Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich um das Problem des verpackten Kondoms dann selber gekümmert und daher meine Feinmotorik im Geilheitsmodus recht unterentwickelt ist, das Teil einfach aufgebissen.

Anhang anzeigen Kondom.jpg


"aufgebissen"?

Also für MICH sieht das eher aus als hätte ein Hamster an einem Keks herumgeknabbert bis er satt ist - und sich den Rest dann hinter die Backen geschoben :ironie:


Franke, Danke für Deinen surrealen, aber sehr interessanten Bericht. Weiter so :dank:
 
        #142  

Member

Mir sind auch die Kondome mit 56mm fast zu eng. :hehe:
Lassen sich nur schwierig aufziehen...
Gibt's da wirklich nix besseres in Thailand? In der Soi 6 haben Sie in manchen Bars besser dehnbare Kondome, Marke weiß ich leider nicht.
Das Kondom aufbeißen?! Das könnte ja dabei kaputt gehen. :shake:

Tja zum Glück hab ich Madame bisher nicht ausgelöst. Blieb mir der Reinfall erspart. :mrgreen:
Da ich ja der Kiniau bin hätte ich auf jeden Fall probiert zu handeln. Vermutlich hätte ich Madame nach der abgebrochenen Nummer aus dem Zimmer komplimentiert. :ang:
3000 Baht für LT hab ich bisher nur einmal in Bangkok bezahlt.
In Pattaya zum Glück noch nicht. Aber einmal 2500 Baht für ST für "meine" Traumfrau aus der Ibar. Das es nur ST werden sollte wußte ich vorher noch nicht mal. :ungff:
 
        #143  

Member

Im Moment wirkt der ganze Trip noch so uninspiriert,freudlos und spassfrei auf mich,dass beim Lesen schlicht permanent die Frage aufkommt,ob Pattaya denn die richtige Destination für dich ist.Du beschäftigst dich ständig mit Summen,die im Bereich von 5 bis 10 Euro liegen,als ob diese letztlich wirklich einen Unterschied für das Gesamtbudget machen würden und bist dann auf deiner 5. Reise immer noch nicht in der Lage deine Geldtechnisch flüssig zu sein.Und diese Beschäftigung mit imaginären 2-und 3000er Clubs wirkt doch arg verkrampft.Nichtabspritzen kann man für jede Summe und an jedem Ort der Welt.Trotz deiner Erfahrung wirkst du in Pattaya immer noch so seltsam verloren bzw. fehl am Platz.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ja habt ihr alle so Riesenschwengel???
Mir reichen die normalen Durex 56mm.
Ich brauch ebenfalls die mysize, und zwar die 69mm. :afer:
Man(n) kann wirklich froh sein, dass es heute solche Extragrößen gibt!
 
        #145  

Member

Evtl solltest du wirklich mal über eine andere Destination denken. Evtl ist Pattaya einfach zu viel für dich. Ich war mal 2 Tage da und fand es auch alles andere als entspannend. Probier doch mal eine der Inseln aus z.B. Samui oder auch Phuket. Von den beiden Inseln aus kannst du dir ja auch locker mal ne Auszeit auf den jeweiligen Nachbarinseln nehmen.
Die Landschaften und Strände sind da einfach traumhaft und evtl lernst du da ja auch mal eine nette Touristin kennen, was mir ja auch passiert ist. Vielleicht sind die Thai Damen auch einfach nichts für dich.

Beste Grüße
 
        #146  

Member

        #147  

Member

Member hat gesagt:
07.08.15. – Tag 4 von 9


Thaibarbie beugte sich reitend zu mir runter, stöhnte mir zweimal ins Ohr (da war auf einmal das stöhnen: wo war das bitteschön vorher?) und mit einen „i finish“ rollte sie sich ab. Ich stieg sofort aus dem Bett und sah sie an:....

Rote Karte! Zuerst cliffhangern und dann so weiter schreiben als wäre nichts gewesen. Jetzt glaub ich deinen Cliffhangern kein Stück mehr....

Oder hast du gekniffen und wolltest doch nicht über dein Malheur berichten. Geb es wenigstens zu, ein bisschen geschurzt hast du schon. Und auf dem Kissen, das ist kein Make Up, sondern Barbie-Mama hat es dir unter den Hintern gelegt als sie dich einritt!

Anhang anzeigen kissen.jpg


Member hat gesagt:
Ja habt ihr alle so Riesenschwengel???
Mir reichen die normalen Durex 56mm.

Herzlichen Glückwunsch Talueng! Damit hast du den offiziellen Schwanzvergleich im TAF eröffnet. :ornp: Und ich frage mich immer welche Typen den FC Mädels ungefragt Schwanzfotos per FB oder Line zuschicken...

Ach ja, ich bestelle schon längst nicht mehr bei My Size, die passen alle leider nicht richtig.

Anhang anzeigen condom.jpg
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Herzlichen Glückwunsch Talueng! Damit hast du den offiziellen Schwanzvergleich im TAF eröffnet. :ornp: Und ich frage mich immer welche Typen den FC Mädels ungefragt Schwanzfotos per FB oder Line zuschicken...

Sehr schön riva! Nach dem Flip Flop voting nun auch noch Schwanzlängen....? :hehe:
Ich überlasse es sehr gerne Dir, diesen thread zu starten :mrgreen:
 
        #149  

Member

07.08.15. – Tag 4 von 9

Heute standen auf meiner Agogotour ein paar altbekannte Läden, sowie einige die ich noch nicht in meinem „Chartverlauf“ hatte. Den Anfang machte aber das „Climax“ wo ich das hübsche Mädel treffen wollte, die ich erst außen bei den „Schilderschwingern“ entdeckte. Nach einem 85 Baht „Happy Hour“ Heineken entdeckte ich ein Mädel, wo sich mein Erinnerungsvermögen meldete und meinte „ja das ist sie“. Bedauerlicherweise verwechselte ich das Mädel, was mir in den letzteren Aufenthalten auch ein paar mal passiert ist: irgendwann verschwimmt bei soviel Maße an Girls die Erinnerung und wenn man nicht gerade in engeren Kontakt steht, dann kommt es eben zu solchen Mißgeschicken (was mich in dem Fall 145 Baht in Form eines Ladydrinks gekostet hat).

Ich hatte vor, später im „Climax“ nochmal vorbeizuschauen. Mein nächster Stop war das „The Office“. Die Gogo wirkte ziemlich voll, weil der Laden an sich auch ziemlich klein war: eine gute Stimmung war definitiv vorhanden, allerdings um auch nochmal auf die Größe der Gogo zu kommen ziemlich leicht zu handeln, daher sich hier nichts „verlief“. Alle Mädchen, an der Stange als auch auf „Abruf“ waren aktiv, sogar die Kellner gaben mir immer wieder Zeichen ob ich eines der Girls an meiner Seite sehen wollte. Leider war die Qualität, ähnlich wie bei der „Lady Love“ gerade mal auf 1-2 Girls beschränkt: deswegen ging es auch schon in den nächsten Laden.


Das „Kaos“ hatte die Größe eines Partykellers und ist die kleinste Agogo in der Soi LK: zehn Mädels standen auf Abruf, während fünf Mädels an der Stange vor drei Customern inklusive mir tanzten. Bei jedem Schichtwechsel wurden einfach die Stangen gewechselt, weil es eben so wenig Mädchen waren. 120 Baht kostete mich das Heineken, wobei ein Ladydrink für 120 Baht addiert wurde. Weder Ambiente noch Girls konnten mich überzeugen: als dann allerdings Katy Perry und anschliessend Rihanna aus den Boxen dröhnten, konnte ich mir den Aufenthalt hier noch halbwegs retten, nachdem ich fleißig mitgesungen hatte.

Meine goldene Regel war eigentlich, das ich jedem Agogo in der Soi LK mindestens zwei Chancen gebe: sei es nun, das ich mir ein komplettes Bild der anwesenden Mädels machen kann oder auch das ich eventuell mal einen schlechten Tag hab, um mich zu einer anderen Zeit dementsprechend „beeinflussen“ kann. Beim „Kaos“ stand fest, das ich den Laden nicht mehr betreten werde.


Danach war das „Destiny“ an der Reihe: fünf Mädels waren auf der Bühne, während vier Mädels auf ihre Schicht warteten Zu dem Zeitpukt waren es mit mir fünf Customer und ich holte mir mit meinem 120 Baht Heineken eine Mädel samt 125 Baht Ladydrink zu mir her, was aber vom Gesamtbild der Mädels für mich die dritte Entäuschung in Reihe war, obwohl das Ambiente und die Musik eigentlich einen sehr guten Eindruck machten . Ich quatschte dann unabhängig von Ladydrinks mit ein paar Girls und es kam der übliche Smalltalk zustande: bei der Frage „where do you come from“ wurde immer angenommen, das ich einer dieses Inselaffen bin, was für mich allerdings nicht überraschend war, daher ich seit neuesten meine Haare „sehr kurz“ trage.

Ansonsten war wirklich nichts los und sehr viele Hände fanden sich in meiner Schwanzregion wieder, wobei unter den Mädchen diskutiert worden ist wie groß denn der „Franke“ sei. Hier gab es allerdings eine einfache Eselsbrücke: ich legte meine zwei Fäuste aufeinander und schon hatte man das Ausmaß. Diese legte ich dann der Girl meiner Wahl an die Mumu, um zu sehen in wie weit dort man den „eindringen“ könnte. Irgendwie muss sie das aber mißverstanden haben, denn jetzt machte sie sich oben frei: die „Aussicht“ war für mich alles andere als schön und meinte, das sie mal wieder schön zur ihrer Schichtgruppe dazustossen darf.

Ich wollte gerade den Laden verlassen, als mir dann doch noch ein Mädel ins Auge stach: die konnte sich ziemlich gut zur Musik bewegen und wir schrieben immerhin Tag 4. Ich hatte bis dato noch kein einzigstes Mal das Insomnia von innen gesehen und wie bereits bekannt und gefürchet, kann ich mich wirklich sehr gut zur elektronischen Tanzmusik bewegen. Ich hatte dringenst Nachholbedarf und musste mir natürlich einen würdigen „Side-Kick“ holen: immerhin wollte ich mich nicht blamieren. Ich fragte sie also, ob sie Lust auf einen kleinen „dance off“ hatte, in dem das ich sie zu einem Ladydrink einladete: hatte sie und wenn es zu einem „dance off“ gegen Franke kommt, dann ist das ungefähr dasselbe, als ob du vor der ISIS mit Bibeln schwenkst: da kannst du nur verlieren! Sie konnte schon gut tanzen, aber die Jury (bestehend nur aus mir) sah mich als eindeutigen Sieger. Für sie gab es immerhin einen Trostpreis in Form eines Ladydrinks.

Im „Paradise“ Agogo angekommen waren sechs Mädels auf der Bühne, während dreizehn Customer aussen saßen. Hier gab es das erste Mal mehr „Kunden“ als Mädchen, was auch an dem ansprechenden Ambiente lag. Es wirkte alles sehr neu und man(n) fühlte sich einfach wohl. Allerdings war hier eher Durchschnitt angesagt: keine „upfucks“ aber auch keine Stunner. Ein Girl hat mir dann doch gefallen: sie hatte einen ziemlichen Anime-Style, was ich eigentlich nur von meinem kurzen Besuch in einem Agogo in der Walking Street kannte: der Name ist mir entfallen, allerdings gab es zwei Stockwerke und sehr viele Japaner.

Sie kam dann samt 145 Baht Ladydrink und man kam ins Gespräch: zu Longtime wäre sie bereit, allerdings setzte sie mir gleich 4000 Baht vor die Nase. Ich hielt kurz inne und überlegte: sie hatte wirklich ein hübsches Gesicht, aber der Körper war mir zu „mädchenhaft“. Kein Arsch, keine Titten, keinerlei Rundungen: einfach nur ein Leichtgewicht, was sich auf einen Optikfick reduzieren würde. Darauf hatte ich für diesen Preis keine Lust, auch mit der Vermutung wenn ich jetzt zum handeln anfange, sie maximal auf 3k runter gegangen wäre. Ich verabschiedete mich brav und ging.

Das „Kiss“ Agogo war der reinste Geisterladen: fünf Mädels auf der Bühne sowie vier außen und eine schlimmer wie die andere. Auch von der Innenausstattung her wirkte alles trostlos. Man saß irgendwie seitwärts zur Bühne und ich fühlte mich eher wie in einer Beer Bar statt wie in einer Agogo. Die einzigste, was wirklich noch was hergab war die Kellnerin: daher ich schon ziemlich „intus“ hatte, ging ich auch gleich in die Offensive, spendierte ihr einen Drink (ich denke, sie hat sich ein Bier gezapft) und fragte, wie hoch denn die Barfine für sie wäre. Sie meinte lachend 700 Baht und ich sagte, das ich ihr das unmöglich abnehmen würde, daher sie die bestaussehenste in dem Laden wäre. An weitere Details kann ich mich nicht erinnern, daher ich schon wie gesagt einiges getankt hatte: das einzigste was ich noch weiss und nur dank Audiolog, das ich einen Stuhl umgerannt habe. Ich denke, die Qualität der Girls zu dem Zeitpunkt sagt alles aus, wenn ich mich schon an einer Kellnerin „auslasse“: fakt war aber, das ich mich mit ihr super unterhalten fühlte und die Rechnung von 240 Baht mit 500 Baht habe aufgehen lassen. Ein fetter Tip, ein Abschiedsfoto und danach ging es in den „Queen Club“.

Anhang anzeigen waiter.jpg

Es war 23:10 Uhr wie ich dort eintraf: den einzigsten, den ich wieder erkannte war der „Owner“ den ich mittlerweile via „Brofist“ begrüßte. Ich ging rein, bekam meinen Platz, ein Heineken in die Hand gedrückt und sofort belagerten mich drei Mädels. Ich wusste jetzt nicht, von woher die mich kannten oder ob ich die Mädels allgemein überhaupt attraktiv fand: fakt war, das ich in meinem alkoholisierten Zustand einfach die Drinks durchgewunken habe. Das ganze Schauspiel dauerte keine 15 Sekunden: ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob überhaupt alle gesessen sind oder ob sie nur vor mir standen. Es gab drei Tequuilashots und so schnell wie die getrunken waren, waren die Mädels auch wieder weg. Das war so eine „life for the moment“ Situation welche mich mal eben in dieser kurzen Zeit über 600 Baht kostete.

Ich schnappte mir dann mein halbvolles Heineken und steuerte in einer leichten Schieflage auf das „Crystal“ zu. Ich fragte den Türsteher, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt mein Heineken aussen stehen zu lassen, daher es ja nicht gestattet ist seine eigene „Verpflegung“ in so ein Etablisment zu nehmen. Er bot mir dann an, meine Flasche in eines dieser Motorrollerkörbe zu stellen und im Endeffekt habe ich sie dort dann auch vergessen. Fakt war, das wahrscheinlich irgendein Mädel dort drinnen in der „Crystal“ sich dort an der Stange über sieben Stunden einen Wolf tanzte, nicht einmal einen Ladydrink abgreifen konnte und nicht ausgelöst worden ist, weil eben Low Season herrscht. Dann kommt dieses arme Ding raus, hundsmüde, will nur noch ins Bett und muss erstmal den Müll aus ihrem Rollerkorb entsorgen.

Ein ganz übles „No-Go“ hatte ich mir da geleistet, was mir aber in dem Augenblick sowas von egal war und ich mir, um mal wieder den Pegel in den Griff zu bekommen, in der „Crystal“ mir eine 80 Baht Cola gönnte, bevor ich kurz vor 00:00 Uhr in der „Lady Love“ aufschlug. Ich hatte noch was mit Thaibarbie zu besprechen, die allerdings schon „besetzt“ war und ich mir eine weitere Cola für 80 Baht bestellte.

Meine Suche nach einem geeigneten Mädel war eingestellt, daher ich leider nichts passendes gefunden hatte. Jetzt war „Cool Down“ angesagt, auch um nochmal neue Kräfte zu sammeln. Denn jetzt ging es wie im Prolog angekündigt nach erfolgloser Suche in der Soi LK in das Insomnia. In einer Stimmung aus totaler Entspannung und einfachen Schweigen fiel sie mir dann auf: die „Lady Love Big Spender Wall of Fame“.

Anhang anzeigen ladylove.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Bedauerlicherweise verwechselte ich das Mädel, was mir in den letzteren Aufenthalten auch ein paar mal passiert ist: irgendwann verschwimmt bei soviel Maße an Girls die Erinnerung und wenn man nicht gerade in engeren Kontakt steht, dann kommt es eben zu solchen Mißgeschicken (was mich in dem Fall 145 Baht in Form eines Ladydrinks gekostet hat).

Hallo Franke ist mir auch schon paar passiert das schlimme war das die richtige 1 Meter daneben stand und die:hehe: hat mal blöd geschaut.

Toller Bericht bin gespannt wie es weiter geht:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten