Thailändisch lernen

Angeles City PJ Inn Hotel

Adresse
119 Narciso St.,Malabanias , Angeles City, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich habe 3 Nächte dort verbracht. Die Girls kennen das Hotel nicht, wenn Du PJ Inn sagst, mit Ramada können sie allerdings etwas anfangen. Die Umbennenung ist wahrscheinlich noch nicht so lange her. Die "Normalräume" haben keine Fenster. Nicht alle Safes sind funktionsfähig. Der Schlüssel fehlt um den alten Code zu löschen. Ich hatte das höherwertige Zimmer (mit Fenster) gebucht. Was das Personal nicht daran hinderte mir ein Zimmer ohne Fenster zu geben. Nach Beschwerde mußte ich ca. 2 Std warten bis ein Zimmer mit Fenster frei wurde.
Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Personal freundlich. Ich kann es für die 1500 PHP empfehlen. Es liegt etwas abseits, Fussweg ca. 10 zur Field.
  • PICT0421.jpg
    PICT0421.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 348
  • 284373_16110322120048410565.jpg
    284373_16110322120048410565.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 180

Hotelbewertungen

Erstellt von
juergen1
Aufrufe
324
Letztes Update
Standort
PJ Inn Hotel Angeles City

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten