Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich ähnlich. Ich habe in fast allen Bars in denen ich regelmäßig verkehre mindestens eine Bezugsperson.
Man erfährt so das eine oder andere und unnötiges Generve wird so von vorneherein unterbunden.

.. ist bei mir dasselbe. in den läden wo ich umgehe habe ich immer besten kontakt zu den mamasan`s/managern und muss mir nie irgendwelche gedanken machen :)
 
        #62  

Member

Heute im Crazy House Bangkok:
Auswahl an Tänzerinnen durchzogen.
Von Superskinny bis stark angefettet alles da.
Alle blank, aber 95% mit Busch.
Bewegungen (wo überhaupt vorhanden) minimalistisch-lethargisch.
Highlight: Ein Typ an der Bühne hat sich für 20 Baht jede Muschi vorführen lassen.
Hat wahrscheinlich mit einer Knopflochkamera Wixvorlagen gesammelt...
 
        #63  

Member

Ich finde den Laden immer wieder absolut klasse - ein gepflegter Busch macht mich an ...
Im November war ich mit einem TAF Member dort - war begeistert von einem girl auf der Bühne und war natürlich auch spendabel. Irgendwann hab ich dann draußen frische Luft geschnappt und sie getroffen - blankes entsetzen! Will damit sagen - die Beleuchtung drinnen ist extrem gut!

Trotzdem, werde immer wieder hin gehen.

Gruß

sharky
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ne, das ist definitiv nicht super ... :kotz:
Warum nicht? Die Mädels die nicht deinem Geschmack entsprechen zerstören den Gesamteindruck?
Ich nehme die kaum wahr.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:

Weil ich in eine Gogo gehe, um objektiv gesehen hübsche Mädels anzusehen. Und keine Fettleibigen, siehe meinen Post weiter oben.
 
        #68  

Member

Wenn gar keine chubby girls dazwischen sein dürfen wird es schwer. Die sind in Thailand doch mittlerweile allgegenwärtig. Da bist du im Baccara oder Sharks wohl besser aufgehoben.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Da bist du im Baccara oder Sharks wohl besser aufgehoben.

Ich weiß, da bin ich auch gerne ... :wink0:

Es gibt aber durchaus noch ein paar andere Gogos, die dem Bild entsprechen, glücklicherweise ...
 
        #70  

Member

persönlich würde ich das baccara dem crazy house immer vorziehen - die auswahl ist einfach besser !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten