Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

  • Ersteller
        #21  

Member

Abo Abo Abo! :yes:
Freut mich doch sehr wieder von unserem Spezl zu lesen!
Noch beim ersten Treffen der SHG (Du bist eigentlich Gründungsmitglied!) wurde der August anvisiert....jetzt ist es endlich soweit!
Und ich freu mich schon auf jedes *daher*.

Gib Gas und melde dich doch mal zwischendurch!
 
        #22  

Member

Geile Sache –ein Bericht von Franke – da simmer dabei! :yes: :yes: :yes:

:bye:
 
        #23  

Member

Dein Titel klingt ziemlich negativ. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du einen schönen Urlaub haben wirst, und deinen Weg zum Glück finden wirst.
Ich freue mich auf deinen Bericht.
 
        #24  

Member

Na dann....bin gespannt...der Titel passt für mich zu den Pattaya girls....leider mittlerweile...

Gruß Piper
 
        #25  

Member

Ja ich freu mich auch also weiter schreiben und uns teilhaben lassen
 
        #26  

Member


Ein weiterer Leser hat hiermit ein Abo gezogen!
Bei meinem Bericht wurde mir erst im nachhinein klar, dass ich vielen Lesern mit einigen Fotos die Abläufe besser näherbringen könnte. Der Bericht von OnkelHermann ist ein gutes Beispiel für eine "Komposition" von Text und Bildern.
Schönen Urlaub

 
        #27  

Member

Hallo Franke

Schön, dass du wieder von deiner Reise berichtest. Bin gespannt dabei. Ich wünsche dir viel Spass in FC.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Preview
...und ich kann mich wieder auf das konzentrieren, was ich am besten kann: mich im Insomnia über Wert zu verkaufen! [/FONT]

Franke, Du bist unschlagbar! Ich kann (fast) nicht mehr warten bis es endlich losgeht. Es bestehen keine Zweifel dass Du wieder einen Topbericht abliefern wirst. :yes: :yes: :yes:
Ich wünsche dir eine gute Reise nach Patty.

:bye:
 
        #29  

Member

Keine 24 Stunden mehr zum Abflug und trotzdem Zeit genug für ein ausserplanmässiges Statement.

Erstmal überrascht mich die Resonanz: das sind gefühlte viermal mehr soviele Mitleser als wie bei meinem letzen Reisebericht. Was ich aber dennoch vermeiden möchte, ist zu jedem Posting von euch gleich einzugehen bzw. ich nur ungern das schriftlich wiederhole, was ihr ja ohnehin schon wisst. Ich komme dadurch einfach schneller voran und der Reisebericht selber wirkt dann nicht so aufgebläht: ich denke, das ist in jedermanns Interesse.

Dennoch sind ein paar Kommentare dabei, die ich nicht unbeantwortet lassen will.

Mit Borat, der das hier im Moment garantiert nicht mehr liest weil er sich schon mitten in Pattaya City befindet, ist geplant die Ibar abzuziehen. Borat ist der zweite Kölner aus dem TAF, mit dem ich mich treffen werde: mit dem ersten bin ich ja ein wenig aneinander geraten bzw. man hatte sich wohl von beiden Seiten aus mehr aus dieser Verabredung erhofft. Das kann passieren und ein ist Indiz dafür, das es auch hässliche Seiten bei Membertreffen gibt.

Was ich allerdings nicht akzeptiere, das mein Club 3000 , welcher sich vorwiegend auf der Terrasse aufhält, von ihm als „Low-Society“ diffamiert wird. Entweder hat der Typ keine Ahnung von dem was er redet oder ich hab eine falsche Wahrnehmung. Bei dieser „Insomnia-Lobby“ wird es definitiv von meiner Seite aus ein Gutachten geben.

Nichts desto trotz werde ich die Terrasse in der Gruppe knacken müssen: alleine hast du dort kaum Chancen, weil die Hühner dort in schwärmen auftreten. Im Club 3000 gilt das Gesetz „Ho´s before einzelner Sextourist“. Hier wird explizit drauf geachtet, das auch jedes Mädel einen Macker abbekommt: sonst verschwindet man im Kollektiv und der Franke geht mal wieder leer aus.

Ich hab kompletten Inhalt auch in meinen letzten Reisebericht thematisiert: für eine schnelle Erklärung einfach mal das Fazit aufsuchen.


@relax (sofern das dein richtiger Name sein sollte:( ich hab die Überschrift im ersten Posting bei meinem letzten Absatz eigentlich ganz gut erklärt. Das Bedarf demzufolge keine weitere Erklärung.

@mr.niceguy: Um 18:00 Uhr habe ich in der Regel Feierabend, danach Essen und dann ins Studio. Um 22:00 Uhr fand ich mich dann zuhause wieder, wobei der Wecker erbarmungslos um 05:00 Uhr klingelt. Die Freizeit tendierte gegen null und wie ich dann merkte, das ich die hundert Stunden Marke knackte, hab ich einen Schlussstrich gezogen. Sowas geht an die Substanz.

@Figaro: Erwatungen kann man nie zu hoch schrauben. Ich wach doch nicht früh morgens auf und denke „ja mit dem Ist-Zustand geb ich mich mal zufrieden“. Gerade was Pattaya angeht: man verbringt ja einem Bruchteil im Jahr in dieser Fickhochburg, da gilt es das Optimum rauszuholen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich wieder selber schreibe: allerdings will ich weiter nicht drauf eingehen, weil ich sonst zuviel Fazitmaterial spoilern würde.

@riva: wenn ich mit Mädels chatte, fasse ich mich kurz. Ich frage, ob sie zu diesen Zeitpunkt verfügbar sind und dann kommt klassisch noch der Treffpunkt dazu: das war es auch schon. Ich weiss, das die Mädels anderweitig beschäftigt sind. Dieses „miss you“ Geschwafel ist ja mittlerweile so austauschbar: das hat maximal noch Potenzial zum fremdschämen.


@talueng: ich bin nicht Gründungsmitglied der SHG. Da war murxx und dann kam lange gar nichts mehr ;) Sollte es Probleme mit meiner Legasthenie geben, tausch doch einfach das *daher* mit *weil*. Es ist schwierig in der Vergangenheit zu schreiben, wenn man vermeiden will das sich einzelne Wörter wiederholen. Wenn man das ganze jetzt aus der IST Perspektive schreiben würde, wäre es einfacher. Mach ich aber nicht ;)


@all:


Seit ein paar Wochen versuche ich wieder, mich in unterschiedlichen Intervallen auf Thaimädels zu fokusieren, um auf den Geschmack zu kommen. Hier eignet sich nichts besser als die Facebook Seite der Insomnia Fanpage.Neben ein paar bekannten Gesichtern, ist mir auch die Dame aufgefallen:

Anhang anzeigen mai.jpg


Mai war das letzte Mädel, mit der ich es in meinem letzten Aufenthalt zu tun hatte. Man beachte den Hintergrund: die Treppe zum Insomnia VIP Bereich! Genau der Spot, wo ich sie am 19.08.14 aufgegabelt und die bis dato letzte Nummer geschoben habe, was mal eben bis heute 348 Tage sind: ziemlich traurig, wenn man sich mal diese Zahl ansieht.

Wenn also Neuleser wissen wollen, was die kommenden Tage so auf sie zu kommen wird, kann sich spezifisch auf Mai (die offensichtlich auch weiterhin ihren schlechten Kleidungsstil treu bleibt) meine Begegung mit ihr unter folgendem Beitrag durchlesen.


Beitrag #198


Zum Abschluss und das wurde mir gerade bestätigt, wird der Franke am 15.08. bei der SHG in München anwesend sein. Alle Informationen zum Treffen findet ihr hier:

Forentreffen am 15.08.15 in München

Dort gibt es schonmal eine kleine Preview aus meinem kommenden Reisebericht und wir können über Sinn und Unsinn über Flip Flops in Pattaya diskutieren. Wenn das mal kein Grund ist, vorbeizuschauen oder ihr habt ein fantastisches Wochenende und bleibt einfach zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
...

Was ich allerdings nicht akzeptiere, das mein Club 3000 , welcher sich vorwiegend auf der Terrasse aufhält, von ihm als „Low-Society“ diffamiert wird. Entweder hat der Typ keine Ahnung von dem was er redet oder ich hab eine falsche Wahrnehmung. Bei dieser „Insomnia-Lobby“ wird es definitiv von meiner Seite aus ein Gutachten geben.
...

Diesen fränkischen Club 3000 wie ich ihn aus deinen Schilderungen verstanden habe sieht ganz anders aus und ich kann da zumindest für eine Dame aus deinem Repertoire sprechen. Diese Mädels haben meist gar keinen eigenen Tisch sondern laufen mit ner Flasche Breezer durch die Ibar und suchen aktiv das Geschäft. Für die lohnt es sich meist gar keinen Tisch zu belegen weil sie gerne mal zwischendurch für 2 oder 3k verschwinden. Nach einer halben Stunde oder manchmal auch nach drei Stunden sieht man sie dann frisch gestyled wieder umher laufen und sie fahren sich durch die Haare und richten ganz (un)auffällig ihre Titten.

Also Club 3000 ist weder LoSo noch HiSo, weder Front noch Terrasse. Vielleicht eher so etwas wie eine Sat1 Romanverfilmung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten