Thailändisch lernen

Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

        #31  

Member

Freue mich auf den neuen Reisebericht,waren bis jetzt immer suuper,viel Spaß
 
        #32  

Member

Eine Neuerscheinung von Franke darf man sich nicht entgehen lassen - bin selbstverständlich mit an Board.

Member hat gesagt:
Besonders wenn es zum Treffen mit Nam kommen könnte (die mittlerweile die Bar in der Strasse gewechselt hat) würde es ziemlich hässlich werden.

Die hat nicht nur die Bar sondern auch das Land gewechselt. Nam weilt zur Zeit bei ihrem boyfriend in Dänemark, daher ist die So 6 doch noch einen Abstecher wert .:yes:
Jedenfalls vorab schon ein großes Dankeschön für deine Mühen und lass es krachen.

Viele Späße
papanebi
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Diese Mädels haben meist gar keinen eigenen Tisch sondern laufen mit ner Flasche Breezer durch die Ibar und suchen aktiv das Geschäft. Für die lohnt es sich meist gar keinen Tisch zu belegen weil sie gerne mal zwischendurch für 2 oder 3k verschwinden. Nach einer halben Stunde oder manchmal auch nach drei Stunden sieht man sie dann frisch gestyled wieder umher laufen und sie fahren sich durch die Haare und richten ganz (un)auffällig ihre Titten.

Also für undercut-Pow trifft dies nicht zu. Ist sie doch das Aushängeschild des 3,000er Clubs, bzw. war sie nicht die Eintrittskarte zum selbigen?

Im Juni stand sie immer draußen auf der Terrasse am Tisch, in Begleitung von zwei andren Grazien (die wohlgemerkt sehr arrogant wirkten). Pow hingegen hat m.M. nach eine harte Schale und weichen (feuchten) Kern. Durchaus irgendwie ok, aber auch nicht mein Fall. Natürlich auch um einer Lochschwagerschaft vorzubeugen. :mrgreen:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bei dieser „Insomnia-Lobby“ wird es definitiv von meiner Seite aus ein Gutachten geben.

Bin ja gespannt, was da raus kommt.
Ich wünsche Dir einen guten Flug und freue mich schon auf Deinen Bericht. :hehe:

:bye:
 
        #36  

Member

Kommt wohl doch nicht zum schreiben :mrgreen:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Kommt wohl doch nicht zum schreiben :mrgreen:

Wer hat denn gesagt, das das hier ein Live Bericht wird? ;-) Am Freitag lande ich wieder In D und kommendes WE sollte es dann zum eigentlichen Reisebericht kommen
 
        #38  

Member

Danke für die schnelle Kommentierung!

Hoffe, du genießt die 3.000 er-Fraktion noch ein wenig und lässt uns später daran teilhaben :hehe:. Schließlich war dein erster Bericht damals einer der ersten und vor allem unterhaltsamsten, die ich je gelesen hab :lach:

Freue mich schon, wenn es denn dann weiter geht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat denn gesagt, das das hier ein Live Bericht wird? ;-) Am Freitag lande ich wieder In D und kommendes WE sollte es dann zum eigentlichen Reisebericht kommen

Danke für die Information. Ich schaue auch gefühlte 10-mal am Tag in Deinen Thread rein. :yes: :yes: :yes:
Lass es krachen Franke und gib Gas ohne Ende. Ich wünsche Dir schöne und ereignisreiche Ferien.

:bye:
 
        #40  

Member

Ja dann viel Spaß noch und mal schauen wie es weiter geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten