Hallo Franke,
eigentlich möchte ich deinen Reisebericht nicht vollspammen, aber ich kann nicht anders.
Hab mich erst vor einigen Tagen im TAF eingefunden, zwecks Vorbereitung einer Pattaya-Reise,
als Newbie, nicht terminiert, bislang grob geplant.
Die Reiseberichte sind natürlich besonders aufschlussreich und irgendwann, da bin ich dann in einer deiner Reiseberichte gelandet.
Mir gefiel deine Art wie du deine Erlebnisse zu Wort bringst und kurzerhand entschloss ich mich, bei deinem 1. Reisebericht anzufangen.
Und was soll ich sagen, ich hab nun all deine Berichte gelesen, bin hier gerade auf dem neuesten Stand.
Franke, du bist der Hammer. Also wirklich, Gott ich habe sämtliche Höhen und Tiefen schier miterlebt,
du hast ein gutes Talent den Lesern die Situation sehr realistisch zu schildern.
Deine Ehrlichkeit ist bewundernswert, du schreibst frei von der Leber weg.
In deinen Reiseberichten hab ich mir auch sämtlich Kommentare aller User durchgelesen, weil ich selbst
das Spannend fand. Ich wollte einfach wissen wie andere auf dich reagieren.
Denn du bist nicht Normal. Und bitte verstehe dies nicht als Beleidigung, ich meine das sogar
ausschließlich positiv.
Verdammt oft habe ich kopfschüttelnd vor dem PC gesessen, konnte kaum glauben was für Entscheidungen
du teilweise getroffen hast. Ich habe die Hände vor dem Kopf zusammen geschlagen und manchmal auch
einfach laut losgelacht. Und das, obwohl ich selbst nie dort war, über keinerlei Erfahrungen verfüge.
Als ich deinen 1. Reisebericht gelesen hatte und gesehen habe, dass mittlerweile 4 weitere Berichte
online sind, da konnte ich es erst gar nicht glauben. Nach deinem 1. Besuch in Pattaya musste man ja davon ausgesehen
das dich da niemand so schnell wiedersieht.
Aber scheinbar hat dieser Ort doch eine besondere Anziehungskraft...
Auffällig war, dass du schon recht knauserig beim Hotel warst, da und an anderen Stellen hast du
lieber möglichst nach günstigen Alternativen gesucht, hast deine Kosten stets im Blick.
Hast ein festes Budget, welches du sehr ernst nimmst.
Du schickst aber Geschenke im Wert von hunderten Euros durch die ganze Welt, betreibst einen riesigen Aufwand,
für Mädchen die du eigentlich gar nicht wiedersehen möchtest. Ich habe das gelesen und dachte einfach nur so
"das macht der doch nicht wirklich, oder?
Und es gibt so viele Verhaltensmuster von dir, die ich einfach zum Schreien finde
Aber ich kann diese jetzt alle gar nicht aufzählen.
Es gab Momente da dachte ich mir, das das doch alles nicht echt sein kann,
das du dir das nur ausgedacht haben wirst.
Aber nachdem ich jetzt wirklich alles gelesen habe, weiß ich das es definitiv echt ist.
Deine Wandlung von Reise 1 bis Reise 5 ist wirklich interessant.
Selbst auf dein mittlerweile charmantes "daher" möchte man nicht mehr verzichten...
Hat man sich dann doch dran gewöhnt, irgendwie.
Ich finde deine Reiseberichte sind der Hammer, das ist Unterhaltung auf höchstem
Niveau und ich möchte dir ein riesengroßes
für die ganzen Mühen die du in
diese Berichte steckst.
Eine Bereicherung für das TAF.
Mach weiter so!!