Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

  • Ersteller
        #151  

Member

Zwischenlob vom talueng an dieser Stelle!

Sehr gut beschrieben und geschrieben was sich in den Agogos abspielt.
Bin da auch ganz deiner Meinung, dass nicht alles was sich Agogo Lady bezeichnet auch gleich 5-Sterne verdient. Da sind mir schon manche Beer Bar Ladies lieber.
Generell bin ich nicht so der Agogo-Gänger (manch andere der SHG haben aber ihre Wohnzimmer in diesen Läden gefunden).
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Wen meint der Protagonist da nur, DAHER er ja in Thailand auch nicht viel gebacken bekommt.

Richtig erkannt: einfach mal über sich selber lachen können. Wenn das so mancher Politiker über sich sagen könnte, wäre die Welt auch nicht in so einem desolaten Zustand.


Member hat gesagt:
Welche Größe ist das, wenn ich fragen darf?

69 natürlich für höchstmögliche Freiheit in der Tüte. Hatte ich auch im letzten Reisebericht mal erwähnt, das sich eines der Mädel richtig gut mit diesen Größen auskannte.


Member hat gesagt:
Tut mir leid Franke aber sie hat dich gefickt.
1. in der Nacht hatte sie den aktiven Part.

Da hab ich dann aber was nicht mit bekommen: wenn man sich auf den Rücken legt, die Augen schließt und sich entspannt durchvögeln lässt...wo ist da der aktive Part? Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben und bei diesem Aufenthalt war das auch nicht viel anders.

Member hat gesagt:
Gibt's da wirklich nix besseres in Thailand?

Ich bestelle meine Kondome immer in Deutschland, schon alleine wegen der Sichereit.

Member hat gesagt:
Tja zum Glück hab ich Madame bisher nicht ausgelöst. Blieb mir der Reinfall erspart. :mrgreen:

Das soll jetzt nicht heißen, das die Dame allgemein schlecht in ihrem "Job" ist. Es gibt halt Menschen, die setzen in solche Nummern sehr hohe Erwartungen: wenn die dann nicht erfüllt werden, ist man als entäuscht und schreibt ganze Kapitel darüber. Ich will jetzt nur nicht noch weiter ausholen, daher es später im Fazit zu Ähnlichkeiten kommen kann.

Member hat gesagt:
Blutpenis und im Kindesalter Testosteronspritzen :mrgreen:

Kannst du mal die Klappe halten und nicht solche Insider ausplaudern? :mrgreen: Ich hätte meinen Titel als "Cuntdestroyer" gerne für mich ganz alleine. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Rote Karte! Zuerst cliffhangern und dann so weiter schreiben als wäre nichts gewesen. Jetzt glaub ich deinen Cliffhangern kein Stück mehr....

Wie kommt es eigentlich zu den Customern, die über den Hotelbalkon "entsorgt" und die man dann unten "aufsammeln" muss? Ich glaub die haben alle geschurzt und aus Scham dann den "Freitod" gewählt. :ironie: Und hör mir bloß auf, die Thematik weiter zu vertiefen: Taw furzt vor dir? So ein hübsches Mädel und dann doch so eine Schweinerei! :shake:

Member hat gesagt:
Und ich frage mich immer welche Typen den FC Mädels ungefragt Schwanzfotos per FB oder Line zuschicken...

Ach sind wir jetzt alle zu cool geworden, das wir das nicht mehr machen? :roll: Soviele Schwanzbilder in verschiedenen Variationen warten noch in meiner Galerie: hab mir sogar extra für die Feiertage ein paar Gimmiks einfallen lassen. Da gibt es die Osterhasenohren und Nikolausmützen...und das soll jetzt alles vorbei sein? Wird wohl nichts mehr werden mit einem zweiten Standbein :cry:


@akavotan und Hankmoody1982: meine Freunde...was ist denn los mit euch? Normalerweise bin ich gar nicht mehr in der Position, wo ich mich rechtfertigen muss wegen so einem Scheiß, den ich 2-5 Mal pro Reisebericht lesen muss. Aber daher ich noch ein wenig Zeit zur Arbeit habe, nütze ich diese gerne und argumentier euer Statement nach meinem zweiten Frühstück mal eben so weg. Dann hab ich nämlich was zu lachen und ihr eure "Bestätigung".


@akavotan: hast du mal die Überschrift gelesen? Was erwartest du bitte bei so einem negativen Einstieg: wenn du Inspiration, Freude und Spaß suchst, dann muss ich mir permanent die Frage stellen, ob dieser Reisebericht die richtige Destination für dich ist. Und wenn du meinst, das zwischen 3000 Baht und 1500 Baht nur 5-10 Euro liegen, dann nimm dir mal einen Taschenrechner in die Hand. Ansonsten kenne ich auch Menschen, die nach mindestens der zehnten Reise auch vergessen haben, ihr Kreditkartenkonto aufzufüllen. Die waren allerdings auch besser vorbereitet: das Zauberwort lautet Push-Tan. Was die 1k bis 4k Fraktion angeht: ich war nicht derjenige, der mit diesem "Fundament" angefangen hat. Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs: es gibt Unterschiede bei den Damen in der sozialen Schicht und auch verschiedene Ligen, was "Tuning" , Sponsorenverträge und Smartphones angeht. Das alles wurde erstellt von einer dieser Forenlegenden und den pisst du einmal öffentlich an´s Knie. Der nimmt dich sooo auseinander: dagegen ist meine Argumetation Level Kita.

@Hankmoody1982: hab ich mit irgendeiner Silbe erwähnt, das Pattaya für mich mit Entspannung zu tun haben soll? Für was schreibe ich eigentlich dieses fette Intro? Damit du mir was von Entspannung schreibst? Jetzt ließt du dir das nochmal durch, was Pattaya für den Franke bedeutet und dann will ich eine Entschuldigungsmail in meinem PN Fach sehen. Dann willst du mich noch auf "Inseln für eine Auszeit" schicken: ich hasse den Strand und ich hasse die Sonne. Ich kann das mit dem "rumgammeln" immer noch machen, wenn ich alt bin und sterbe: momentan geht es nur darum, noch soviele Schwengel wie möglich zu versenken, solange es noch funktioniert. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
 
        #153  

Member

Hallo Franke,

eigentlich möchte ich deinen Reisebericht nicht vollspammen, aber ich kann nicht anders.


Hab mich erst vor einigen Tagen im TAF eingefunden, zwecks Vorbereitung einer Pattaya-Reise,
als Newbie, nicht terminiert, bislang grob geplant.

Die Reiseberichte sind natürlich besonders aufschlussreich und irgendwann, da bin ich dann in einer deiner Reiseberichte gelandet.
Mir gefiel deine Art wie du deine Erlebnisse zu Wort bringst und kurzerhand entschloss ich mich, bei deinem 1. Reisebericht anzufangen.

Und was soll ich sagen, ich hab nun all deine Berichte gelesen, bin hier gerade auf dem neuesten Stand.

Franke, du bist der Hammer. Also wirklich, Gott ich habe sämtliche Höhen und Tiefen schier miterlebt,
du hast ein gutes Talent den Lesern die Situation sehr realistisch zu schildern.

Deine Ehrlichkeit ist bewundernswert, du schreibst frei von der Leber weg.
In deinen Reiseberichten hab ich mir auch sämtlich Kommentare aller User durchgelesen, weil ich selbst
das Spannend fand. Ich wollte einfach wissen wie andere auf dich reagieren.

Denn du bist nicht Normal. Und bitte verstehe dies nicht als Beleidigung, ich meine das sogar
ausschließlich positiv.
Verdammt oft habe ich kopfschüttelnd vor dem PC gesessen, konnte kaum glauben was für Entscheidungen
du teilweise getroffen hast. Ich habe die Hände vor dem Kopf zusammen geschlagen und manchmal auch
einfach laut losgelacht. Und das, obwohl ich selbst nie dort war, über keinerlei Erfahrungen verfüge.

Als ich deinen 1. Reisebericht gelesen hatte und gesehen habe, dass mittlerweile 4 weitere Berichte
online sind, da konnte ich es erst gar nicht glauben. Nach deinem 1. Besuch in Pattaya musste man ja davon ausgesehen
das dich da niemand so schnell wiedersieht. :wink0:

Aber scheinbar hat dieser Ort doch eine besondere Anziehungskraft...

Auffällig war, dass du schon recht knauserig beim Hotel warst, da und an anderen Stellen hast du
lieber möglichst nach günstigen Alternativen gesucht, hast deine Kosten stets im Blick.
Hast ein festes Budget, welches du sehr ernst nimmst.

Du schickst aber Geschenke im Wert von hunderten Euros durch die ganze Welt, betreibst einen riesigen Aufwand,
für Mädchen die du eigentlich gar nicht wiedersehen möchtest. Ich habe das gelesen und dachte einfach nur so
"das macht der doch nicht wirklich, oder? :mrgreen:

Und es gibt so viele Verhaltensmuster von dir, die ich einfach zum Schreien finde :lach:
Aber ich kann diese jetzt alle gar nicht aufzählen.

Es gab Momente da dachte ich mir, das das doch alles nicht echt sein kann,
das du dir das nur ausgedacht haben wirst.
Aber nachdem ich jetzt wirklich alles gelesen habe, weiß ich das es definitiv echt ist.

Deine Wandlung von Reise 1 bis Reise 5 ist wirklich interessant.

Selbst auf dein mittlerweile charmantes "daher" möchte man nicht mehr verzichten... :hehe:
Hat man sich dann doch dran gewöhnt, irgendwie. :)


Ich finde deine Reiseberichte sind der Hammer, das ist Unterhaltung auf höchstem
Niveau und ich möchte dir ein riesengroßes :dank: für die ganzen Mühen die du in
diese Berichte steckst.

Eine Bereicherung für das TAF.

Mach weiter so!!
 
        #154  

Member

Ich finde deinen bericht wieder geil franke! :dank:
 
        #156  

Member

Sorry aber:" Thaibarbie beugte sich reitend zu mir runter, stöhnte mir zweimal ins Ohr (da war auf einmal das stöhnen: wo war das bitteschön vorher?) und mit einen „i finish“ rollte sie sich ab." Hört sich für mich an als ob du nur auf dem Rücken gelegen hast
 
        #157  

Member

08.08.15. – Tag 5 von 9

Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“

Mit diesem Zitat von John F. Kennedy möchte ich gerne die Halbzeit einläuten. Die Hälfte meines Aufenthalts in Pattaya war vorüber und ich war positiv überrascht: meine „Schwarzseherei“ in Bezug auf die Agogos dieser Stadt, welche ich ja diesem Reisebericht widme, wurden durch eine positive Grundeinstellung aufgehoben. Ich fühlte mich gut unterhalten und noch wichtiger: ich hatte das Gefühl, von richtig hübschen Mädchen umgeben zu sein. Zwar war nicht alles Gold was glänzt, daher es auch schlechte Läden in der Soi LK gab: dennoch sah ich eine Qualitätssteigerung gegenüber meinen vorherigen Aufenthalten. Es war zwar noch eine gewisse Feinabstimmung nötig, was bedeutet das ich bei den Damen noch selektiver werden müsste, aber es waren ja noch einige Tage vor mir und ich hatte bis dato auch noch nicht allen Agogos genügend Zeit gewidmet.

Ich saß also kurz nach Mitternacht in der „Lady Love“ mit einer Cola in der Hand, um wieder einigermaßen einen klaren Kopf zu bekommen. Ich musste auf Plan B zurückgreifen, daher ich in der Soi LK diesmal nicht fündig geworden bin. Das „B“ in Plan B stand für Insomnia. Dennoch sah ich in der Agogo diese „Lady Love Big Spender Wall of Fame“. Dort waren schwarze Plaketten und in diesen Plaketten waren in goldener Schrift Namen von Customern eingraviert.

Ich stand davor und staunte: das waren Menschen wie ich, die auf der Suche in Pattaya nach Unterhaltung waren und sie gefunden hatten. Sie wollten etwas zurück geben, um somit ihre Dankbarkeit auszudrücken. Sie hatten sich auf dieser Wand verewigt und in diesem Moment gedachte ich ihrer. Ich überlegte: amüsierst du dich nicht auch prächtig in dieser Stadt? Bist du etwa nicht auch dankbar, welche Möglichkeiten dir so ein Laden bietet? Willst du denn nicht auch, das Menschen wie du auf dieser Wand deinen Namen lesen und dir gedenken? Auf diese drei Fragen gab es nur eine Antwort: JA!

Ich fragte die Kellnerin, was ich denn tun müsste, um auf diese Wand zu kommen: sie ging zu einem runden Tisch in der Agogo, wo offensichtlich der Eigentümer und ein Security saß. Der Eigentümer kam dann zu mir: ein ziemlich kleiner, aber umso maßiger Typ. Ich fragte ihn, von woher er kommt und er sagte das er aus Malmö (Schweden) stammt. Er meinte dann zu mir, um auf die „Wall of Fame“ zu kommen, das ich jeder Lady einen Drink spendieren müsste. Ich sagte zu ihm, mit wieviel ich da zu rechnen hätte und er ging zu dieser Tafel, deren Sinn ich nie verstanden hatte und nur aus Reiseberichten anderer Member kannte. Auf dieser Tafel standen die Nummern der einzelnen Mädels. Es waren immer fünf Nummern in einer Rehe. Pro Reihe eine Tanzschicht eben. Er zählte die Nummern durch und meinte, das ich definitiv mit 8000 Baht rechnen müsste.

8000 Baht. Das ist nicht viel. Mein Arbeitgeber verballert mehr Geld für Anzeigen, die eher verpuffen als das sie von nützen sind und hier in Pattaya in der „Lady Love“ hatte ich diese Möglichkeit vor mir: diesen einen Schritt für die Unsterblichkeit (zumindestens solange sie den Laden nicht abreissen oder der Eigentümer wechselt). Ich stimmte den zu und er meinte, das die Rechnung höher ausfallen könnte: er sagte, das er auf Mamasan keinen Einfluß hat und die Thais ohnehin als (positive) Verrückte erklärte. Er versprach mir aber, das wenn ich z.B. 10k zahlen müsste, ich definitiv den Restbetrag cash auf die Hand zurückbekommen werde.

Ich ging in mein Hotelzimmer, zog mir das Geld aus dem Safe, ging zurück in die Agogo und präsentierte die Scheine. Jetzt war es Zeit für die Zeremonie: unter dem „Bigspender Lady Love“ Schild, welches ich im Beitrag #149 postete, war eine Klingel wie man sie von der Haustür kennt. Während der Betrieb regulär weiterlief, durfte ich die Klingel drücken: zehn Sekunden lang! Die Mädels auf der Tanzfläche sahen mich verblüfft an und schon kamen auch schon die ersten Ladydrinks von der Bar.

Ich habe, wenn ich Ladydrinks oder Trinkgeld ausserhalb des regulären Customerfelds ausgebe, eine Tradition: ich lasse mir ein Küsschen auf die Wange geben. Ich habe ziemlich schnell gelernt, das nichts umsonst ist und wenn mich eben ein Mädel nach 100 Baht frägt oder ich die „Ring Bell“ läute, dann hätte ich auch gerne bitteschön eine kleine Zuwendung dafür.

Jedes Mädel in der Agogo ist zu mir gekommen und von jedem Mädel hab ich ein Küsschen auf die Wange bekommen. Das waren über vierzig Mädels und definitiv einer der Highlights meiner Sextourismus Karriere, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Die „Ring Bell“ für eine ganze Agogo zu läuten, stand so nie vor meiner Abreise fest und jetzt bekam ich sogar dafür ein eigenes Namensschild.

Am Ende kam sogar die Staff in Form aus Eigentümer, Mamasan, Bartender, DJ und Security, die sich auf der Rechnung auch verewigten und ihre Getränke abzogen. Die Mädels kamen dann noch mit der Putzfrau, eine etwa 70 jahre alte Dame, im Schlepptau die sich ebenfalls bereits ein Flaschenbier gegriffen hatte und nun vor mir stand. Auch hier verlangte ich mein Küsschen auf die Wange, in dem ich ihr die selbige hinreichte und mit dem Zeigefinger drauf deutete: sie verstand das und beugte sich zu mir vor. Ich drehte mich blitzschnell um und gab ihr einen fetten Schmatzer direkt auf ihren Mund. Hätte ich noch ein paar Restpromille übrig gehabt, hätte ich ihr wahrscheinlich auch die Zunge reingeschoben: so war das „gejohle“ erstmal perfekt und ich wandte mich dann wieder dem Eigentümer zu, der mir die Rechnung präsentierte (auf der ich 56 Drinks zählte).

Anhang anzeigen Bon.jpg


Er meinte dann, das ich mit dem Namensschild zwei Tage rechnen müsste und sollte meinen Namen notieren. Zudem sagte er dann noch, das ich bei der „Einweihung“ 50 % auf alles bekommen würde. Ich bedankte mich und sagte, das ich noch gerne der kompletten Mädchenstaffel Ladydrinks sepndieren würde, wenn ich nur die Hälfte dafür zahlen muss. Er meinte das dies sehr nett sei, er aber sich deswegen beraten müsste, daher sonst zuviel Profit liegen bleiben würde. Ich sagte daraufhin, das ich das auf keinen Fall möchte und ich auch so zufrieden bin. Selbstredend das ich für mein Heineken nichts zahlen musste, verließ ich den Laden darauf hin Richtung Insomnia.

Unabhängig vor dem Bericht bekam ich dann zwei Tage später die Plakette. Leider war der Eigentümer an dem Tag verhindert und ich die darauf folgenden Tage auch, daher ich mit ihm zusammen gerne ein Foto gemacht hätte. Zwar konnte ich mit dem Handy ein Foto schiessen, aber mit einer Kamera die sich den Lichtverhältnissen anpasst, wäre da Ergebnis sicherlich besser geworden. Ich hab das Bild anschliessend im Photoshop ein wenig aufgehellt, deswegen auch die unnatürlichen Farben. Den Namen hab ich selbstverständlich gesplittet: einmal meinen Vornamen und einmal mein Membernamen hier im Forum.

Anhang anzeigen orginal.jpg


Da steht es nun und jeder der reingeht egal ob Angestellte(r) oder Customer, kann dies als Monument sehen, wie ich ein Ausrufezeichen in der Soi LK Metro setzte. Ihr könnt das auch: ihr dürft es anfassen, anbeten oder einfach nur drauf spucken, je nachdem wir ihr mit mir sympathisiert. Am Ende bleiben die Erinnerungen und die waren in diesem Augenblick mehr als positiv.

Next stop: Insomnia.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member


Kannst du mal die Klappe halten und nicht solche Insider ausplaudern? :mrgreen: Ich hätte meinen Titel als "Cuntdestroyer" gerne für mich ganz alleine.
:D ;)



Member hat gesagt:

Jedes Mädel in der Agogo ist zu mir gekommen und von jedem Mädel hab ich ein Küsschen auf die Wange bekommen. Das waren über vierzig Mädels und definitiv einer der Highlights meiner Sextourismus Karriere, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Die „Ring Bell“ für eine ganze Agogo zu läuten, stand so nie vor meiner Abreise fest und jetzt bekam ich sogar dafür ein eigenes Namensschild.


Wow, Respekt!!! Da bin ich echt etwas neidisch. Aber jemand wie du hat auch einfach so ein Schild verdient. Was du den Mädels schon Gutes getan hast.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
.........Jedes Mädel in der Agogo ist zu mir gekommen und von jedem Mädel hab ich ein Küsschen auf die Wange bekommen. Das waren über vierzig Mädels und definitiv einer der Highlights meiner Sextourismus Karriere, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Die „Ring Bell“ für eine ganze Agogo zu läuten, stand so nie vor meiner Abreise fest und jetzt bekam ich sogar dafür ein eigenes Namensschild..........

Schöne Aktion, @Franke, und das mit Deinem Namensschild - das wird vermutlich eine echte "Kultstätte" werden .....:lach:

Wie immer sehr unterhaltsam, Dein Bericht.

Gruss

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten