaupt nicht dort.
Keine 5 Sekunden später kam von einer Lady das Zeichen für einen Drink was ich natürlich ablehnte. Ich trank schnell min Draft Bier aus und verliess den Laden so schnell wie möglich. Von da aus ging ich in die Quenss Club Aogo. Ich sass zuerst vorne wurde dann aber weiter nach hinten gebeten,wo schon 3 Ladys auf mich warteten. Eine links eine rechts und eine stand vor mir. Innerhalb von 5 Sekunden wusste ich worauf das hier hinausslaufen würde.
Und siehe da es kam sofort die Frage nach Drinks für alle 3. Ich bestellte allerdings nur für die Lady links neben mir einen Drink. Für die anderen beiden musste ich mehrmals ablehnen. Wir kamen ins Gespräch wurden aber irgendwie nicht so richtig warm miteinenander und so verliess ich den Laden wieder und landete erneut in der Champain Aogo. Und dann sah ich sie. Eine Bildhübsche Lady mit einem tollen Lachen und einer super Figur. Plötzlich kam meine Lady auf mich zu die ich hier beim ersten mal auslöste. Sie viel mir direkt um den Hals so das ich fast keine Luft mehr bekam und freute sich sichtlich mich zu sehen. Sie setze sich sofort zu mir. Ich dachte mir was en Scheiss wie kommst du aus dieser Nummer jetzt raus. Mai ihr schönstes Lächeln auf und fragte ob ich sie mitnehmen würde. Die andere Dame konnte hervorragend tanzen und ich musste sie immer wieder beobachten.
May legte sich ebenfalls mächtig ins Zeug so entschied dich mich dann doch sie erneut mitzunehmen. Wir fuhren per Motorbike zur WS und ich wollte mal in die Mandarine Disco. Der Laden war im Gegensatz zum Redcar und Insomnia nicht gut gefüllt. Wir bestellten 2 Sun Miguell und ich sah mich ein wenig um. Der Teppich der dort liegt war wirklich total versifft und dreckig. Der hat wirklich seine besten Tage hinter sich. Alles in allem war Laden jetzt irgendwie ziemlich abgewrackt. Das war zumindestens mein Eindruck. Die Getränke kamen und sie hilet mir den Zettel hin wo etwas draufgekritzellt war was ich als 220 entzifferte. Sie zeigte dann allerdings mit der Taschenlampe in die Ecke und dort stand dann 340 Bath. Jetzt wusste ich auch warum der Laden so leer war. 9 Euro umgerchnet für 2 kleine Bier. Ein stolzer Preis dachte ich mir. Wir tranken aus und verliesen die Disco. Mai sagte mir das sie gerne dahin wollte wo wir beim ersten mal waren. Wir also ins Redcar. Es herrschte wie immer gute Stimmung und der Laden war brechend voll. Wir nahmen ein paar Drinks und ich as noch einen Chicken Döner auf der WS und dann ging es zurück ins Hotel.
Es folgte erneut sehr geiler Sex mit einer guten Mittagsnummer. May fragte mich was ich den noch so machen würde ich ich teilte ihr meine Tagespläne mit. Sie meinte das sie gerne mit mir gehen würde was ich aber nett ablehnte. Die Sprachbarierre war mir dann doch zu gross wegen ihrer schlechten Englisch Kenntnisse. So verliess sie mich und ich gab ihr erneut 2500 Bath Liebeslohn. Ich muss mir irgenwas einfallen lassen wegen der anderen Lady im Champaign
Aogo dachte ich mir noch bevor ich May dann verbschiedete.
Während ich gestern meinen Reisebericht schrieb,schreib mich an anderer Member an ob ich Lust hätte auch ein gemeinsames Bierchen. Gesagt getan.Wir trafen uns vor meinem Hotel und gingen in die Soi 7. Wir tranken an einer Bar ein Sun Miguell und zogen anschliessend weiter auf die Walkinstreet zu einer Agogo Tour. Wir bogen in die Soi Diamond ab und gingen in die Shark Aogo. Es waren viele hübsche Mädels anwesend. Wir tranken ein Bier und zogen weiter ins Angelswitch. Ich sah auch meine Lady von meinem ersten Besuch die angeblich am nächsten Tag zu ihrer
Familie gefahren wäre. Wir genossen die Show und hatten auch Rege Gesellschaft von Damen da es momentan wirklich zielmlich ruhig hier ist was die Touristen angeht.
Wir zahlten unsere unsere Rechnung und zogen weiter ins Saphier direkt gegenüber. Es waren dort auch viele nette Hasen anwesend. Auch hier ein Bier und weiter. Wir gingen die Treppe hoch ins Heavens Above. Dort waren die Ladys teilweise auch Nackt und sehr attraktiv. Ein Bier gezogen und es ging weiter ins Dollhouse. Wir senktn den Altersdurchschnitt dramatisch nach unten. Die Damen waren auch hier teilweise Nackt und rekelten sich abwechselnd in einer Schaum Badewanne. Auch hier schmissen die Ladys sich uns regelrecht an den Hals.
Wir zogen weiter ins Windmill und gingen direkt durch zu einem freien Sitzplatz an der grossen Badewanne. Ein etwas älterer Herr hatte sichtlichen Spass daran die Frauen einzuseifen und sie zu befummeln. Er hatte bereits eine sehr lange Rechnung. Ich fragte mal nach was die Barfine betragen würde und es wurden 1500 aufgerufen. Mir wurde von der Lady aber sofort angeboten das wir Nummern tauschen könnten und sie sich nach Feierabend mit mir treffen kann. Wir gingen eine Etage höher. Nach einiger Zeit bat ich eine nette Lady zu mir und hab ihr einen aus. Es war ca 1 Uhr und sie sagte mir das die Barfine nun nur noch 700 betragen würde. Ich sagte zu ihr das wir uns doch nach Feierabend treffen können worauf sie meinte Mamasan würde aufpassen. Ich dachte mir dann eben nicht.
Wir zogen weiter ins Baccara. Also das der Laden voll mit Asiaten ist und man als Europäer keinen Zutritt mehr hat
,was in einem anderen Forum behauptet wird kann ich nicht bestätigen. Dort waren neben dem Whats up die meisten hübschen Hasen anwesend. Eine Lady setzte sich zu mir und nachdem ich 2 mal den Drink ablehnte war sie wieder Weg. Wir zogen weiter in den Barkomplex kurz vor der Walkingstreet. Wir setzten uns an eine Bar die noch offen hatte und ich sah eine wirklich Bildhübsche Lady. Ich hätte sie gerne mitgenommen aber sie teilte mir mit das sie heute nicht arbeiten würde. Sie sagte morgen wieder. Die Barfine beträgt dort 500 Bath.
Wir zogen noch eine Bar weiter tranken noch einen Absacker und gingen noch zum Burger King. Danach verabschiedeten wir uns und verabredeten uns für den nächsten Tag. So schlif ich meine erste Nacht alleine
Der andere schrieb mir per Line ob ich keine Lust hätte mit nach Koh Larn zu fahren. Ich stimmte zu und wir traffen uns am Anfang der WS und liefen das Stück bis zum Hafen. Wir nahmen die Fähre um 14 Uhr und verbrachten einen schönen Tag dort. Das Wasser ist zum baden bestens geeignet. Um 17 Uhr ging es wieder zurück. Wir verabredeten uns für den bevorstehenden Abend. Ich also zurück zum Hotel und mich fein gemacht. Wir trafen uns an der WS und gingen zum Pattayabiergarten etwas essen. Ein anderer Member sties ebenfalls dazu und wir bestellten. Die beiden wollten gerne mal in die LK Metro. Wir sprachen einen Bath Bus Fahrer an was eine direkt Fahrt kosten würde und es wurde sich auf 150 Bath geeinigt. Ich zeigte dem anderen Member das Devils den welches er an seinem letzten Tag wohl am nutzen wird. Wir gingen in die Touch Aogo. Es waren durchaus hübsche Hasen anwesend aber die Ladys waren irgendwie nicht sonderlich flirtwillig. Wir also raus und rein in die Paradise Agogo. Der eine Member wollte schon wieder gehen aber ich sagte ein Bier können wir doch trinken.
Wir setzten uns also und ich konnte Pan nirgends sehen. Plötzlich sass ein sehr nettes und süsses Wesen neben mir und wir kamen ins Gespräch. Sie bekam auch einen Ladydrink. Pan kam die Treppen runter gelaufen und winkte mir zu. Sie beobachtete mich die ganze Zeit während sie tanzte wie ich mit der anderen Lady sprach. Sie kam zu mir und setzte sich direkt auf meinen Schoss. Die andere Lady verschwand daraufhin und lies ihren Drink stehen. De andere Member war auch fündig geworden. Pan fragte ob ich sie wieder auslösen würde dann können wir ja wieder Tanzen gehen. Ich sagte heute eigentlich nicht aber es kam anders. Der andere Member wollte seine Lady mitnehmen und wartete aber noch bis nach 0 Uhr da die Barfine dann sinkt. Pan fragte immer wieder ob sie nicht mit uns mitkommen könnte. Der andere Member bezahlte und seine Lady ging sich umziehen. Pan tanzte und sah immer zu mir rüber. Ich dachte mir ach komm Scheiss drauf hast schliesslich Urlaub. Ich winke die Servicekraft heran und sagte das ich Pan mitnehmen werde. Sie strahlte übers ganze Gesicht. Als sie umgezogen war ging es per Bathbus in die Walkingstreet ins Redcar. Wir 5 hatten wirklich unseren Spass. Wir zogen weiter und Pan schlug die Pier Disco vor.
Als wir die Treppen hochliefen erinnerte ich mich sofort daran das ich mit dem Member Raul in meinem ersten Urlaub ins Galaxy direkt daneben gegangen bin und wir den Laden sofort wieder verliessen. Das Pier war gut gefüllt und die Musik war bestens. Wir lachten viel und hatten eine Menge Spass. So gegen 3 Uhr verliessen wir die WS und gingen etwas essen. Der andere Member verabschiedete sich und wir asen zu viert sehr gutes Thaifood. Wir teilten uns die Rechnung durch 2 wobei der eine Mwmber nicht ehr genug Bargeld dabei hatte er es mir aber sofort wieder gab. Er zog Bargeld am ATM. Der Kurs war 36,20. Also deutlich schlechter als an den Wechselstuben. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit Pan ins Hotel. Es gab erneut sehr guten Sex mit einer guten Mittagsnummer da wir bis 14.30 schliefen. Wir gingen noch gemeinsam Essen und gegen 16 Uhr verabschiedeten wir uns voneinander.
Ich verabredete mich mit dem anderen Member um 20 Uhr an der WS. Wir gingen erneut in den Pattaya Biergarten und nahmen ein sehr gutes Abendessen zu uns. Er wollte unbedingt mal ins Devils Den für einen 3er. Wir also per Bath Bus zur LK Metro. Ich lieferte ihn dort ab und ging in der Zeit zur Öl Massage. Nachdem sie mich einige Zeit massiert hatte fragte sie mich ob ich mehr wollte. Ich fragte sie ob sie nicht ins Hotel kommen könnte was sie aber ablehnte. So einigten wir uns auf einen Blowjob für 700 Bath. Ich ging danach in eine Bar und bestelte ein Sun Miguell. Plötzlich stand er vor mir und war alles andere als zufrieden. Er sagte das ganze hätte sich nicht gelohnt. Wir gingen weiter in eine Bar wo es 2 Bier für 1 gab. Wir tranken aus und gingen in Crystal Aogo. Wir tranken ein Bier und zogen weiter in die Ninja Aogo. Der Laden war sehr gut gefüllt und auch die Mädels waren sehr hübsch. Eine schaute die ganze Zeit zu mir rüber und ich bestellte ihr einen Ladydrink. Auch der andere Member hatte weibliche Gesellschaft. Die Barfine beträgt dort vor 12 Uhr 1200 znd nach 12 Uhr 800 Bath. Ich ging mit der Maus ein wenig auf Tuchfühlung. Sie rief dann aber satte 5000 für Longtime auf. Was mir eindeutig zu viel war. Als wir gingen bot sie mir dann 3000 an. Ich lehnte trotzdem ab. Wir zogen weiter in die WS. Wir landeten im Blue Sky,wo sie hervorragende Live Rock Musik spielten.
Wir landeten erneut in dem Bar Komplex auf der Walkingstreet und spielten dort einige Spiele mit den Girls. Später liefen wir noch zusammen ein wenig die Beachroad hinauf und tranken vom 7 eleven noch jeder 2 Bier und qautschten ein wenig. Pan schreib ich an per Line was sie machen würde und sie sagte sie wäre in ihrem Room. Und sie würde mich ja sooo sehr vermissen und ob ich den morgen wieder in die Paradise Aogo kommen würde. Ich sagte unter vorbehalt ja.
So fuhr ich zurück ins Hotel und ein weiterer geiler Abend in Pattaya ging zu Ende.