Member hat gesagt:
Rote Karte! Zuerst cliffhangern und dann so weiter schreiben als wäre nichts gewesen.
Das ist nicht ganz richtig: es passierte ja was und zwar in dem Fall, das Thaibarbie befriedigt ihre Pflichten einstellte. Hab da schon auf meine Wortwahl geachtet.
Member hat gesagt:
Hört sich für mich an als ob du nur auf dem Rücken gelegen hast
Du sollst ja auch nicht hören, sondern richtig lesen. Da steht eindeutig, das ich nicht nur auf dem Rücken gelegen bin.
Member hat gesagt:
Ich finde deinen bericht wieder geil franke!
"wieder"? Das heisst, du fandest ihn vorher nicht geil?
Member hat gesagt:
Ich hoffe über deinem Schild ist noch Platz für meins. Wenn es geht mit etwas Abstand
Wieso denn mit Abstand? Du willst dich doch nicht von mir etwa distanzieren?
Nein Spaß: ich denke, dein "Arbeitskreis" liegt ganz woanders und da haben es sicherlich andere Läden verdient, das sie sich mit dir "auszeichnen". Die "Lady Love" war nett, mehr aber auch nicht. Sie haben halt dieses "Duschen-Gimmik" was sich von anderen abhebt, trotzdem gibt es bessere Agogo in der Soi LK.
Member hat gesagt:
Die 70 jährige Putzfrau gibts als Draufgabe gratis...
(ohne kneifen)
Da könnte ich mal meine GILF Skills unter Beweis stellen.
@Benny09: danke für doch etwas für mich überraschenden, lobenden Worte. Sicher erwartest du jetzt das ich was schreibe, ich wüsste nur nicht was ich dem noch hinzufügen soll. Ich weiss auch nicht, ob du jetzt irgendwelche Informationen erwartest, aber sie zu das du dich von diesen handvollen Klugscheissern hier im Forum nicht einschüchtern lässt und deinen eigenen Weg gehst.
@Hankmoody1982: danke für die PN. Wurde zur Kenntnis genommen.