Member
sehr guter berricht bist einfach ein unikat hab alle deine berrichte gelesen und sie sind lesens wert mach weiter so
Member hat gesagt:Nachdem sie das Fenster aufriß und noch zwei Kippen am Stück durchzog, ging sie dann duschen. ...... das „no morning kiss“ war nicht übertrieben. Kein Mensch der Welt konnte unmöglich so stinken....
Member hat gesagt:Also wir schreiben nun den vierten Tag ohne Abschuß?
Member hat gesagt:Ich spreche über den Typen auch immer als Kim Dotcom. Gibt nicht viele Hackfressen die so aussehen.
Alle 3 Agogos stehen auf meiner NoGo Liste.
Member hat gesagt:Sehr nett finde ich, dass du den geistigen Abblendleuchten jetzt auch direkte Hinweise gibst: (Sarkasmus)
Member hat gesagt:Playstation 4 für 9 Tage Urlaub??? Ich nehme mir genug Einwegzahnbürsten mit, damit die Mädels die Möglichkeit haben, sich die Zähne zu putzen.
Member hat gesagt:Bin neugierig ob Undercut Pow nochmal einen Gastauftritt bekommt. Ich vermute mal ganz stark JA ?!
Member hat gesagt:Ich finde das Sugar und das Paradise jetzt nicht so schlecht: gibt weitaus schlimmere Kaschemmen auf der Soi LK. Ich ziehe es dann doch vor, wegen den Mädels eine Agogo zu wählen, statt erst einmal auf das "Management" zu gucken.
...
Member hat gesagt:@riva: der Titel für franks neuen Bericht ist ja mal der brüller !!!