Thailändisch lernen

Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

        #11  

Member

Genialer Einstieg, wobei dein mögliches Backup echt etwas komisch reagiert. Möglicherweise hat sie grade doch einen customer.........Wünsch Dir auf jeden Fall eine geile Zeit, lass e krachen!!
 
        #12  

Member

... lass dir eins sagen, wenn du ein Mädel findest, dass bereit ist , selber Geld im Supermarkt zu verdienen, dann hast du Glück gehabt.
 
        #13  

Member

Ein neuer Franke! Sehr schön, da bin ich natürlich dabei!
 
        #14  

Member

Noch keinen Satz gelesen und direkt Abo
 
        #15  

Member

Dich dort "neu zu erfinden" ist wohl wirklich das Beste was Du machen kannst, lieber Franke :wink0:

Dir einen guten Flug und viel Spass im Disneyworld für Sextouristen :mrgreen:
 
        #16  

Member

Endlich ein neuer Franke, bin dabei! Ich wünsche einen schönen Urlaub =).
 
        #17  

Member

Obwohl wir öfters verschiedener Meinung sind Lese ich hier gerne mit. Schade das wir uns unten verpassen ich hätte dich gerne mal Live in PTY gesehen:wink0:
 
        #18  

Member

Sehr Gut Franke bin dabei...
mit dem 0 Anfangen mach dir nichts draus, ich fange jedes Jahr bei 0 an...
Thats the game for me ;)

und die Zeit für Studio hat man nicht die nimmt man sich #noexcuses ;)
 
        #19  

Member

Lieber Franke,
gut, von dir zu hören! Etwas hoch hast du die Erwartungen ja schon geschraubt, aber "wer ko, der ko"!
Auf geht's!
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Ich bewundere dich! Du nimmst wieder die ganze Arbeit auf dich und lässt das Forum an deinen stets unkalkulierbaren Handlungen und Schlussfolgerungen teilhaben. Du bietest sicherlich wieder Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Ich freue mich!!!




Member hat gesagt:

...

Anhang anzeigen 3.jpg

Mir kam das bisweilen recht aggressiv und pampig rüber, obwohl ich sämtliches Fingerspitzengefühl präsentierte. Ich erwiderte das ich nur nachfragen wollte, damit ich weiss wo ich sie finden kann. Darauf ging sie nicht weiter ein, sondern meinte das ich mich einfach melden sollte, wenn ich in Pattaya bin: immerhin kam von ihr noch ein „see you“ und ich habe es darauf hin auch belassen, mich auch vorher nicht wieder zu melden, bevor ich nicht in Thailand aufgeschlagen bin.

...


Nach meinen 13 FC Reisen würde ich das wie folgt übersetzen. "Junge, quasel mich nicht zu. Ich habe genug Typen denen langweilig ist und mich antexten mit immer dem gleichen Bla Bla. Du kannst dich melden wenn du vor Ort bist und du mir Kohle bringst." Am Ende kommt dann immer "Ok I go sleep" oder " I go shower" oder "I have to buy food". 99 Prozent der Texterei ist eh für die Tonne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten