Thailändisch lernen

Angeles City Apartelle Royal

Adresse
198 Fields Avenue, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich kann das Apartelle Royal nur wärmstens empfehlen. Nettes Personal, gute Zimmer und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis, geben ein rundes Bild ab. Das Hotel liegt mitten im Geschehen, d.h. man hat die ganze Action direkt vor der Haustür. Besser geht's nicht! Offiziell ist die Rezeption nur bis 24:00 Uhr besetzt und man trägt den Zimmerschlüssel bei sich, aber inoffiziell war da immer jemand (mal mehr, mal weniger wach). Ich habe die Rezeption zu keiner Tages- oder Nachtzeit jemals unbesetzt gesehen.

Wir waren eine halbe Stunde zu früh da, weshalb unsere Zimmer (Executive Rooms für 1990 Peso) noch nicht bezugsfertig waren und wir uns vorerst in einem der Standard Rooms ausruhen durften. Dafür, dass die Standard Rooms nur 1,490 Peso pro Nacht kosten, was für AC-Verhältnisse spottbillig ist, war das Zimmer aber verdammt anständig.

Wir waren sehr zufrieden mit unseren geräumigen Zimmern. Vor der Tür hat man eine Art Außenterrasse, samt Tischen und Dusche im Freien.
  • 528836_15111213090037681749.jpg
    528836_15111213090037681749.jpg
    57 KB · Aufrufe: 230

Rezensionen

korn242
nicht mehr zu empfehlen...Mai 19....war im obersten Geschoss.....Camelot die Bar darunter ist dicht aber irgendwo hat wohl so eine Karaoke Bar in der Ecke aufgemacht .Die spielen die ganze Nacht bis 7 Uhr morgens....Ohne Alk ist an schlaf nicht zu denken !

Hotelbewertungen

Erstellt von
Larry
Aufrufe
402
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
2,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Apartelle Royal Angeles City

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten