Member hat gesagt:
Die hat nicht nur die Bar sondern auch das Land gewechselt. Nam weilt zur Zeit bei ihrem boyfriend in Dänemark[...]
Ich hatte den Prolog schon fertig geschrieben und dank intensivsten Facebook Stalking ist mir das mit Nam / Dänemark auch aufgefallen. Nur war der Bericht schon online und wollte wegen dieser "Teilzeit-Beziehung" auch jetzt nicht nochmal Stellung nehmen.
Member hat gesagt:
beim nächsten mal vielleicht eine spracherkennung nutzen?
Hatte ich mal für das Berichte schreiben vor: hat zwar ganz gut geklappt mit der Erkennung, nur wenn ich einen Satz schreibe heisst das noch lange nicht, das der auch so gepostet wird. Im Endeffekt hat es mich mehr aufgehalten. Solche Gimmicks reichen maximal für Stichpunkte und in dem Fall würde auch eine ganz ordinäre Word Datei reichen.
Member hat gesagt:
Also ich würde dich bitten, mehr meine Privatsphäre zu respektieren und nicht einfach Fotos von meiner Facebook Seite zu posten. Und natürlich wieder total aus dem Zusammenhang gerissen: als ob ich nicht tanzen könnte. Hätte guten Bock, den Beitrag zu melden. Vielleicht wird dann der Thread ein zweites Mal geschlossen.
Member hat gesagt:
Wieder ganz großes Kino. Fängt super an und wird sich in meine heimlichen Top 10 Berichte einreihen.
Aber ich will doch die Nummer eins sein!
Member hat gesagt:
Manche Ladies leben ja diesen fetish auch aktiv ganz gut aus. Lecken gerne mal in den Ohren rum. Auch wenn ich nicht besonders drauf stehe die Spucke in der Muschel zu haben....
Meine Meinung: ich fand das total unhygienisch. Nur können die damit einen in Trance versetzen: das ist mir vorher auch noch nicht passiert. Ich würde Ohrenmuscheln lecken definitiv höher einordnen als einen Blowjob. Ist halt wieder meine exklusive Meinung.
Member hat gesagt:
Kein Abschuss ?!
Und der Kamagraschwengel?
Hat sich zurück gezogen und das restliche Kamagra hat sich ohne Folgeschäden im Kleinhirn fest gesetzt. Am nächsten Morgen kaufte ich mir dann noch zehn Kondome zu 85 Baht, was mich im Endeffekt 900 Baht kostete.
Member hat gesagt:
Bitte um Aufklärung, um was es sich beim elitären SHG club handelt.
Die SHG steht für "Selbsthilfe Gruppe" und hat ihren Ursprung in Süddeutschland, wo in regelmäßigen Abständen auch Treffen abgehalten werden. Dafür gibt es im TAF einen eigenen, öffentlichen Bereich wo man sich jederzeit informieren kann.
Generalsekretär ist Member murxx und hat nach der Gründung auch eine LINE Gruppe, bestehend aus verschiedenen TAF Mitgliedern, gegründet. Für weitere Informationen kannst du dich gerne an ihn wenden.
Member hat gesagt:
[...]während Franke sich stundenlang seine Gedanken macht ob und wann ein schlafender Ithaker bemerkt[...]
Das schlimme dran war, das ich wusste das dieses Szenario auch in den Reisebericht muss und so etwas hält einfach unnötig auf. Wenigstens musste ich in dem Fall keine Review über einen weiteren B-Movie schreiben. Aber und das sei gesagt: zu jedem Hinflug, gibt es einen Rückflug. Wenn man also denkt das so etwas kein weiteres mal passieren kann, dann...*insert Cliffhanger hier*
Member hat gesagt:
@franke
Ich find dich gut
Ich find mich auch gut.
Member hat gesagt:
@riva ich habe die kölner-franke tradition hier mit würde gepflegt, denke mal franke wird davon noch berichten.
Und auch wie das erste Treffen mit einem Kölner ist auch dieses eskaliert. Ich komm mit euch rheinischen Frohnaturen einfach nicht klar!