Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

  • Ersteller
        #161  

Member

Hätte ich mich auch vorher informiert was die Schilder bedeuten müßten schon an die 15 Schilder dort von mir kleben.:D Geile Story :yes:
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich mich auch vorher informiert was die Schilder bedeuten müßten schon an die 15 Schilder dort von mir kleben.:D Geile Story :yes:

jetzt weißt dus. bis wann kann man mit dem ersten schild rechnen? :mrgreen:
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Da steht es nun und jeder der reingeht egal ob Angestellte(r) oder Customer, kann dies als Monument sehen, wie ich ein Ausrufezeichen in der Soi LK Metro setzte. Ihr könnt das auch: ihr dürft es anfassen, anbeten oder einfach nur drauf spucken, je nachdem wir ihr mit mir sympathisiert. Am Ende bleiben die Erinnerungen und die waren in diesem Augenblick mehr als positiv.

Jawohl, jetzt haben wir unsere Pilgerstätte im TTC. Ich verspreche dir hiermit dass ich jedes Mal, sollte ich in diesen Laden kommen, mich vor das Schild stelle und dir zu proste!

Wie viele TAF-Member und Franke-Jünger werden diesen so heiligen Ort aufsuchen!?

Welche Gedanken werden die TAF-Member haben wenn sie mit ihrem Mädel aus der Bar gehen und auf das Schild schauen? Werden Sie eine evtl Lochschwagerschaft in Gedanken durchspielen, oder dir einfach nur Respekt zollen?
 
        #165  

Member

Die Nummern hier vom Franke sind wie ein schwerer Autounfall - man kann es irgendwie kaum ertragen - aber hinsehen muss man doch immer irgendwie...:ungff::bahn:


So viele Neurosen gleichzeitig sind beim gewöhnlichen Qualtätstouristen äusserst selten anzutreffen,,:bye:


Ich bleib auf jeden Fall dabei....


:lach:

Vamos Franke...

Ein Fan...:hehe:
 
        #166  

Member

Du bist eine Wundertüte mit Dachschaden. Respekt für diese Aktion. Der Boss heißt Johan und wie du schreibst hat dort mehr die Mamasan das Sagen. Vermutlich sind wir zwar keine Lochschwager aber in mindestens zwei Fällen hast du an dem Abend Mädels geküsst welche ich mal gebarfined hatte. Eine steht sogar zur Wahl für die Miss August :-D (Sie arbeitet aber schon nicht mehr im LL)

Ich hoffe über deinem Schild ist noch Platz für meins. Wenn es geht mit etwas Abstand :D

:super:
 
        #167  

Member

Franke du bist ein absoluter geiler Typ!
Habe riesen Respekt vor dir.
 
        #169  

Member

Du bist ein Geiler....!
Saugeile Aktion!
 
        #170  

Member

Die Mädels kamen dann noch mit der Putzfrau, eine etwa 70 jahre alte Dame, im Schlepptau die sich ebenfalls bereits ein Flaschenbier gegriffen hatte und nun vor mir stand. Auch hier verlangte ich mein Küsschen auf die Wange

Dieses Schild "verdient" man sich zu einfach...ich wäre für eine Regeländerung !!! :mrgreen:

Für ALLE !! (50 ?) Tänzerinnen wäre die Barfine zu zahlen und dann ab zum Gangbang !!
:blow::drei::blow::pop::pop::blow::drei::pop:

Die 70 jährige Putzfrau gibts als Draufgabe gratis...:lach:(ohne kneifen)

DAS wäre eine ECHTE Leistung...:hehe:
Schätze die Rechnung dürfte dann um einiges höher sein !! :mrgreen:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten