Hallo zusammen und gleich mal was in eigener Sache: während meiner Abwesenheit hat es wohl hier wieder einen "Nestbeschmutzer" gegeben, der Fotos von hier im Forum an die Mädels weitergegeben bzw. diese damit konfrontiert hat. Der "betroffene" User ist wohl seitens der Moderation gleich gesperrt worden,was nichts dran ändert das das Mädel und die daraus resultierenden Folgen total lächerlich findet und wir uns zusammen über dieses Szenario in ihrer Gogo köstlich amüsiert haben.
Daher ich ja auch meinen "Kundenkreis" erweitert und dieser Aufenthalt der Soi LK gewidmet ist, hab ich mir auch Gedanken gemacht, in wie fern welches Mädel man hier öffentlich präsentieren kann. Gesichter unkenntlich machen oder falsche Gogos nennen sind hier ja gebräuchliche Mittel. Allerdings wenn ich Gesichter unkenntlich mache und die Fotos dran trotzdem poste, ist das ein Widerspruch in sich selbst.
Ich hab mich entschieden, keine Fotos zu zensieren und auch die aktuellen Arbeitgeber zu posten: sollte sich dennoch so eine Spaßbremse finden und will seinem Mädel ihr monatliches Gehalt kürzen, weil sie in dem Bericht erscheint, kann ich super damit leben, daher Sponsoren in meinen Augen ohnehin alles Minusmenschen sind: ihr zahlt und lasst euch erzählen, das sie nicht mehr anschafft....wie dumm kann man eigentlich sein?
Auch möchte ich einer gewissen Echauffierung durch Lochschwagerschaft gleich mal die Luft raus lassen. Die Soi LK ist ein dicht besiedeltes Gebiet: solltet ihr ein Mädel erkennen, würde ich euch abraten, damit hier noch großartig Werbung zu machen. Niemand will mit dem Franke verschwägert sein: nicht mal er selber. Die Mädels sind nicht mein Eigentum und sowas wie Gefühle sind in Pattaya ohnehin fehl am Platz.
Zum Bericht selber: bedauerlicherweise musste ich aus organisatorischen Gründen mein Notebook zuhause lassen. Meine ganzen Notizen gab es diesmal in Audioform, welches sich aber als großer Upfuck präsentiert. Ein Nachtrag nach den anderen folgte dem nächsten und am Ende kam ein Mix raus, den es erstmal zu sortieren gilt.
Allerdings sieht die Präsentation der Bilanz (Ausgaben) richtig vorbildlich aus, die ich nach dem Bericht und vor dem Fazit poste: nur gilt es jetzt erstmal die Audiodatein auszuwerten und zu "Papier" zu bringen, damit es sich auch ordentlich ließt.
Zum Abschluss noch ein großes Lob an die SHG, die mich während meines Aufenthalts über LINE immer unterhalten haben. Ist nie langweilig geworden ohne die Jungs, wenn man mal wieder in der Warteschleife im Hotelzimmer saß, nur um zu warten das die Gogos aufmachen.